ach dude. du willst es nicht raffen oder

? kunden wie ich machen die konzerne garantiert nicht glücklich, weil kunden wie ich solche sachen nicht kaufen. punkt. ich habe stalker nicht gekauft weil ich die performance scheisse fand, ich habe dirt nicht gekauft weil mir ne menge uA auch die performance aufen sack gingen. ich habe gothic 3 nicht gekauft weil das spiel scheisse verbuggt ist. ich habe arma nicht gekauft weil die performance scheisse ist.
kunden wie ich probieren zumindest im softwarebereich die vollversionen aus (spiele -> videothek) und kaufen nur das, was auch läuft und für teure anwendungen gibts trials bei denen man 30 tage auf alle funktionen der aktuellen version zugreifen kann. nur ein auszug der spiele die ich spiele und die ohne große patches auskamen bisher: joint task force, tomb raider legend, tomb raider anniversary, rainbow six vegas, splinter cell (alle teile), sid meiers pirates, silent storm und und und..... alles games die von version 1.0 an liefen wie geschmiert und ich nicht auf einen patch wartete, sondern ihn halt angenommen hab, weil er ein bereits gutes spiel noch besser gemacht hat.
kunden wie ich machen die welt vielleicht nicht besser (daran habe zumindest ich auch kein interesse, mir gehts sehr gut), aber kunden wie ich machen die konzerne auch nicht glücklich, denn wir
schenken ihnen nicht gutgläubig unser geld. sondern wir denken
bevor wir kaufen... oder meinst du das finden die geil?
dein autobeispiel ist denkbar ungünstig, denn wenn mir nen autohändler bei dem ich ledersitze bestellt habe keine liefert, nehm ich die karre nicht an und das muss ich auch nicht, denn das steht im vertrag das ich leder bekomme, den er also damit gebrochen hat. fertig. und wenn du dein spiel gekauft hast, kannstes doch umtauschen, es gibt gesetzte, geh doch zu ner rechtsberatung wenn du dich betrogen fühlst und wenn nen spiel schrott ist, herrjeh kaufs nicht!!
beste grüße