Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt da hast du recht brauchen auch nur zwischen 2,1 und 2,2 V wobei 2,2 schon etwas zuviel wäre. Hab leider OCZ mit geil verwechselt http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramddr2&xf=254_1066~253_4096~255_5
Trotzdem sollte man sich beim phenom eher in richtung der ~2V orientieren, vielleicht findet der te ja noch ein günstiges angebot hier
So, habe fürn Kollegen ne neue Kiste gebaut, mit folgendem Speicher.
OCZ Vista Performance Gold Edition 4GB DDR2 Kit PC2-6400 (OCZ2G8004GK) CL5, Latenzen liefen 6-6-6-18 CR2 auf 800 Mhz, bei 1,9 V laut Bios.
manuell auf 5-5-5-12 CR2 eingestellt und läuft bis jetzt sehr gut.
Ich würd da grundsätzlich auch immer zuerst auf den Preis gucken. Probleme mit nem bestimmten RAM auf nem bestimmten Board können immer auftreten. Ich denke nicht das man veralgemeinern kann dieser RAM macht immer Probleme.
nicht unbedingt... ich würd da vielleicht lieber erst ins Mainboardhandbuch guggn ob da nicht irgendwelche probleme mit Speichermodulen o.ä. gelistet ist