Maxminator
Commander
muss man den gleichen Nik in BF6 haben wie der Steam Name? Kann man es nicht anpassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant: was meinst du damit? Denn ich, und viele andere auf Reddit, haben (wie in der Beta, s. Thread hier) mit einem schwammigen, nicht direkten Mausgefühl/Aim zu kämpfen.t3chn0 schrieb:komplett anderen Mausbewegung
4K und 144Hzt3chn0 schrieb:Wie viel Hz schafft Dein Monitor, in welcher Auflösung?
Wenn Du Vsync im Treiber aktivierst, Reflex im Spiel aktivierst, dazu DLSS und Frame Gen, solltest konstant 138 FPS haben und ein perfektes Spielgefühl.AnkH schrieb:4K und 144Hz
Ich denke nicht. Hat mich auch irritiert. Ich finde es auch etwas verwirrend, die korrekten Assignments zu tracken. Ist nicht sehr übersichtlich.Andymiral schrieb:Kann man eigentlich irgendwo sehen oder erkennen was man zuletzt freigeschaltet hat?
In der letzten Runde sind ein paar Sachen hochgeploppt während dem Spiel, ich glaube es waren freischaltungen etc. aber irgendwie finde ich nichts in den 10.000 Menüs
Die zweite Primärwaffe wegtun im Loadout. Dein Munipool für Primärwaffen wird geshared.Sultanrush schrieb:Gibt es eine Lösung wie ich mehr als 3 Magazine als Assault mitführen kann? 3 Magazine sind viel zu wenig für Assault.

Meinst du die Schrottflinte? Ich finde gerade nicht wie man die entfernen kann?HAse_ONE schrieb:Die zweite Primärwaffe wegtun im Loadout. Dein Munipool für Primärwaffen wird geshared.
Was ist denn das hier eigentlich wieder für ein Mist?
Anhang anzeigen 1664925
Die Mission wird erst freigeschaltet, wenn man 2 weekly missionen erledigt hat, ich hab aber 5 schon abgeschlossen und die ist nicht freigeschaltet
Vielen, vielen Dank! Vsync im Treiber via Nvidia App nur für BF, oder?t3chn0 schrieb:Wenn Du Vsync im Treiber aktivierst, Reflex im Spiel aktivierst, dazu DLSS und Frame Gen, solltest konstant 138 FPS haben und ein perfektes Spielgefühl.
Du wählst einfach ein anderes Gadget. Wenn Du draufklickst kannst Du was anderes auswählen, da siehst Du 3 Shotguns und oben drüber Kategorien wie DMR etc.Sultanrush schrieb:Meinst du die Schrottflinte? Ich finde gerade nicht wie man die entfernen kann?
Mr. Rift schrieb:Würde mich interessieren, ob es jemanden gestern gab, der die EA App nutzt und diesen Bug nicht hatte.
Als Gadget war die Schrottflinte ausgewählt, da habe ich nun gewechselt auf die Dachleiter und nun volle Muni.AnkH schrieb:@Sultanrush Wie das? Als Gadget nochmals die selbe Waffe gewählt?
Mr. Rift schrieb:Die TTK bei den Jets finde ich absolut übertrieben. Man ist in null Koma null tot (gegnerische jets) und zerfetzt andere jets genau so schnell. Das gefällt mir nicht so.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.