-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread
- Ersteller roerich
- Erstellt am
colin mcrae dirt problem
ich hab ein problem mit colin mcrae DiRT
Wenn ich das prigramm starte kommt ein schwarzer Bildschirm und danach,
der text: colin mcrae DiRT hat ein Problem festgestellt und muss Beendet werden.
Kann mir jemand helfen was das für ein Problem ist?
ich hab ein problem mit colin mcrae DiRT
Wenn ich das prigramm starte kommt ein schwarzer Bildschirm und danach,
der text: colin mcrae DiRT hat ein Problem festgestellt und muss Beendet werden.
Kann mir jemand helfen was das für ein Problem ist?
M
Mustis
Gast
Stell ma für den Dirt Ordner unter Eigenschaften des Ordner die Komprimierung aus. Das überhnem für alles Unterordner und Dateien. Dauert ne Weile bis ers umgesetzt hat.
http://images.xboxyde.com/gallery/public/5140/1035_0013.jpg
Echt coooooooooool ist colin mcrae dirt!!
Echt coooooooooool ist colin mcrae dirt!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pes-forever
Lt. Junior Grade
ich habe ein großes Problem: Wenn ich in DiRT reingehe bringt er mir jedes mal ihre Speicherung ist fehlerhaft.Weiß einer eine Problemlösung.Eine Neuinstallation hat es auch nicht behben.Habe auch den aktuellsten Patch drauf.
dreckschlampe
Newbie
Hi Leute,
nach langen rummachen mit logitech treibern hab ich jetzt das auto zum gas geben bewegen können.abe rlenken is nicht drin mit angepasster steuerung für logitech formula force gp(rote).
hab patch 1.2 logitech für vista 64bit aber lenkt nett bitte helt mir hab den neuen rechner fast nur wegen collin geholt..
nach langen rummachen mit logitech treibern hab ich jetzt das auto zum gas geben bewegen können.abe rlenken is nicht drin mit angepasster steuerung für logitech formula force gp(rote).
hab patch 1.2 logitech für vista 64bit aber lenkt nett bitte helt mir hab den neuen rechner fast nur wegen collin geholt..
ENI
Cadet 3rd Year
@ pes-forever
Ja, Problem ist bekannt, schau mal hier:
http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=65755
Gruss ENI
Ja, Problem ist bekannt, schau mal hier:
http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=65755
Gruss ENI
?
"?"
Gast
@ENI
THX
dein Link brachte mir ein paar Bilder von den Autos die ich ab Post 777 erfragte.
Dieser halbe LKW ist auch dabei?
THX
dein Link brachte mir ein paar Bilder von den Autos die ich ab Post 777 erfragte.
Dieser halbe LKW ist auch dabei?
pes-forever
Lt. Junior Grade
Danke ENI
dreckschlampe
Newbie
EDIT;
gamepad und tastatur geht nur teilweise nicht?! jeweils nur gas/bremse geht,lenkung nix
.
gamepad und tastatur geht nur teilweise nicht?! jeweils nur gas/bremse geht,lenkung nix
pes-forever
Lt. Junior Grade
habe noch ein Problem. Und zwar ich spiele ganz normal DiRT (alle Details auf ultra, Auflösung 1680x1050) es läuft flüssig.Aber auf einmal fängt es dann an übelst zu hängen.An was liegt es? An der Graka denk ich mal nicht.
M
Mustis
Gast
NEin, das ist ein normaler Bug. Hatte ich auch. Nun nicht mehr, da dass game seit den Patches vom 08.08.2007 sich immer nach rund 5 Minuten komplett aufhängt (kein freeze, restliches system geht).
Das muss seitens Codemasters gefixt werden. Hat vermutlich was mit dem Sound zu tun. Dirt ist halt eine der grottigsten Konvertierungen seit langem. Verbuggt ohne Ende. Es ist eine Frechheit was Codemasters sich da leistet, zumal die echt verdammt lange brauchen für patches. Ich befürchte ja fast das gar nix mehr kommt. Es hilft da jedenfalls nur das Game per Taskmanager zu schliessen und neu zu starten.
