• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread

[Colin McRae Dirt] Wer spielt es?

Nabend, da es hier noch kein richtiges Sammelthread für Colin McRae Dirt gibt dachte ich mir einen aufzumachen, weil es doch irgendwie durcheinander geworden ist ^^ sehe da irgendwie 2-3 lose Threads davon :D

Falls das hier aber nicht gestattet ist oder ein Mod was dagegen hat könnt ihr dann ruhig closen sorry :)

Ok fangen wir mal an, habe das Spiel heute erstmal von ein Kollegen ausgeliehen da es bei uns in der Videotheke noch nicht da ist und ich erst die Final Version testen möchte bevor ich mir das kaufe, die Demo hatte mich voll überzeugt, einfach Klasse das Spiel aber leider ist die Final Version alles andere als Klasse:(

Die Performance ist aufjeden schlechter geworden bzw jedenfalls ist das bei mir so :freak:
habe dann den Patch 1.1 mal gezogen aber viel verändert hat sich da nicht -_-

abstürtze oder Joypad Probleme habe ich aber nicht das ist ja schonmal was lol, naja wie gesagt egal was für eine Einstellung ich mache, ändern tut sich nur minimal was und bei der Demo war alles schön flüssig

haben welche hier das gleiche Problem wie ich? achja mein Kollege hat das Problem auch:freak:

AW: [Colin McRae Dirt] Sammel-Thread

Läuft soweit perfekt bei mir auf Vista U. 64, bis auf Soundaussetzer und nach ner Weile spielen fängt es nach Abschluss eines Rennens extreme an zu laggeln das ich das Spiel neustarten muss und es dann wieder läuft. War in der Demo nicht!

@Idam-GS: Müsste doch bei dir auf 1280x1024 mit vollen Details komplett flüssig laufen mit der 8800GTS???

Zuletzt bearbeitet:

wo habt ihr das denn her

das gibt es doch noch gar nicht im handel

us oder war es die uk version ist erst ab heute wenn überhaupt lieferbar

MEINT IHR DIE DEMO?

also ich zocke das in 1680er auflösung, hm ok ich versuchs mal gleich mit 1280er auflösung mal schaun

diese Soundbugs hatte ich auch aber war eher selten trotzdem nervig -_-

Geht doch nichts über ne 360 auf 1080i. Flüssiges Gameplay und sieht etwas besser aus als auf dem PC und sound über Dolby Digital. Schon traurig baut mann sich nen teuren Pc zusammen na ja anders Thema.

da hast du VOLL recht echt -_- genau das habe ich mich heute auch gefragt, habe ich jetzt voll Geld in mein PC reingesteckt und dann sowas echt zum kotzen

Graifkkarte für fast 400 € kann nicht mal flüssig das Spiel zocken, bei der Demo ging das aber gut, schöne scheisse echt

Ja für 700 Euro kriegst du schon nen Guten LCD-fernseher 32 Zoll. Ne konsole für ca 250 euro. Sind ca 1000 Euro. Jetzt rechne mal da aufrüsten immer beim pc. Ist schon ne ganz schöne Verarschrei mit der Hardware habe ca 2500 Euro fürn High end Pc ausgegeben plus Den dell 24 zoll sind über 3500 euro und kann lost plant noch nicht einmal mit vollen details auf 1920x1200 zocken. Und ne 360 für 300 euro zieht das Spiel Locker durch. Wenn die so weiter machen wird der pc irgendwann sehr unterlegen sein. Statistik verkäufe im Pc bereich zurück gegangen und Konsolen am Markt star im Wachstum.

