• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread

Naja 47€ für die Tonne! DiRT startet nicht. Trotz Patch kommt es zu nem CTD wenn das Intro anfängt. Kann ja mal alles wieder nich wahr sein :heul:

na logen sind die aktuell :) - trotzdem darf es nicht sein, daß mittlerweile 2/3 aller neuen Games zu Bananaware mutieren - Produkt reift beim Kunden...

Ist halt das beste für die Unternehmen, offene Betaphase, sparen die ihre Tester :D
Aber bei mir lüppt das Game einwandfrei, ausser das es mir einmal mein Savegame gekillt hat.

ahja also orderkomprimierung ist schuld, das dirt abraucht...was haben die entwickler eigentlich geraucht? :smokin:

Find das Spiel gar nicht so schlecht, ist wohl sehr Hardwareabhängig. Einzige Manko ist bei mir wohl die Graka, wenn ich längere Zeit spiele wird die wohl zu heiss und dann bekomm ich nen Freeze :( Das ist zB. eben wieder passiert beim allerletzten Rennen der Meisterschaft -.-

Ich finde es bringt nichts wenn jeder rein schreibt wie viel fps er hat, wer lust hat kann ja das mal machen .

Land : Italien

Strecke : Monte di li Conchi

Fahrzeug : Evo IX

Lackierung : Continental

Schwierigkeitsgrad : Pro

1280*1024, alles auf Hoch außer Schatten auf Mittel und Partikeleffekte auf Ultra .

Alles angeschalten was geht, Multisampling 4x, Vsync an .

Kameraeinstelltung ist die zweite von hinten .

http://www.abload.de/image.php?img=fpsc4u.bmp

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem, bringt der Screen eh wenig, da das Auto steht. Bewegte Bilder fordern doch viel mehr Leistung ...

@ Buffalo Jack, es könnte z.b jeder schreiben das er 70fps hat, das mein ich .

Das Bild bringt schon was denn man sieht das Auto, die Straße und die Landschaft ....

So ein Vergleich ist außerdem schwierig, weil wir ja alle exakt zur gleichen Zeit den Screenshot machen müssten...und mit den gleichen Einstellungen. Bei mir wird der 1280x1024 Screenshot auch noch verzerrt, weil Nvidia es nicht auf die Reihe bekommt den Treiber ordentlich für XP zu programmieren und schwarze Balken an den Rändern zu machen...

Müssen ja nicht die gleichen Einstellungen sein, wäre nur mal interessant zu erfahren was so die anderen an fps haben .

Bei mir geht alles glatt und XP .

Ne, es stellt bitte nicht jeder seine fps rein :rolleyes:

slash777: Bilder bitte als Link oder Thumbnail.

mit welcher graka läuft es denn überhaupt flüssig

slash777 schrieb:
Ich finde es bringt nichts wenn jeder rein schreibt wie viel fps er hat, wer lust hat kann ja das mal machen .

Land : Italien

Strecke : Monte di li Conchi

Fahrzeug : Evo IX

Lackierung : Continental

Schwierigkeitsgrad : Pro

1280*1024, alles auf Hoch außer Schatten auf Mittel und Partikeleffekte auf Ultra .

Alles angeschalten was geht, Multisampling 4x, Vsync an .

Kameraeinstelltung ist die zweite von hinten .

http://www.abload.de/image.php?img=fpsc4u.bmp

Ich finde so ein Benchmark bringt nichts. Auf Rally Etappen ist man ja alleine unterwegs, da kommt man leicht auf Spielbare Frameraten.
Besser ist es doch Rennen gegen die KI zu benchen, immerhin machen bei Dirt Rennen gegen die KI einen großteil des Spieles aus.
Und da hat man mit guten fps werten ja zu kämpfen.

Hallo zusammen,

habe heute mein Logitech Drivin Force Pro bekommen und würd gern DiRT damit spielen. Jedoch scheint das gar nicht so einfach zu sein. :p
Könnt ihr mal eure ingame Lenkradeinstellungen posten?

Vielleicht gehts damit besser...?!

Danke schonmal für die Antworten.

MFG

Fahr ne Stunde, dann gehts, war bei mir auch so .... Lenk nicht so viel, das hilft .

Zurück
Oben