• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katsumoto1066

Lt. Junior Grade
Moin, moin

Sind eigentlich schon die Systemanforderungen ( PC )für Cod:MW 2 ?
Oder könnte jemand mal ungefair schätzen?

Ein freund hat einen 2 mal 2.2 Ghz Cpu eine gf 7600 Gs und 1 Gb Ram und er möchte das Game zocken! Meint ihr das kriegt er hin? Ich sehe das kritisch :D

Hoffe auf schnelle Antworten

Gruß 1066

Die dürften nich viel höher líegen wie bei CoD4, ist immerhin die selbe Engine mit nur wenigen Änderungen. Wenn er die Grafik runter schraubt sollte es gehen, aber er hat echt verdammt wenig Ram!

Call of Duty 4 Modern Warfare

Systemvoraussetzungen (mindestens):

* Prozessor: 2,4 GHz
* Arbeitsspeicher: 512 MB
* Video: 128 MB
* Speicherplatz: 3,0 GB
* DirectX 9.0c oder höher

Systemvoraussetzungen (empfohlen):

* Prozessor: 3,0 GHz
* Arbeitsspeicher: 1,0 GB
* Video: 256 MB
* Speicherplatz: 3,0 GB
* DirectX 9.0c

Mind. Nvidia 6600GT ....viel kann er nicht erwarten mit seiner 7600GS. bei dem Dualcore wäre eine 8800/9800GT +2 GB Ram evtl noch eine lohnenswerte Aufrüstung um auch neueren Spielen etwas entgegen zukommen

@ Robotic

Sehr konstruktiver 2ter Beitrag von dir! Wenn man der Meinung ist das posten hierzu sei sinnlos dann tut man es nicht auchnoch mit einem vielmehr als nur sinnlosen Kommentar!

Zuletzt bearbeitet:
Systemvoraussetzungen Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista
Systemvoraussetzung Arbeitsspeicher: 512 MB
Systemvoraussetzung Taktfrequenz: 2.400 MHz
Systemvoraussetzung Festplattenspeicher: 8.000 MB

Theoretisch ja, praktisch würde ich sagen, ist das Game auf diesem System nicht mehr spielbar.

Ich denke IW wird das Game, wie bereits CoD4 ordentlich flott machen Performance/Qualitäts mäßig.

Genaueres kann man nicht sagen, ich persönliche denke man kann sich gut an CoD5 orientieren.

Das ist jetzt schon der 2. Thread, in dem es um die Systenanforderungen von CoD MW 2 geht. Benutzt doch mal die Suchfunktion. Und außerdem: Hm, wenn meine Glaskugel wieder da ist, würd eich hier eine Schätzung abgeben, aber geht ja wie gesagt gerade leider nicht....

Wie oft wollt ihr denn noch raten, Mutmaßen, etc.... Wartets doch einfach ab.

er wird doch wohl fragen dürfen ;)

wenn dein kumpel 100€ in mehr ram und einen cu kühler investiert, damit er seine cpu übertakten kann, würde das spiel viel schneller laufen

Robotic schrieb:
Das ist jetzt schon der 2. Thread, in dem es um die Systenanforderungen von CoD MW 2 geht. Benutzt doch mal die Suchfunktion. Und außerdem: Hm, wenn meine Glaskugel wieder da ist, würd eich hier eine Schätzung abgeben, aber geht ja wie gesagt gerade leider nicht....

Wie oft wollt ihr denn noch raten, Mutmaßen, etc.... Wartets doch einfach ab.

Erst sein 2. Beitrag, und schon läßt er gewaltig die Zunge schnalzen :D

Greetz

prozessor und RAm gehen wohl noch, aber glaube nicht, dass die graka da mitspielt. ist aber nur ne vermutung, weiß bis jetzt keiner genau. von daher abwarten.

Ich lese ja hier schon etwas länger mit, aber bei einigen Threads... War auch ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, damit ich das ja mal sagen konnte. Ist ja nicht so schwer, die Suchfuntkion zu benutzen.

PS: Es war mein erster Beitrag. :evillol:

Also ihm ist die Grafik eigentlich " Jacke wie Hose ":D
Er kann cod4 auf mittleren Details gut zocken mit einer Auflösung von 1024x756 oder wie das nomal war :)
cod5 konnte er auch flüssig zocken im unteren Mittelfeld.

Er wirds wohl auf low mit einer niedrigen auflösung flüßig spielen können?!?

Robotic schrieb:
Ich lese ja hier schon etwas länger mit, aber bei einigen Threads... War auch ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, damit ich das ja mal sagen konnte. Ist ja nicht so schwer, die Suchfuntkion zu benutzen.

PS: Es war mein erster Beitrag. :evillol:

Kein Ding! Hast ja recht... War ja gar nicht böse gemeint :D

Greetz

Ich prophezeie:
Mit niedrigsten Details, deaktivierten AF und AA wird er es bei einer Auflösung von 1024 x 768 ? mit über 20fps spielen können.

jaja das reicht ihm :D
danke für die vielen antworten
haupsache es läuft flüssig

Pff, ist doch alles Spekulatius, die Anforderungen sind offiziell noch nicht bekannt und von daher ist sowohl die Frage danach, als auch die Spekulationen darum doch irgendwo für die Katz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben