Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein einfach nein, zu seiner Zeit wegweisend, keine frage. Aber das Spiel ist in 2025 einfach nicht gut. Es ist nur der Nostalgie Faktor.snickii schrieb:WoW Classic war immer besser
Ja und deswegen wird es in den Köpfen immer besser bleiben.omaschabubu schrieb:Es ist nur der Nostalgie Faktor.
snickii schrieb:Habe eben mal den Mörser beim Sani probiert. Was kann man damit machen? Schaden macht er ja irgendwie keinen.
Hätte ein einziger Recon mit ner Drohne kontern können.grandmaster147 schrieb:Resultat, die Angreifer konnten nicht einen Durchbruch durchführen und einer von den Mörsern wurde erster im Leaderboard
Ja das kommt viel zu oft vor. Gefühlt hat man mehr Runden, in denen das zwischenzeitlich zurückliegende Team doch noch gewinnt, als dass das führende Team die Führung bis zum Schluss behauptet. Kommt mir definitiv zu oft vor. Deswegen schau ich auch immer seltener auf den aktuellen Stand. Hand dann im Endeffekt kaum noch einen Sinn. Ich spiele eigentlich nur auf Punkte, also möglichst Erster im Leaderboard zu werden, und auf K/D und gar nicht mehr so wirklich auf Sieg.HAse_ONE schrieb:Ich wusste doch, dass das nicht nur irgendwie ein Gefühl ist, dass es dann auf einmal total schnell geht. Wie oft hab ich runden gehabt, wo man total dominiert und gefühlt ewig den Großteil der Punkte hat, von den Tickets her extrem in Führung ist, bis dann irgendwann der Gegner das Ruder rumreißt und dann auf einmal die Tickets vom eigenen Team nur so dahinschmelzen.
Ich hab jetzt langes WE - bis 24.12., dann Durcharbeiten Spätdienste bis 28.12 - dann aber wieder frei zum Zocken, bis 04.01.Tarnari schrieb:Mein persönliches winterevent startet genau jetzt und endet am 05.01.
Geilstes Game ever: Urlaub xD
So denkst Du, ich und einige andere, der Rest, das siehst Du auch am Spielverhalten wünscht das aufgrund persönlicher pathologischer Fehlentwicklungen nicht (Deshalb machen es die Publisher), manche meinen noch euphemistisch, dass das eine Spielergenerationsentwicklung sei...grandmaster147 schrieb:Das ist jetzt nicht nur ein EA Problem sondern betrifft alle großen Publisher. Ich zocke deswegen eigentlich kein CoD mehr, jedes mal von nem Highpinger weggeholt werden nur weil Activison denkt man muss einen Ping-Ausgleich einfügen, wie soll sowas gerecht funktionieren?