• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread

AW: DIRT - Gamepad funktioniert nicht

Hallo ich habe 2 Verschiedene Pads. Es gibt mache Spiele die Funktioniren nicht mit einigen Pads. Habe eins von Mad cats bei machen Autorennspielen geht es einfach nicht dann schliesse ich das Speedlink an und es läüft ohne Probleme.

AW: Colin McRae Dirt Demo ist raus!

Ich habe mir gestern mal die Demo gezogen (800Mb mit 1mbit Leitung:freak:).

Abgesehen davon das das Spiel erst nicht starten wollte,läuft es bei meinem
System auf mittel so gerade eben (25 FPS). Die Grafik ist ja mal sowas von
matschig (ist ja auch Dirt....:evillol:) also so was kauf ich mir sicher nicht.
Hinzu kommt noch das bei dem Spiel mal wieder das Rootkit äh Kopierschutzsystem
Starforce werkelt.

Meine Meinung: Finger weg!:heuldoch:

Gruß
R.A.M.

Dr.Death schrieb:
Warum nur hört man nur von 8800er Besitzern ein positives Fazit zu der Demo? ;)

Ich habe eine GF 8800 GTX und kann keine Kaufempfehlung für das Spiel hergeben. Zumindest nicht für die PC Version, dann schon eher die XBox 360 Version kaufen.

Ich habe keinen schlechten PC, Ahtlon FX 60, GF 8800 GTX, 2 GB Ram. Dirt läuft sowas von bescheiden, das macht keine Freude zu zocken. Auch mit Patch 1.1 nicht besser.
Ja es gibt schon wieder mal einen Patch bei Release Day :kotz:

wHiTeCaP schrieb:
Oops. Na wenn es sich Codemasters da nicht mal ungewollt schwer macht das Spiel in Deutschland zu vertreiben...
http://www.cmr-dirt.de/viewtopic.php?t=61

Und warum? Weil der andere im Sandkasten eine Schaufel mehr hat? Buhuu. :rolleyes:
Das Game wird sich alleine schon wegen dem guten Namen tonnenweise verkaufen.
Da können die mist machen wie sie wollen.

@Blackvoodoo
und wo gibts den patch so richtig?
bei codemasters passiert nix wenn man auf download klickt und bei giga muss man sich anmelden.

edit:
die codes kann man doch eh bei der eu version eingeben und man muss dafür eigentlich dort anrufen um an die codes zu erhalten.
das macht dann einer und stellt sie ins netz und dann haben sie alle wie bei den alten versionen auch bloß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wo ich auf den link da bei den geklickt hab kam seite nicht gefunden :confused_alt:
wer weiss .....

Die Performance ist ja wohl mal mehr als graussig in der Final.Macht kein Spass zu spielen,auch mit Patch nix besser.Und dann dieser dämlicher GS Test,wo man mit ner 7900GTX und nen A64 3800 in 1650x1080 flüssig spielen kann.:lol: Alles reine Verarsche Jungs.Da hat Codemasters wohl mit wieder ne Spende gegeben,um diesen Rotz zu verkaufen zu können.

naja auf hoch gehts schon mit ner x1800xt bei 10280x1024, aber motion blur sollte aus sein. das zieht extrem performance.

Colin MC Rae DiRT (nicht die Demo) + Logitech Cordless Rumblepad 2

Nabend zusammen,

Ich zocke Colin Mc Rae DiRT mit meinem Logitech Cordless Rumblepad 2.
Doch leider is das ganze so gut wie unspielbar. Egal wie sehr ich die Sensitivität mit der Logitech Software runterdreh, der Wagen fliegt quasi nur so von links nach rechts auf der s****ß Strecke. Vielleicht liegts ja daran das ich kein Feingefühl inne Finger hab um den Wagen auf der Strecke zu halten. Oder vielleicht sind Game Pads ja ohnehin nicht so geeignet für Rennspiele...

Was meint ihr lohnt es sich dafür ein Lenkrad zu kaufen? Denn eigentlich find ich das Spiel schon echt geil ;-)

Danke schonmal für das beantworten meiner (zahlreichen) Fragen.

MFG DerGolle

AW: Colin MC Rae DiRT (nicht die Demo) + Logitech Cordless Rumblepad 2

Stell mal im Spiel die Lenkintensität (glaube ich heisst es) hoch, ich hab sie auf 0,5 gestellt und komm damit klar.

mh... diesen Punkt hab ich in den Einstellungen nich zur auswahl...

Nur etwas das Lenklinearität heisst. und da kann man nur in 0.10er schritten einstellen, also wirds das glaub ich nicht sein, oder?

Doch genau den Punkt meinte ich, hab den Regler ganz rechts.
Kann mit dem Pad so spielen, nehme den Analogstick, man sollte aber meist nicht voll einschlagen :-)
Finde es allerdings mit Tastatur einfacher,aber das ist wohl gewöhnungssache.

Wo macht man denn motion blur aus ? In den Grafikeinstellungen find ich nichts :confused_alt:
dabei hab ich schon alles auf niedrig ^^

Bin zufrieden wie es läuft mit meinem E6400 und der 1950 Pro. 1280*1024 , alles auf hoch , nur das eine ausgestellt, motion bluer oder wie das heisst, was einem geschwindigkeit vorgaukeln soll.

Was soll der Patch denn ändern?

bei mir läuft die demo ganz gut.
besser als erwartet.
1280x 1024 << braucht man kein AA und AF,alles auf high und ultra ausser schatten mittel,und zuschauer mittel.
läuft durchaus sehr flüssig.
der buggy ca 25-35fps,
die anderen ca 30-50fps,denke das geht in ordnung.
system am2 4200+EE @2,6Ghz X1950Pro 2GB Ram.
verstehe nicht,warum sich hier einige beklagen.
in ca 1 woche bekomme ich eine 1950XTX,schauen wir mal ob das noch leistung bringt.

Zuletzt bearbeitet:

Das hats nicht gebracht bei mir. Fühlt sich vom fahren her genauso an. Ich denke ich werd mal testweise en Lenkrad kaufen. Aber trotzdem danke für deine hilfe.

Servus,

also ich spiel mit 1680x1050 auf Ultra Einstellungen und hab fast konstante 30fps. Kann mich nicht beklagen. Ruckeln tut überhaupt nix.
Wißt ihr vielleicht wo ich den Titel-Track herbekommen könnte? Der is ja der Oberhammer...

Grüße, Jack

Ich hatte mit meinem G25 bei der Demo bisher keinen Spass, kann aber auch sein das ich bisher das richtig Setup nicht gefunden habe. So wie sich die Demo spielen lässt werde ich es mir (so schön es auch ausschaut) nicht kaufen.

Falls jemand ein gutes Setup fürs G25 + CMR Dirt hat, bitte melden. ;)

Zurück
Oben