WMaze
Cadet 4th Year
Hallo liebe CB´ler
Wie schon im Monster Modding Projekt (siehe Signatur) angekündigt, gibts jetzt noch zu den beiden laufenden Projekten (Monster-Modding, codename "Gentle") noch ein weiteres...
In diesem Projekt geht es um meinen eigenen PC (Monster/Gentle ist Chax Hardware)
Es dreht sich um folgende Hardware
-Als Gehäuse dient ein Xigmatek Midgard
weitere Hardware:
-Asus M4A87TD/EVO USB3
-AMD X6 1090t mit Alpenföhn "Brocken" gekühlt
-12GB DDR3-1333 Corsair RAM (2x4+2x2)
-GTX470 mit Arcitc Accelero XTREME Plus gekühlt
-60 GB OCZ Vertex 2 SSD
+ diverse HDD´s
Die Hardware ist in diesem Zustand schon komplett bei mir vorhanden, allersings wird mir mein PC von der Optik her einfach zu lahm.
Somit habe ich mich entschlossen, in Zusammenarbeit mit Chax114 das Gerät zu modden.
Es wird sich um die Farben schwarz/braun/blau drehen.
Das Projekt trägt den Namen "Venom"
Kurz und knapp.
- Es wird ALLES gesleeved
- Es wird ein Window geben
- Es wird Beleuchtung in Form von SMD LEDs geben (vermutlich mit Eigenbau Steuerung)
- und es wird am äußeren des Gehäuses einiges abgeändert
Ich hoffe ich finde ein paar fleißige Leser/Abonnenten die sich hier sehen lassen!
Und los gehts: Ich war heute schon relativ fleißig am sleeven, da Niels sehr flott geliefert hat
Wie schon im Monster Modding Projekt (siehe Signatur) angekündigt, gibts jetzt noch zu den beiden laufenden Projekten (Monster-Modding, codename "Gentle") noch ein weiteres...
In diesem Projekt geht es um meinen eigenen PC (Monster/Gentle ist Chax Hardware)
Es dreht sich um folgende Hardware
-Als Gehäuse dient ein Xigmatek Midgard
weitere Hardware:
-Asus M4A87TD/EVO USB3
-AMD X6 1090t mit Alpenföhn "Brocken" gekühlt
-12GB DDR3-1333 Corsair RAM (2x4+2x2)
-GTX470 mit Arcitc Accelero XTREME Plus gekühlt
-60 GB OCZ Vertex 2 SSD
+ diverse HDD´s
Die Hardware ist in diesem Zustand schon komplett bei mir vorhanden, allersings wird mir mein PC von der Optik her einfach zu lahm.
Somit habe ich mich entschlossen, in Zusammenarbeit mit Chax114 das Gerät zu modden.
Es wird sich um die Farben schwarz/braun/blau drehen.
Das Projekt trägt den Namen "Venom"

Kurz und knapp.
- Es wird ALLES gesleeved
- Es wird ein Window geben
- Es wird Beleuchtung in Form von SMD LEDs geben (vermutlich mit Eigenbau Steuerung)
- und es wird am äußeren des Gehäuses einiges abgeändert
Ich hoffe ich finde ein paar fleißige Leser/Abonnenten die sich hier sehen lassen!
Und los gehts: Ich war heute schon relativ fleißig am sleeven, da Niels sehr flott geliefert hat
Alle SATA Datenkabel erhalten die Farbe Copperbrown

Für die HDDs habe ich mir einen kleinen aber feinen Hingucker einfallen lassen, der
mir allerdings wirklich VIEL Zeit kostet
Aber seht selbst:
So sollte es dann mal mit allen 4HDDs + 1SSD aussehen
Meine sogenannte "Stromleiter" ^^
mir allerdings wirklich VIEL Zeit kostet
Aber seht selbst:

So sollte es dann mal mit allen 4HDDs + 1SSD aussehen
Meine sogenannte "Stromleiter" ^^