• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

WTF was für eine Fehlermeldung. Spiel nicht gekauft. Das ist ein Schlag ins Gesicht.

Ein K.O. Schlag.

Bin erst vor kurzem nach Hause. Noch nicht gespielt. Hoffe habe den Bug nicht.

Ich hatte eben nur kurz probiert, weil b er den Patch zieht. Nein, anscheinend schon gestern Nacht erledigt.

Kurz gestartet und dann diese Fehlermeldung mit dem QR Qode, was schon hier gepostet wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
@merlin34

Du musst in Portal nach "McNade" suchen, dann kannste auf Eddie seinen Server spielen!

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34
@Mr. Rift
Ich habe das Problem auch:
1760113595450.png

und so sieht es im Menü aus:
1760113627990.png

Reparieren hat nichts genützt.

Neuinstallation kann ich nicht machen, weil ich aktuell das wieder in der EA App habe:

1760113685996.png

Was ist das für ein Scheiß ?

Und ein Freund bekommt seltsame Grafikkarten-Fehlermeldungen. Aber BF 2042 läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und Moritz Velten
Don't play on Release Day! :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@Mr. Rift @Lev Arris Na dann sind wir schon zu dritt :D

Neustart, Neuinstall etc. nichts geholfen. Eben die EA Mail bekommen dass das Game released wurde, wow! :D

Die EA App scheint wohl das Problem zu sein. Wohl wegen totaler Auslastung.
Neuinstallation kann ich mir sparen, solange das Grundgerüst wo alles drüber läuft heftig am wackeln ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Nicht das es sich herausstellt, die Leute , die uber VPN gekauft haben, die mussen es nochmal kaufen

@Mr. Rift Ich habe nicht über VPN gekauft :)

Manche auf Steam haben das selbe Problem aber nicht so häufig wie in der EA App!

Xiaolong schrieb:
@Mr. Rift @Lev Arris Na dann sind wir schon zu dritt :D

Neustart, Neuinstall etc. nichts geholfen. Eben die EA Mail bekommen dass das Game released wurde, wow! :D
Danke für die Info bezüglich Neuinstallation.
Dann kann ich es mir ja sparen. Habe nur 100 mBit/s

Rush schrieb:
Du musst in Portal nach "McNade" suchen, dann kannste auf Eddie seinen Server spielen!
Super, danke dir!

Hab jetzt mal zwei Runden gespielt, leider beide male ne map aus der Beta 😫

Läuft ganz gut, wie in der beta as auch. Aber die Menüs ... Man man man da braucht man schon fast ne halbe Stunde um sich durch die ganzen Einstellungen zu wühlen bis man findet was man sucht.

Ach und was soll eigentlich der Scheiß schon wieder, dass keine closed weapons conquest playlist da ist? Wieder nur all "out warfare" ... Oder hab ich es einfach nicht gesehen, wegen dem drecks Netflix ui

Habe grade von einem Kumpel erfahren das die leute das Spiel per VPN gekauft haben das ganze spiel neu kaufen müssen WTF?!

So eben das spiel gestartet. ohne diese QR Code Fehlermeldung.
Spiel ist laut Spiel Menü bei mir auch nicht vorhanden. Nicht mal der Singleplayer.

Ich habe mit allem gerechnet, das Server in die Knien gehen, aber dass das Spiel gekauft und installiert ist,
ne damit habe ich nicht gerechnet.

WTF!!!
Ich habe in meiner ganzen Gaming Geschichte sowas noch nicht erlebt.

Das ist das worst Case Sczenario

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Xiaolong
mit VPN gekauft hat das nix zu tun, haben ja auch andere Leute, die es regulär gekauft haben

• Gefällt mir
Reaktionen: CENGIZ1976
Über nen Trick kann man scheinbar zumindest auf den Community Servern spielen.

"Go to Community Tab -> Search -> Hover over a Server -> press X to view more info -> Spam the join button. This should put you in the queue"

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T, Mr. Rift und Xiaolong