• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Ist doch lächerlich. Ich zahle fucking 99€ und es gibt seit Stunden keine Lösung, perfekt!

@Edgeraze "Q"

• Gefällt mir
Reaktionen: RotesWeinLaub
@t3chn0 Nein leider noch nicht, ich warte noch.... :(

Manche können ja zumindest auf die Portal Server zugreifen. Kann ich auch nicht. Kommt dennoch sofort die Meldung, dass ich den Multiplayer Part erwerben soll.

Ich bin echt froh, dass mein Kumpel keine 60Km bis zu mir gegurkt ist, um hier zusammen zu zocken. Er spielt seit 17h. Ich drücke seit 17h "F5" auf der EA Seite....

Also ich kann auf den Server Browser und dann joinen, aber ich lebe nur 10 sek. da ich "außerhalb der Map" bin permanent :D

t3chn0 schrieb:
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Ist doch lächerlich. Ich zahle fucking 99€ und es gibt seit Stunden keine Lösung, perfekt!

@Edgeraze "Q"

Hatte ich auch so in Erinnerung aber da passiert nix, kommt nur so ein doofer Kreis mit Auswahl was ich benötige.Oder nur kurz antippen?

Ja nur kurz tippen, nicht halten

• Gefällt mir
Reaktionen: Edgeraze
Falls es euch etwas beruhigt, hab auch regulär die Phantom Edition auf Steam geholt.

Mit dem Internet in der Kaserne lade ich im Schnitt mit 150-200kbs runter. Laut Steam dauert es so ca. 3 Tage bis es fertig ist.

Und auf die Aktivierung meines unlimited 300mbit 5G Tarifs warte ich noch immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
@Windell Bis dahin können wir vielleicht auch spielen.........................
Ergänzung ()

Ich habe aus Langeweile ein Ticket beim EA Support eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und Xiaolong
Rush schrieb:
Don't play on Release Day!

Das sehe ich nicht so, konnte jetzt 4,5Stunden spielen ohne irgendwelche Probleme, das einzige was mich etwas stört wenn ich sterbe und wieder auf der Karte einen Punkt wähle und doch was anderes will ist bei mir die Maus weg, aber so läuft es sehr gut.

Schade ich kann es leider auch nicht zocken , da steht ich muss alles neu kaufen weil ich es nicht besitze aber das habe ich schon.

Irgendwelche lösung?

t3chn0 schrieb:
Also ich komme hier mit einem Tobsuchtsanfall raus :p. Wenn ich mir überlege welche Kosten ich für den Shit auf mich genommen habe, für DIE Experience. 2000EUR Monitor, 650EUR Headset, 100EUR Phantom Edition....für sowas...
Ergänzung ()

Und ich habe es auch bereits repariert und die Sprache auf Englisch gestellt. Ganzen Tag drauf gefreut.
2000 Euro Monitor. Wow- nice. Ist das ein Oled Monitor?

Da du einen 21:9 Monitor hast oder sogar noch mehr ??- hätte ich da ne Frage zu der Maus Einstellung.
Damuss man ja einen höheren Wert eingeben als die üblich empfohlenen 178 bei 16:9 Format.
Bei 16:9 ist 178 am besten, bei 21:9 233 (21/9= 2,3333). Benutzt du auch 233?
Weißt du, was ich meine? Der Name der Option im Menü fällt mir gerade nicht ein.

Habe auch 21:9. Und dann frage ich mich noch, was empfehlt es sich da beim Fow einzustellen?
wir haben von Natur aus schon mehr FOW.
Ergänzung ()

Stock86 schrieb:
Über nen Trick kann man scheinbar zumindest auf den Community Servern spielen.

"Go to Community Tab -> Search -> Hover over a Server -> press X to view more info -> Spam the join button. This should put you in the queue"
Funktioniert diese Lösung bei euch?

1760127878834.png

Als wenn die nicht ganz genau wüssten, dass die ein scheiß Problem haben.....

Für die das gleiche problem haben wie ich

Auf Multiplayer gehen Server manuell aussuchen. Server durchsuchen , Server anwählen und rechts auf Erlebnisinfo gehen .dann anklicken und auf Server beitreten gehen.

Was für eine blöde Baukasten Standard Antwort.
Das hat nicht mal ein Mensch gelesen, sondern wurde 100 pro von einer KI generiert.

Ergänzung ()

CENGIZ1976 schrieb:
Für die das gleiche problem haben wie ich

Auf Multiplayer gehen Server manuell aussuchen. Server durchsuchen , Server anwählen und rechts auf Erlebnisinfo gehen .dann anklicken und auf Server beitreten gehen.
Und dann kannst du spielen?

Mr. Rift schrieb:
Funktioniert diese Lösung bei euch?

Jau. Wir können zu dritt spielen. Wobei ich nur allein den Fehler mit dem fehlenden Multiplayer hatte. Müssen uns dann halt auf einen Server einigen und darauf joinen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Also teilweise sind die Maps echt hässlich.

Firestorm geht gar nicht. Genauso wenig wie die Flugphysik.

Firestorm sieht richtig geil aus. Was gefällt dir nicht? ich spiele auf 4k Overkill Einstellungen.

Ich spiele nun auch seid über 4 Stunden ohne Probleme.

Eine Frage habe ich bei der Assault Klasse, ist es normal das man beim Sturmgewähr nur 3 Magazine mit 90 Munition hat? Das ist verdammt wenig.