Joa meine Sachen insgesamt auch so um die 2500 € -_- von Jahr zu Jahr werden die Spiele immer Verbugter und Performance Mangelhafter gemacht irgendwie vernachlässigen die immer von tag zu tag die PC Gamer und bevorzugen die Konsolen, naja egal jetzt lass uns mal Topic bleiben, ich könnte echt den ganzen Tag über so etwas fluchen aber sch... drauf ist es nicht wert, ich muss mir das mal durch den kopf gehen lassen wie ich das bald mit Gamen machen werden

back to topic: ok auf 1280er läuft es butterweich aber wozu habe ich mir denn einen 22er TFT und einen 640er Grafikkarte gekauft -_- naja obwohl Patch 1.1 jetzt erst neulich rausgekommen ist warte ich mal und hoffe das da noch ein weitere Patch rauskommt. Das Spiel soll doch nur so super laufen wie die Demo verdammt :(

vorher werde ich mir es auf keinen Fall kaufen

also, mit meiner 8800gtx und nem e6600 mit 4gig RAM konnte ich auch noch locker alle bildverbesserungen, also kantenglätung, texturfilter, hdr anmachen, wohlbemerkt bei der demo...
naja, was bei mir bis jetzt gegen die konsolen spricht ist die bediehnung, der teure preis für die spiele und das online zocken ist auch so ne sache...und dabei hat die 360 bei oblivion längst nicht so ne grafik wie bei meinem pc, da ist die weitsicht stark eingeschränkt usw...

Ich denke das es unter xp besser läuft. Ich denke auch das es an Vista und dem Nvidia treiber liegt. Man müsste es aus Probieren auf welchen Betriebsystem es besser läuft wenn überhaupt. Welche Einstellung hast du bei AA und AF ....Idam-GS.

mal so ne zwischenfrage, sind 10280 punkte bei 3dmark06 mit meiner 8800gtx 4 gig mdt ram e6600 und nem ga-965p-ds3 board (nicht übertaktet) normal ? weiol mir kommt das etwas wenig vor..., mir scheint als hätte ich nen flaschenhals in meinem sys

Also ich spiele mit 1280x1024 und es läuft auch recht flüssig...trotzdem eher bescheidene Performance z.B. im Vergleich zu Flatout2 und dessen Grafik sieht kaum schlechter aus. Bedenkt man daß ich ne 8800GTS hab, fragt man sich schon ob da kaum bis wenig optimiert wurde. Schade. :(

Soundaussetzer habe ich auch, aber nur wenn ich gegen Gegner fahre, allein beim Probefahren hatte ich das nicht.

Und noch was, nach dem Install hat das Spiel mein DirectX aktualisiert...was zu ne ner "kaputten" Menüansicht während dem Spiel geführt hat. Hab dann DirectX Juni wieder draufgemacht und dann wars wieder jut.

Von Patch 1.1 hab ich schon dreimal nix gemerkt...echt lächerlich. Werds wohl noch 1-2 Wochen testen und dann auf Ebay verhökern.

das die heute wegen dem zeitdruck die games auch immer mit so nem speed rausbringen das se total verbuggt sind und ne schei** pervomence haben find ich auch ne frechheit..., besonders hab ich mich bei den gothic 3 buggs und der superüblen perfomence von armed assault aufgeregt, da musste ich sogar noch alle bildverbesserungen aus machen und die weitsicht auf 5km runtersetzen, das es "flüssig" lief, beim fliegen mit dem heli und bei größeren gefechten hats aber dan immernoch gelagt wie sau

Dragon OF Darkmal so ne zwischenfrage, sind 10280 punkte bei 3dmark06 mit meiner 8800gtx 4 gig mdt ram e6600 und nem ga-965p-ds3 board (nicht übertaktet) normal ? weiol mir kommt das etwas wenig vor..., mir scheint als hätte ich nen flaschenhals in meinem sys

Also ich kann dir nur sagen mit meinem 6000+, XFX8800 GTX, 2GB Ram und dem Asus Crosshair hatte ich ungefäher 10400 unter XP.

Richtig nicht übertaktet habe auch alles auf normal stehen. Und es ist auch nur die GTX mit 576 Gpu Takt.

ich glaube ich mach mit meinem sys ürgendwas falsch..., obwohl ich bessere hardware drin habe als du hab ich weniger 3dmarks MMmmm..., als der ist frisch formatiert und alle neusten treiber druf, was kanns sonst noch sein

Zurück
Oben