CENGIZ1976
Lt. Commander
Junge Junge ganz großes Kino was Dice da gezaubert hat, ich habe mich wirklich gefühlt als wäre ich in Afghanistan dieses immense Häuserkämpfe wirklich Chapeau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Maus Sense hat mich gestern ziemlich verrückt gemacht. War bestimmt ne halbe Stunde am Schießstand und hab versucht es so einzustellen, dass ich geaimed und ungeaimed die gleiche Strecke am Bildschirm zurücklege. Hab es einfach nicht hinbekommen. Wenn ich gedacht habe, ich habs, hab ich ne andere Waffe mit anderem Visier getestet und da wars dann wieder ganz anders.n00blesupp schrieb:Ist bei euch auch wieder (wie am Anfang in der Beta) die Mouse-Sense völlig off und ihr müsst sie total hochstellen?
3440*1440 , alles auf niedrig, außer Texturen, die etwas höher mit einer (und jetzt bitte nicht lachen, die Beta lief damit gut) GTX 1080 ti. Immerhin hat die aber 11 GB RAM.CENGIZ1976 schrieb:Welche Aufflösung spielt ihr??
Ist das dein erstes Battlefield?CENGIZ1976 schrieb:Junge Junge ganz großes Kino was Dice da gezaubert hat, ich habe mich wirklich gefühlt als wäre ich in Afghanistan dieses immense Häuserkämpfe wirklich Chapeau

Laut der aktuellen Umfrage auf Computerbase waren etwas weniger als die Hälfte der EA-App User betroffen.Mr. Rift schrieb:Würde mich interessieren, ob es jemanden gestern gab, der die EA App nutzt und diesen Bug nicht hatte.

Auf 120, mehr schafft mein Monitor eh nicht.AnkH schrieb:Habt ihr eigentlich den Framelimiter an?
Kommt immer auf die Perspektive an. Ich hab den frühen Abend noch mit der Familie verbracht. Um 19 Uhr über Steam gestartet. Keine Warteschlange. Zack, direkt drin. Settings gemacht. Rein ins Spiel. Nach 3 Sekunden einen Server gefunden. Und dann 4 Stunden lang viel Spaß gehabt. Aus meiner Perspektive war es ein rundum gelungener Launch.Floeffy schrieb:Es war klar das es nicht reibungslos klappt und bin froh das ich mit dem Kauf gewartet habe.
Die Frage ist drum: wenn ich bspw. im MSFS2024 die FPS auf 144 cappe mit aktivem Framegen, stellt der Sim intern auf 72FPS und bügelt dann Framegen drüber. Das will ich natürlich in BF nicht, da möchte ich bspw. 120FPS und dann mit Framegen entsprechend mehr und Cap bei 144. Geht das überhaupt so? Oder macht auch die BF Engine 72FPS und dann erst Framegen bis FPS Cap?merlin34 schrieb:Auf 120, mehr schafft mein Monitor eh nicht.
Wie viel Hz schafft Dein Monitor, in welcher Auflösung?AnkH schrieb:Die Frage ist drum: wenn ich bspw. im MSFS2024 die FPS auf 144 cappe mit aktivem Framegen, stellt der Sim intern auf 72FPS und bügelt dann Framegen drüber. Das will ich natürlich in BF nicht, da möchte ich bspw. 120FPS und dann mit Framegen entsprechend mehr und Cap bei 144. Geht das überhaupt so? Oder macht auch die BF Engine 72FPS und dann erst Framegen bis FPS Cap?
Ja das es bei vielen auch so lief ist mir klar.merlin34 schrieb:Und dann 4 Stunden lang viel Spaß gehabt. Aus meiner Perspektive war es ein rundum gelungener Launch.