• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 cod6 oder gta4

selberbauer

Captain
wie gut ist cod6?
wenn ihr wählen könntet würdet ihr gta4 oder cod6 nehmen?
bin grad ziemlich am rätseln,
gta4
+offene spielwelt
+gta spielwelt
-securom (inet anmeldungen...)

cod6
+schöne story (hoffe ich zumindest von vorherigen cods)
-steam

welches spiel würdet ihr euch eher kaufen?

Das hängt ganz von dir ab.

COD6 ist eine Ego Shooter während GTAIV ein Third-Person Shooter ist. Ist dir eine lange Singleplayer Kampagne wichtig? Dann nimm GTAIV.
Bei COD6 ist die Kampagne relativ kurz.

Wenn du mehr auf Multiplayer aus bist, hast du mit COD6 wahrscheinlich die besseren Karten.

Dir muss aber klar sein, dass es sich dabei um 2 völlig unterschiedliche Spiele handelt.

ich spiele selber sehr leidenschaftlich cod4 der multi reicht mir immoment auch noch locker aus (level 49)
ich selber spiele allerdings lieber sp.
ist die von gta4 überhaupt gut?
bzw. ist die kampangne besser oder shclechter als z.b. gta sa oder cod4?

Die GTA4 Kampagne ist eindeutig besser als GTA SA, mit COD4 möchte ich aber keinen Vergleich anstellen, da ich nicht Birnen mit Bananen vergleichen will.

Ja, die Kampagne von GTA4 ist (sehr) gut. Wenn du viel Multiplayer spielst, bist du aber wahrscheinlich mit COD6 besser dran.

Der Multiplayer Part von GTA4 ist dauerhaft nicht sehr motivierend und iirc gibt es auch immer genug Cheater.

SP? dann gta. qualität und quantität sehr gut. cod ist sehr gut aber kurz.

Man kann die beiden Spiele doch nicht einfach mit einander vergleichen, weil es komplett andere Genres sind!

Fest steht beide sind meiner Meinung nach einer der besten Spiele überhaupt.
Deswegen kauf dir am besten beide. Wer GTA IV noch nich gespielt hat, hat auf jedenfall was verpasst, genauso wie COD MW2.

ich habe auh vor mit beide zu kaufen, nur 80€ aufinmal sind ein bisschen viel
vergleichen wollte ich die sogesehen nicht sondern eher, welches für einen sp besser ist bzw. welches man eher kaufen würde
werde mir dann gta4 holen
oder kommt noch ein "aufkeinen fall" post?

naja, gta 4 ist nicht so gut..
aber die story is ganz gut und ordentlich lange, binn immernoch nicht durch mit der story -.- ^^

COD 6 ist ziemlich gut gelungen..

naja, ich würde COD 6 nehmen, ist sogar noch günstiger als gta 4
habe für cod 6 nur 29,99 gezahlt^^

Cod6 is der hammer! xD und wenn du auf 49 bei CoD4 bist, biste doch fast durch.
Also ich würde CoD bevorzugen, weil da der multiplayer schon sehr lange dauert (prestige modus)
und sich dafür das geld echt lohnt

naja aber cod4 und cod6 sollten sich vom mutli nicht sonderlich unterscheiden und noch macht mir cod4multi viel spaß also wieso nur wegen mutli ein neuen kaufen
wie genau funzt eientlich die steam aktivierung und wie ist das bei gta4?

da cod6 eigentlich nich aufn sp ausgelegt is sonder mehr richtung mp game geht würd ich sagen gta4. da hast halt ne schöne story relativ lange und spaß :)

gta4 sollte aufjedenfall gutlaufen notfalls verringere ihc distanzsichtweise.
crysis läuft zumindest auf high 8AA (oder warens 4AA?) auf fullhd flüssig, gta 4 sollte da eigentlich auch laufen, selbst wenn ich keinen quadcore habe

kann man bei gta4 schön taktiken anwenden oder ist die ki da zu intelligent?

Zuletzt bearbeitet:
ist übertaktet
hab average 30fps im game und beim benchmark nur 20fps allerdings sackt mit der einstellung die fps nie unter 24fps
30fps reichen mir zumindest
wenn ich von high auf ultra high gehe, reichen die fps nicht mehr, wenn ich dannn aa runterdrehe siehts am ende schlechter aus als mit nur high
ich finde diesen graka wahn, wo jeder jetzt 2 gtx 285 braquch etwas extrem

Achso auf high, ich dachte very high :)
Also auf 1440x900 und alles auf high schaffe ich auch um die 25-30 FPS - allerdings ohne AA :D
Wenn ich alles auf very high stelle sinds mir zu wenig Frames um einigermaßen flüssig zu spielen. Na ja, ich hab ja auch "nur" ne 8800 GT :freaky:

der unterschied von high auf very high ist mir eigentlich zu gering (nur bessere texturen), da lieber aa rauf.
allerdings kann man ja manches auf verhigh stellen und anderes auf high.
hab allerdings nur die demo, weiß nicht wie es bei crysis warhead aussieht
Ergänzung ()

so heute gta4 gekauft und gleich installiert
war ja erstma von der grafik entäuscht so schlechte grafik und solchen springenden fps zahlen.
also noch eine frage, wie kann man die einstellungen perfektionieren?
schattendichte (oder war es was anderes) runterschalten bringt viel performance oder kennt jemand noch andere trikcs

Zurück
Oben