• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Command & Conquer 3“-Trailer für Xbox 360

hmm

Ea hört auf fans = o.O

Das sage sie ja...aber...die grössten fans sind wohl sie selbst von sich

Die ideen sind schon alt bzw kommen auch bissel von Hdr, Von der art her läst sich C&C TW nicht so schön onlein spielen wie Generals. es wird nen guttes solo playing haben , aber multie .... wens so ist wie C&C 3 den wirds schei**e , Und ea macht ehh nur wieder 4 patsches auf 3 jahre das wars .


Woher ich des wissen will, kuckt euch die bilder an , vergleicht C&C 3 mit generals , das wars , alleine das bauen ist nicht mehr so schön-.-

Back to the Rotze.


Mit der jetzigen politik kommen ehh boostpacks oder so was lol.
Ewt alle 6 moante nen addon -.-



Irgend was ahben sie vor , sie schlachten bis her jedes game aus , ob BF NFS C&C ihre sport reihe-.-

SIE versauen durch geld geilheit alles!

finde C&C geil von 1 bis zeroHour aber nur solo , Genrals ist kein solo spiel aber dafür eines der geislten multieplayer spiele, leider durch ea update praxis total versaut , uind leider kein cheat schutzt.
 
Generals war grafisch etc nicht schlecht aber hat einiges an der Atmosphere von C&C verloren. Wer die alten teile kennt, weiss was ich meine. Alleine schon die Videos der alten Teile waren super. Hoffe das sich C&C3 nun mehr an die Vorgänger orientiert als an Generals.
 
ich kann nicht sagen warum aber mir gefiel generals besser als alle teile davor
 
general-of-omega schrieb:
ich kann nicht sagen warum aber mir gefiel generals besser als alle teile davor

Vieleicht weil Generals nichts das geringste mit C&C zutuhn hat? (Ausserm namen natürlich) ...
 
Skully schrieb:
Generals war grafisch etc nicht schlecht aber hat einiges an der Atmosphere von C&C verloren. Wer die alten teile kennt, weiss was ich meine. Alleine schon die Videos der alten Teile waren super. Hoffe das sich C&C3 nun mehr an die Vorgänger orientiert als an Generals.

Ja das tut es. Gibt wieder Videos mit richtigen Schauspielern. Baumenü auf der rechten Seite und keine Baufahrzeuge ausser ein paar kleinen die aber nur für bestimmte Verteidigungsanlagen da sind.

@ Topic

Wer sagt eigentlich, dass das Video von der XBOX 360 ist? Kann genauso gut auch von der PC-Version stammen.
 
BigGonzo schrieb:
Ja das tut es. Gibt wieder Videos mit richtigen Schauspielern. Baumenü auf der rechten Seite und keine Baufahrzeuge ausser ein paar kleinen die aber nur für bestimmte Verteidigungsanlagen da sind.

das mit den baufahrzeugen nervt mich auch.

BigGonzo schrieb:
@ Topic

Wer sagt eigentlich, dass das Video von der XBOX 360 ist? Kann genauso gut auch von der PC-Version stammen.

weil das video so benannt wurde
 
@ Topic

Wer sagt eigentlich, dass das Video von der XBOX 360 ist? Kann genauso gut auch von der PC-Version stammen.


Ich denke mir das das Video von der XBOX360 ist , weil es auch öffentlich als HD Version über XBOXLive runterzuladen gibt ...

und evtl , weil die Ingame Screens in 16 : 9 sind .. was ja immernoch nicht beim PC Standart ist ...


CYa DeeWay
 
habe damals c&c schon auf den ps(one) gespielt, war mein lieblingsspiel und war ohne maus noch immer gut spielbar. nur hats die ps(one) nicht wirklich mehr zusammen gebracht wenn da mal 100+ panzers durch die genge gerollt sind, *lol*, da sind die fps auf 1 gefallen oder so.
 
BigGonzo schrieb:
Gibt wieder Videos mit richtigen Schauspielern.
Jup. Sie haben sogar wieder den selben Schauspieler als Kane aus den ersten Teilen engagieren können.

Ich persönlich find's gut, dass wieder mal ein Tiberium Teil herauskommt. Generals und Co war nicht so meine Welt und hatte nicht wirklich etwas mit C&C zu tun. Das was ich bisher von Tiberium Wars gehört habe klingt wirklich sehr gut und die Story scheint auch ganz interessant zu sein.

So soll man diesmal auch die Alien-Rasse spielen können, die das Tiberium ursprünglich auf die Erde brachte. Diese Aliens können Einheiten miteinander verschmelzen und somit deren Eigenschaften kombinieren. Deren Basis ist auch voll beweglich und lässt sich als Ganzes verschieben. Das dürfte wirklich sehr interessant werden, wenn auf einmal der Gegner mit einer riesen Festung aus Gebäuden und Gefechtstürmen vor der Tür steht. ;)

Es wird diesmal auch unterirdisches und flüssiges Tiberium geben und natürlich gibt es auch wieder das explosive blaue Tiberium. Neben dem Alten und Bekannten gibt es also auch jede Menge neuer Sachen.

Was mir allerdings auch aufgefallen ist, ist das man auf dem Bildschirm vor lauter Explosionen kaum noch was erkennt, wenn die Gefechte in vollem Gange sind. Ich bin gespannt, ob sich das störend auf's Gameplay auswirkt, oder ob man das nach einer gewissen Eingewöhnungsphase als ganz angenehm empfindet. Actionreich sieht es jedenfalls aus.

Ich freu mich persönlich sehr auf das Spiel. Allerdings nur für den PC. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man C&C schnell und effektiv auf einer Konsole spielen kann, es sei denn man schließt eine Maus und Tastatur an. :)
 
noxon schrieb:
Was mir allerdings auch aufgefallen ist, ist das man auf dem Bildschirm vor lauter Explosionen kaum noch was erkennt, wenn die Gefechte in vollem Gange sind. Ich bin gespannt, ob sich das störend auf's Gameplay auswirkt, oder ob man das nach einer gewissen Eingewöhnungsphase als ganz angenehm empfindet. Actionreich sieht es jedenfalls aus.

Ich freu mich persönlich sehr auf das Spiel. Allerdings nur für den PC. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man C&C schnell und effektiv auf einer Konsole spielen kann, es sei denn man schließt eine Maus und Tastatur an. :)

Tja das ist der Fluch der neuen Grafiktechniken ;) Notfalls muss man vielleicht einige Effekte zu gunsten der Übersicht abschalten.
Ja und für mich kommt auch nur die PC-Version in Frage. Alles andere ist Pillepalle. Diesmal will EA auch endlich ein vernünftiges Ladderkit dazu liefern, das man ja damals für Generals schon versprochen hatte, aber nie umsetzte.
C&C-TW wird wohl das RTS-Game des Jahres werden. Allerdings ist da ja noch "Supreme Commander" das wohl, was ich bisher davon gesehen habe, auch sehr gut werden wird. Werden aber sicherlich beide Spiele in meiner Sammlung landen ;)
 
@ Spykill

Unglaublich was manch einer so von sich gibt!
Wieso lasst ihr das nicht von Mami od. Papi gegenlesen??
 
wer will sowas schon auf ner konsole spielen :)

ich freu mich jedenfalls auf die PC Version
 
Zurück
Oben