• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Ich versuche in der Zwischenzeit alles richtig einzustellen.

Bin aber eingerostet bei dem Thema und benötige eure Hilfe daher.

Ich habe ein Gsync Monitor und eine uralte GPU. 1080 ti- Deshalb kämpfe ich um jede fps.
Grafik Settings fast alles auf niedrig, zumindest die relevanten Sachen.

Bei den Nvidia Systemeinstellungen hab ich Monitor ja auf Gsync stehen. Der kann 100 hz und übertaktet 120 hz.

Bei der Einstellung "Modus für geringe Latenz" in der Nvidia Systemeinstellung auf ein oder aus stellen?
ich weiß das nicht mehr.

Im Spiel selbst habe ich vertikale Synchronisation auf ein umgestellt. Glaube bei Gsync Monitor muss man das einstellen. Bin mir aber nicht sicher.

Achja, einige Details flimmern aufs übelste, obwohl diese Dinge in anderen Spielen kein bisschen flimmern.

Zum Beispiel Stromleitungen, Baustahl der ausm Beton rausguckt, von den Sandsäcken die äußeren Gittertexturen, warum auch immer.

Wehe wenn nicht, die Pizzar...
Ergänzung ()

@Mr. Rift

Gsync korrekt einzustellen ist nicht ganz sooo trivial. Ich gucke Mal, dass ich einen Link dazu finde.

Anhänge

• Screenshot_20251010_230221_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20251010_230221_Samsung Internet.jpg
    317,1 KB · Aufrufe: 34
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Ich kann nun spielen ! 6 Stunden nach Release.

Hatte die EA App noch mal neu gestartet. Hatte ich heute Abend schon öfter.
Aber falls ihr es jetzt versucht. Vielleicht lieber neu starten vorher

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und t3chn0

• Gefällt mir
Nightspider schrieb:
Achja, einige Details flimmern aufs übelste, obwohl diese Dinge in anderen Spielen kein bisschen flimmern.
Postest du jetzt in jedem Forum die gleichen drei Posts? Hier, Luxx. Pcgh hab ich jetzt nicht nachgeschaut :D
Wie verzweifelt muss man sein?

Bei mir liefs ab 17:15 Uhr tiptop.
FSR4 schaut gut aus, kein Crash, kein Lag. Da habe ich schon deutlich schlechtere Releases erlebt.

H1ldegunst schrieb:
Postest du jetzt in jedem Forum die gleichen drei Posts? Hier, Luxx. Pcgh hab ich jetzt nicht nachgeschaut
Wie verzweifelt muss man sein?
Ich kann ja wohl im Luxx und hier die gleiche Meinung äußern oder?

Gibt ja auch Leute die noch überlegen ob sie sich das Game holen sollen und einiges ist definitiv schlampig und mit der heißen Nadel umgesetzt.

@CENGIZ1976 Optionen Grafikeinstellungen Erweitert Leistungsanzeige auf Einfach

• Gefällt mir
Reaktionen: CENGIZ1976
CENGIZ1976 schrieb:
Leute wie kann ich den FPS akticiere , so das ich im Game die FPS sehe , habe eine AMD karte
Falls du über Steam spielst kannst du auch in den Steam Einstellungen den FPS Counter einschalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: CENGIZ1976
Das spiel ist megageil richtige Schlacht Atmosphäre, habe die Beta überhaupt nicht gespielt

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und Trinoo
Es scheint jetzt zu funktionieren. Ggf. einmal das Game neustarten.

Musste nichts neu runterladen und kann jetzt normal Multiplayer und Singleplayer spielen.

• Gefällt mir
Scheint sich wirklich einzupendeln!

Als die EA-App gesponnen hat hatte ich das gefühl das gleich mehrere sachen nicht richtig gelaufen sind. (performance, sound, lag). Aber jetzt mit den offiziellen Modi etc. läuft es besser und besser!

Macht immer mehr laune :daumen:

4k overkill

Weiß jemand, wie man sich Community Server als Favoriten speichern kann?

Hatte ein paar sehr coole Runden auf Firestorm. Der Heli fliegt sich schon ziemlich nahe an BF3 find ich. Infanterie und Panzer erinnert mich eher an BF4.

Macht schon gut Laune!

Spiele in FHD alles auf Anschlag, mit DLSS und ohne Frame Generation. Gekappt auf 120fps.