• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Command & Conquer 3“-Trailer für Xbox 360

Die Konsolen haben doch USB- Ports, also kann man da auch ganz einfach Tastatur und Maus anschließen. ;)
 
CnC auf Konsole zocken geht ohne Probs.
CNC 1 und Red Alert habsch auf PS1 gezockt, Steuerkreuz ist da die Maus zum " über die Map scrollen "
 
kann ich bestätigen c&c spielte sich damals super auf der PS1.
Fand Generals besser, passte irgendwie besser zur heutigen zeit ma gucken wie der teil wird
 
Also ich hab das damals auch C&C1, C&C RA + Gegenschlag auf der PS1 gespielt und es war machbar. Ich kannte halt nix anderes, da
ein PC einfach zu teuer war. Wenn ich heute allerdings C&C nochmal mit Pad spielen müsste, würde ich wohl ins verzweifeln.
Echtzeitstrategie auf Konsole ohne Maus ist nicht mal das schlimmste. 'Nen richtigen Brechreiz hab ich damals bei Medal of Honor auf der PS1 bekommen.
 
Sieht sehr nett aus. Ich selbst kann's mir auch nicht so recht vorstellen wie man das mit einem Pad spielen soll. Da wird man sich wohl lange eingewöhnen müssen. Mir dürfte das eh egal sein, da ich ja einen PC hab, sogar mit Tastatur und Maus :D Im nächsten Jahr kommen aber auch echt geile Spiele raus: Crysis, STALKER, Bioshock, UT2007, Quake Wars, HL2 Episode 2, Alan Wake, Test Drive Unlimited und und und. Mit C&C:TW, World in Conflict und Supreme Commander wird das Echtzeitstrategiegenre mal wieder ordentlich aufgerüttelt. Bin ich doch mal gespannt welches der drei genannten Strategiespiele den Genre-Thron besetzen wird.
 
hm, bin ehrlich gesagt froh das das auch für die 360 rauskommt, denn mit meiner kiste von pc werd ich das wohl kaum in angenehmer auflösung zocken können. (denn ich versteh was anderes als 1024 ohne AA/AF unter dem wort angenehm)
 
Ein Strategiespiel auf der Konsole, da kann man leicht nen Krampf bekommen... Ich bevorzuge da doch den PC, da gibt es dank der Maus die bessere Kontrollmöglichkeit... Außer bei der PS3 habe ich zumindest keine echte Mausunterstützung gesehen...
 
Renegade 2 wurde bereits vor einigen Jahren eingestellt. :(

Schade eigentlich Renegade 1 ist einer der Coolsten Shooter die ich kenne. Zwar nicht grafisch, aber vom Spaßfaktor, vor allem wenn man das Tiberium Setting liebt :).
 
Wann kommt das nochmal fürn PC raus ?!
 
Irgendwie schade dass das Game von EA vertrieben wird. Ich muss es deshalb so gut es geht ignorieren!
 
ich freu mich auch schon riesig drauf :D

meine lieblingsspiele sind die C&C Teile....Generals war auch geil, wegen der neueren Grafik und das man originale Waffen hat, wie es sie in wirklichkeit gibt(USA)....aber die Einheiten in den alten Teilen sind nicht zu toppen......
 
Feu mich drauf. Bitte kein Beta Release. Alles wird gut... :o)
 
Komisch irgendwie. Wenn ich mir eine Konsole mit Maus oder Tastatur vorstelle ist es irgendwie keine mehr. Hat dann sowas von PC. Häng ich aber ein Gamepad an den PC ist das noch lange keine Konsole. Interessante Vorstellung. Da stellt man sich doch die Frage warum man sich nicht gleich einen PC kauft wenn man an eine Konsole eine Maus oder eine Tastatur anhängen will. Immerhin bekommt man im Vergleich mit der Playstation 3 schon einen PC um 600 Euro. Zu SNES Zeiten hätte ich mir das nie gedacht. Da gabs auch schon eine Maus dazu. Mir fällt aber gerade nur Mario Paint ein bei dem die wirklich sinnvoll war. Alles andere konnte man eigentlich problemlos mit dem Kontroller spielen. Naja. Wie dem auch sei. Bei Spielen wie diesen würde ich es doch sehr begrüßen wenn man auch eine Maus an die Konsolen anschließen könnte. USB Unterstützung gibt es ja bei den meisten Konsolen. Weiß aber gerade nicht ob sich da eine Handelsübliche Maus problemlos anschließen lassen würde. Aja. Für den N64 gabs ja auch schon StarCraft. Ich hab keine Ahnung wie man da mit einem Kontroller gewinnen soll wenn die KI da so richtig los legt. Da sind die Grenzen einfach zu groß als das man da bei der Spielgeschwindigkeit gewinnen könnte. Gabs für den SNES eigentlich Warcraft II oder gar Warcraft I? Naja. Ich sag nur eins. Es müssen Mäuse für die Konsolen her!
 
Bei C&C 3 kann man wunderbar sehen, wie einige, die vorher EA aufs Leben abgeschworen hatten und sich nun doch, völlig scheinbar unbefangen, auf dieses Spiel freuen. Merkwürdig.. liegt das an Command & Conquer oder dem Marketing von EA? :evillol:
 
Trailer sieht geil aus .. freu mich schon drauf .. laut Trailer auch gut alles flüssig ... wer weiß was man da wieder fürn nen PC braucht .. ich liebe meine XBOX360 ... schön zurücklehnen und daddeln auf großem Bild ...

ps .. wegen Steuerung mach ich mir keine Sorgen ... wer noch nie mit Controller gespielt hat ist klar das es am Anfang ungewohnt ist ... schon HDR Schlacht um Mittelerde auf XBOX360 .. hat ne gut durchdacht Pad Steuerung gehabt .. nach etwas zeit gings sehr leicht von Hand ...

Cya DeeWay
 
EA hat es schon bewiesen das man eine Steuerung eines Strategie Games mit Kontroller machen kann, siehe HDR auf der Xbox 360 und die Steuerung war sogar gut.
MfG
 
Shagrath schrieb:
Bei C&C 3 kann man wunderbar sehen, wie einige, die vorher EA aufs Leben abgeschworen hatten und sich nun doch, völlig scheinbar unbefangen, auf dieses Spiel freuen. Merkwürdig.. liegt das an Command & Conquer oder dem Marketing von EA? :evillol:

Ich selber mag EA nicht sonderlich!
Aber auf C&C 3 freu ich mich trozdem!

Wo ran es liegt? EA scheint hier mal ausnahmsweise etwas richtig zu machen. Hört auf die Fans und setzt das Feedback auch ab und zu um. Das fängt bei der Steuerung an und hört bei den vielversprechenden Videos auf! Das Szenario mit GDI & NOD gefählt vielen der Fans auch am besten!

Ausserdem gab es lange zeit kein C&C mehr. Hoffe die bringen jetzt nicht wie bei BF oder NFS (Diese Namen standen mal für Spielspaß & Inovation) jedes Jahr ein neues C&C!

Hier mal noch 2 Videos zu den dreh arbeiten von C&C3 anschauen lohntsich!

http://www.youtube.com/watch?v=kIS9Ca3nx7Y
http://www.youtube.com/watch?v=8tfHpaukxC8
 
Zurück
Oben