Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da gehört viel mehr zu. Man muss diese zwangsweise anpassen weil die Spielgeschwindigkeit zb. höher ist und weil Fahrzeuge sich anders verhalten etc.HAse_ONE schrieb:Wie ich schon öfter geschrieben hab, versteh ich einfach nicht, warum man nicht "einfach" alte Maps neben den neuen bringt. Die sind ja quasi fertig und das muss doch recht schnell gehen. Ohne jetzt groß an den Maps irgendwas zu ändern, einfach nur rüberporten, Texturen, Beleuchtung anpassen/ auf neusten Stand bringen wäre dann das i Tüpfelchen.
Ja und zum Ausgleich gabs neue Modelle der Monetarisierung.wei3nicht_T schrieb:Es ist wie bei Diablo 4. Fast 3 Jahre "schreit" die Community nach einem Lootfilter. Jetzt wurde endlich darauf gehört. Bei
Das rerollen habe ich leider verpasst. Jetzt habe ich ohne Ende Battleroyal und Gauntlet Aufgaben übrig, die ich niemals abschließen werde. Die Punkte fehlen jetzt natürlichfür den Battlepass. Aber den über XP freizuspielen wird bis zum 17. dann auch nicht mehr.wei3nicht_T schrieb:und nur fleißig wöchentlich rerollen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gratis hin oder her, am Ende kommts drauf an ob die Entwickler gut sind und auch wirklich Bock haben ein gutes Spiel zu entwickeln. DICE hat einfach schlechte Mapdesigner (und schlechte andere Entwickler) und einfach keinen Bock.Sultanrush schrieb:Da fragt man sich schon wie ein Gratis Spiel solche Maps hat