Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich arbeite gerade mit jemanden aus einem anderen Forum an einem umfassenden Tweak
Ziel ist es die Unschärfe und das unnötige gebloome raus zu bekommen
außerdem wirken die Autos jetzt noch glänzender
hier mal ein kleiner Vorgeschmack
Der Tweak befindet sich noch in der Entwicklungsphase,
es müssen noch einige Strecken angepasst werden
Bekommt man mit dem neuen Tweak auch die Unschärfe bei einer Auflösung von 1024x768 raus? Also so das es genauso scharf ist wie auf den Bildern??? Wäre wirklich gut!!!
Mit diesem Tweak wird die Unschärfe die durch das Bloom verursacht wird entfernt
Zudem wurde der Kontrast angepasst und das HDRR um 200% erhöht
Vorerst als Beta 0.5 erhältlich da höchstwahrscheinlich noch einzelne Strecken individuell angepasst werden müssen. Also nicht wundern falls bestimmte Strecken etwas zu grell/dunkel erscheinen sollten.
Das ist echt der hammer! So sieht das Spiel schon viel besser aus!Ich hab es zwar nicht ausprobiert...aber ich hoffe es läuft auch besser!
Warum die entwickler so übertriebene HDR effekte da rein machen versteh ich echt nicht.
Als ob man den effekt demonstrieren müsste obwohl das Spiel dadurch viel schlechter aussieht und mit realismum hat das dann auch wenig zu tun.
Manchmal ist weniger ebend mehr!