Würde Dirt nicht so gut aussehn und wenns mal läuft soviel Spass machen, hätt ich längst auf ebay verhökert. Aber so warte ich halt doch noch auf patches in der Hoffnung die bringen mehr als patch 1.1 und 1.2...
Das muss seitens Codemasters gefixt werden. Hat vermutlich was mit dem Sound zu tun. Dirt ist halt eine der grottigsten Konvertierungen seit langem. Verbuggt ohne Ende. Es ist eine Frechheit was Codemasters sich da leistet, zumal die echt verdammt lange brauchen für patches. Ich befürchte ja fast das gar nix mehr kommt. Es hilft da jedenfalls nur das Game per Taskmanager zu schliessen und neu zu starten.
Würde Dirt nicht so gut aussehn und wenns mal läuft soviel Spass machen, hätt ich längst auf ebay verhökert. Aber so warte ich halt doch noch auf patches in der Hoffnung die bringen mehr als patch 1.1 und 1.2...
Blackvoodoo
Lt. Commander
darkii schrieb:Normalerweise liegt dieses "colin mcrae DiRT hat ein Problem festgestellt und muss Beendet werden" an einer zu schwachen Karte.
Das glaube ich nicht, ich habe eine Geforce 8800 GTX und auch ich sehe manchmal diese Meldung. Gerne beim beenden, oder wenn man in den Optionen die Grafik Details ändert und dann neustarten muss.
Durch den Mist ist mein Zuverlässigkeits Index ziemlich gefallen.
PcSpieler
Lt. Junior Grade
Hallo!
ich spiele zurzeit wieder DIRT in Vers 1.1 und dem Anti HDR Tweak.
Es läuft auch gut,vorallem mit dem neun Forceware 162.18
Doch wenn ich online spielen will und mich per schnelles Rennen einlogge bin ich egal zu welcher Tageszeit alleine in der Lobby.
Ist das normal? Spielt denn keiner mehr online Dirt, oder hängt das mit dem Patch oder dem HDR-Tweak Mod zusammen?
ich spiele zurzeit wieder DIRT in Vers 1.1 und dem Anti HDR Tweak.
Es läuft auch gut,vorallem mit dem neun Forceware 162.18
Doch wenn ich online spielen will und mich per schnelles Rennen einlogge bin ich egal zu welcher Tageszeit alleine in der Lobby.
Ist das normal? Spielt denn keiner mehr online Dirt, oder hängt das mit dem Patch oder dem HDR-Tweak Mod zusammen?
dreckschlampe
Newbie
die schlagen sich alle mit 1.2 rum
DragonIce
Commander
Habe mir am Wochenende auch mal Dirt zugelegt.
Vorne weg: Macht echt Laune und das Fahrverhalten ist echt gelungen. Bis auf die Animationen beim Lenken
Aber interessant wäre, worauf das Spiel wert legt. Starke CPU oder starke GraKa oder gar beides?
8800GTS + E6600 bringen auf 1024x768, 2AA und Settings auf High gerade mal 29-45 FPS zu Stande.
Und dann ständig dieser Bug mit den Savegames. Ist der inzwischen behoben oder haben hier noch welche Probleme damit?
Und zum Schluß: Nachdem der Check stattfand, ob es original ist oder nicht, hab ich bis 30 Sekunden lang einen schwarzen Bildschirm und es passiert nichts. Ist das auch normal?
Vorne weg: Macht echt Laune und das Fahrverhalten ist echt gelungen. Bis auf die Animationen beim Lenken
Aber interessant wäre, worauf das Spiel wert legt. Starke CPU oder starke GraKa oder gar beides?
8800GTS + E6600 bringen auf 1024x768, 2AA und Settings auf High gerade mal 29-45 FPS zu Stande.
Und dann ständig dieser Bug mit den Savegames. Ist der inzwischen behoben oder haben hier noch welche Probleme damit?
Und zum Schluß: Nachdem der Check stattfand, ob es original ist oder nicht, hab ich bis 30 Sekunden lang einen schwarzen Bildschirm und es passiert nichts. Ist das auch normal?