• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Funktioniert zumindest als Workaround, danke!

Scheint sich rumzusprechen. :D

1760116998172.png

Und wie ist eure Meinung soweit zum fertigen Spiel? Ich habe die Beta gespielt und war nicht so angetan.

Heute 3 Runden Eroberung gezockt und dachte nur "F**** ist das Spiel geil!"

Das macht echt Laune. Balancing ist gut, es ist etwas langsamer als in der Beta zu meiner Freude. Sound, Grafik und Performance ist einfach 1A. Wow!

Wenn EA nicht noch irgendwie reinscheisst, könnte das mal wieder seit längerem was ganz großes werden. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich bin auch betroffen. Habe natürlich auch ohne VPN meine 99€ auf den Tisch gelegt und bei mir steht auch, dass ich weder Singleplayer, noch Multiplayer besitze und es kaufen muss.

Es ist einfach immer wieder erstaunlich, wie sehr sie es schaffen, sowas zu verkacken.

Wo soll dieser scheiß Fehler auf einmal herkommen. Vor allem sind auch noch viele betroffen.

Da knallt die Mail noch besser....

Anhänge

• 20251010_192335.jpg
    20251010_192335.jpg
    794,5 KB · Aufrufe: 28
  • 20251010_192424.jpg
    20251010_192424.jpg
    953,2 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_20251010_193200_Gmail.jpg
    Screenshot_20251010_193200_Gmail.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 31
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xiaolong und Mr. Rift
gespielt hab ich noch nicht. Kämpfe mich durchs Menü.
Das Setting Menü ist furchtbar. Ich suche mir einen Wolf ab.

Übrigens,
könnt ihr euch noch an mein Post von vor paar Tagen erinnern, als ich sagte, am Freitag werden Millionen von Spielern eine Achterbahn der Gefühle erleben. Man steht mit einem Lächeln auf, heute kommt spiel raus, am Nachmittag kommt die Ernüchterung und Frust, dann klappts doch noch Euphorie kommt hoch, dann wieder Frust usw...:daumen::evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Xiaolong und wei3nicht_T
Es läuft immer noch nicht. EA muß doch mal checken, das viele dieses Problem haben.

Also ich komme hier mit einem Tobsuchtsanfall raus :p. Wenn ich mir überlege welche Kosten ich für den Shit auf mich genommen habe, für DIE Experience. 2000EUR Monitor, 650EUR Headset, 100EUR Phantom Edition....für sowas...
Ergänzung ()

Und ich habe es auch bereits repariert und die Sprache auf Englisch gestellt. Ganzen Tag drauf gefreut.

Anhänge

• 20251010_194416.jpg
    20251010_194416.jpg
    880,5 KB · Aufrufe: 35
Noch 1,5h auf der Arbeit :heul:. RustDesk läuft, auf dem Weg nach Hause geh ich schon in die Warteschlange, dann nur noch Schuhe aus, Getränk, Snacks und los :D.

@t3chn0: Kennst du das Meme:

Anhänge

• a8q8j3.jpg
    a8q8j3.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 36
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Doofe Frage. Wie spotte ich Feinde?

merlin34 schrieb:
Doofe Frage. Wie spotte ich Feinde?
"Q"

-----

Ich darf auf die "Firing Range"...... zumindest kann ich da die Grafik schonmal einstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34
Bei mir läuft alles einwandfrei. Für alle die noch nicht zocken können, auch ihr werdet es noch schaffen und sehen wie geil es ist.

Was habt ihr denn für Probleme dass ihr das Spiel nicht zocken könnt?

Ich besitze EA Play Pro und konnte problemlos ab 17 Uhr den Multiplayer zocken.

Ist bei euch auch wieder (wie am Anfang in der Beta) die Mouse-Sense völlig off und ihr müsst sie total hochstellen?

Edgeraze schrieb:
Was habt ihr denn für Probleme dass ihr das Spiel nicht zocken könnt?

Ich besitze EA Play Pro und konnte problemlos ab 17 Uhr den Multiplayer zocken.
Ich kann das Spiel auf Steam nicht mal kaufen! Kommt immer ein generischer Fehler.
Überlege gerade ob ich es auf der EA App probieren soll. ..

Wo finde ich unter Einstellungen den Punkt Gegner markieren? Wie heißt es im Spiel? Werde noch wahnsinnig 🙈