• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread

AW: [Colin McRae Dirt] Sammel-Thread

Manche Leute haben ja behauptet der E6600 wäre schneller als der 6000+. Zu mal müsstest du dann mehr Punkte habe und du hast noch 2GB Arbeitspeicher mehr. Mh

Also ich kann das Spiel nicht empfehlen!!Es ist viel zu kurz,hat kaum einen Wiederspielwert und der Onlinemodus ist einfach nur lachhaft,mal ganz davon abgesehen das die Steuerung kein Gefühl vermittelt!!

MFG

Jo Chef ok hast ja Recht sonst wirst du noch böse. Also ich finde Die Motorengeräusche echt Überzeugend.

xD^^, jetzt hastes bewiesen, ich muss mahl diesen "flaschenhals" suchen...

michimatrix schrieb:
Ich denke das es unter xp besser läuft. Ich denke auch das es an Vista und dem Nvidia treiber liegt. Man müsste es aus Probieren auf welchen Betriebsystem es besser läuft wenn überhaupt. Welche Einstellung hast du bei AA und AF ....Idam-GS.

hab da nix eingestellt alles Standart bei nvidia, normal läuft alles flüssig nur bei Colin ist es komisch wobei die Demo super lief :freak:

hab einen kleinen Performanceschub erhalten indem ich bei Audio von Open AL auf Software umgestellt habe aber dann bekomme ich diese nervigen soundbugs:freak:

Klasse Game echt -_- ach scheiss drauf ich warte einfach mal auf ein Wunder Patch oder so mal schaun

Na ja eigentlich ist es besser in der Nvidia Systemsteuerung unter 3D-Einstellungen es selber einzustellen z.b OpenGL Spekifikationen usw wenn ein Spiel nicht so gut läuft sollte mann es dann auf hohe Leistung einstellen um Vieleicht ein Paar Frames mehr raus zu holen falls es auf hohe Qualität steht. Aber unter Programmeinstellungen steht das spiel glaube ich noch nicht.

ach das ist doch nebensache ich meine immerhin habe ich mir vor gut 1 Woche eine 8800GTS für knapp 400 € gekauft :( Hallo?? da erwartet man schon das einfach ALLES Flüssig läuft ohne irgendwelche Einstellungen

wobei es bei Colin ganz klar nach Performance Mangel aussieht -_-

Ja da hast du Recht sollte mann erwarten. Aber ich denke in Sachen Grafik ist Colin Dirt schon ein Anspruchsvolles Spiel. Wie gesagt hatte die Demo auch gezockt auf dem Pc und es gab abundzu mal haker bei dem Game aber es war ja nur ne Demo. Na gut ich hatte auch hohe Auflösung aber Trotzdem mit meiner Hardware. Auf der 360 lief die Demo flüssig.

Zuletzt bearbeitet:

ja natürlich aber guck dir mal Lost Planet an und dann noch DX10 das sieht noch geiler aus und läuft bei mir richtig gut

deswegen verstehe ich das nicht

und was heisst hier anspruchvolles Spiel ^^? wenns bei mir nicht so richtig läuft mit meiner Hardware, was benötig das Spiel denn lol

Ja ich denke es kommt auch auf die auflösung drauf an ich denke gute Spiele werden ab 1280x1024 und dann höher schon ganz schön Harwareabhängig. Also Lost Planet lief mit Höchster Einstellung natürlich auf 1920x1200 nicht. Musste mit HDR, Schaten usw ganz schön runter fahren um Überhaupt so Ca 40 Frames zu haben. Andere Frage wie genau ist das mit den Soundausetzer unter Vista.

Zuletzt bearbeitet:

also lost planet konnte ich die auflösung gar nicht ändern, ging nur bis 1280...wie kann ich die auflösung ändern? würde das dann gerne mal testen

Welche Auflösung ist deine Maximale an deinem Monitor 1680x1050. Also Lost Planet hat Ziemlich komische Auflösungseinstellungen 1280x720. Ich glaube bei mir ging bzw gibt es die Einstelung garnicht 1280x1024. Da war so gar glaube ich 1600x1000. Mh da waren echt komische einstellungen. Bein dem 24 Dell ging sie bis 1920x 1200 und drunter.

Zuletzt bearbeitet:

ja genau meiner hat 1680x1050 auf 60 herz

bei lost planet konnte ich nur bish 1280 machen und das auch so komisch 720 oder 900 noch was oder so kp

egal lass weiterhin topic bleiben^^

Motorgeräusch verschwindet und man hört nur noch so ganz komische leise sachen dann irgendwann fängt es an nach und nach zu ruckeln und joa dann wars das 1 FPS oder so richtig hack hack muss das Game beenden und wieder neu starten so wie oben der Kollege beschrieben hat

AW: [Colin McRae Dirt] Wer spielt es?

Hallo Jungz!

Ich möchte auch mal grad meinen Frust über Dirt loswerden. Ich besitze ein Precision M90 Notebook von Dell. 2GHz Core Duo, 2 GB Ram und´ner 7900GTX(629/800Mhz). Selbst wenn ich alle Details in Minimalstellung bringe, kann ich bei 1920x 1200 absolut nicht spielen, schon garnicht mit Gegnern! Es erreicht im Durchschnitt zwar 25fps, aber mit impulsartigen Abstürzen, wie Lags halt. Das kann doch echt nicht angehen.
Des experimentierens halber habe ich alles auf Ultra gestellt und 4xAA und 8xAF eingestellt. Das ganze bringt dann noch knappe 5fps auf die Mattscheibe - ne schöne Dia-Show. Stalker spiele ich bei gleichen Einstellungen mit stabilen 20fps. Defenitiv ein Problem, was mit nem Patch behoben werden kann. Denn die Grafik an sich ist zwar schön, aber nicht gerade herausragend, gelle!

...der Kai

Zuletzt bearbeitet: (Rächtschraibvehler...)

also ich hab die demo gespielt und die ist bei mir absolut flüssig gelaufen, die vollversion hab ich leider nicht, hab ich bei amazon vorbestellt gehabt, leider wurde das Spiel erst heute früh losgeschickt, warum auch immer, das bin ich besser von amazon gewohnt.
Morgen werd ichs dann bekommen und werde dann mal meine Eindrücke schildern, die Demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Finde die Grafik irre, die ganzen Details, die man erst mit der Zeit mitbekommt, z.B. die Lichteffekte, wenn man Risse in der Frontscheibe hat und direkt gegen die Sonne fährt, sieht irre aus und hab ich so noch nicht gesehen.
Spiele mit einem E6400 und einer 1950 Pro unter XP.
Auflösung 1280*1024, alles auf hoch, nur Bewegungsunschärfe aus (mag ich einfach nicht) 4 fach AA und läuft flüssig...
Finde das Spiel klasse, nur der MP ist bescheiden, grosse Chance vertan von Codemasters dort!!!!

Zurück
Oben