Diese Nobek City map ist auch nicht so meins. Dabei hatte ich noch so große Hoffnungen. Dachte das wäre wie Golf of Oman. Weit gefehlt.
Ich habe das Gefühl, diese map wurde nicht rechtzeitig fertig. Wenn man es z.B. mit Manhattan Bridge vergleicht.
Ich finde Sie auch optisch nicht schön.
Sniper Seuche sowieso. Auf Libration Peak gibt's auch massig Sniper, aber die map mag ich nach wie vor. Spiele Sie gerne.
Das offene Waffensystem auf Nobek City fördert ja geradezu, das sich Sniper mit Medi und Muni Kiste da verschanzen.
Ich will aber nicht zu viel meckern. Man muss erstmal die Maps richtig kennen lernen.
Als großer Fahrzeug Fan habe ich mal immer wieder versucht mit Heli und Jet zu spielen.
Noch macht mir das nicht so Spaß, aus vielen Gründen.
Werde jetzt mich mehr auf Infanterie konzentrieren.
Heli ist zwar besser geworden im Vergleich zu Beta, fühlt sich aber immer noch nicht so wie in bf 3/4 an.
Der Eddie hat gesagt, er habe das Gefühl, das Dice die Liebe zu Fahrzeugen verloren hat. Es fühlt sich nicht so an, als ob die da viel Liebe rein gesteckt hätten
Das kann ich so bestätigen.
Vielleicht haben Sie es einfach nicht fertig bekommen (deshalb auch kein Little Bird) das Ganze mit der Flugphysik und Ballance.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich glaube so wie damals wird es nie wieder sein mit den Luftfahrzeugen und der Ballance bei Luftfahrzeugen untereinander und den Boden Einheiten.
Luftradar ist buggy oder so gewollt, keine Ahnung.
Mal wird ein Jet angezeigt, mal nicht.
Manchmal klebt mir einer direkt hinten und es wird nichts angezeigt.
DAS war in bf4 perfekt. Man musste sich entscheiden, Luftradar oder Bodenradar. Dann hat jeweils eines davon aber perfekt funktioniert.
Hier ist das so ein Mix aus beiden und es funktioniert nicht richtig. Weder in der Luft, noch am Boden.
Keine Ahnung, muss mir mal paar Videos anschauen.
Es gibt natürlich da die Pros, wie Silk, aber das sind Ausnahmen, die machen das hauptberuflich. Ganzen Tag nur zocken/streamen.
So wie der Stodeh als Sniper.
Aber Spaß macht das Game trotzdem. Ich denke mit der Zeit wird sich noch einiges ändern.
In erster Linie bin ich überhaupt froh, das so ein modernes Spiel noch mit einer sehr alten Grafikkarte läuft. 1080ti.
Klar sieht nicht so hübsch aus wie auf YouTube die ganzen Ultra Videos, aber gut aussehen tut es trotzdem noch. Bis auf paar Ausnahmen.
P.S.
Hab jetzt doch mehr gemeckert, als ich wollte. Glaube das ist dem Frust geschuldet, weil ich ziemlich übel paar mal auf die Fresse bekommen habe.

Bin ordentlich am schwitzen. Also muss mich echt konzentrieren. Überall lauert der Tod.