NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Ich hatte eigentlich gesagt dass ich wohl Ende des Jahres wieder mal in BF6 schauen werde, frühestens ab Herbst, aber was ich jetzt so beobachte dass die es noch immer nicht hinbekommen das Spiel ordentlich zu patchen und es ständig neue Probleme gibt und auch der Netcode kein bisschen verbessert wurde nach fast einem Jahr, bin ich glaub ich durch mit dem Spiel. Da kann noch kommen was wolle aber der Zug ist abgefahren.

Aktuell bin ich mit Gothic beschäftigt, andere Spiele sind auch noch in der Pipeline die ich gerne spielen möchte, dann kommt Anfang nächsten Jahres Tomb Raider, dann kommt der Final Fantasy 7 Abschluss was bedeutet dass ich dann mit dem kompletten Remake anfangen kann. Und Wardogs werde ich mir auch ansehen. Da bleibt einfach keine Zeit für ein halbgares BF6 von nem Entwickler den das Spiel auch nicht wirklich interessiert. Ist mir die Zeit zu schade für.

Freunde von mir schauen immer wieder mal kurz rein wenn ne neue Season bzw. neue Map erscheint aber wirklich lang spielen die dann auch nicht. Schauen da 2-3x rein und dann hat sich das bis zum nächsten Seasonupdate wieder erledigt.

Die nächsten BF werde ich auch an mir vorbeiziehen lassen und ALLERHÖCHSTENS zum Lebensende des Spiels mal reinschauen wenn es die dann für 2€ im Sale gibt. Ich erwarte da in Zukunft wirklich nichts mehr von EA oder DICE, völlig egal was die da wieder für Werbephrasen raushauen. Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
@omaschabubu: Danke also gehörst du in diese Gruppe und fühlst dich durch meine Aussage jetzt als kind oder was ist jetzt nicht verständlich gewesen. Soll jetzt nicht heißen das du so ein cod kids bist aber dich scheint das zu triggern, ist aber nicht mein Ziel gewesen. Aber nochmals nur für dich es geht mir um das fehlende Gemeinschaftserlebnis und das kann derzeit ohne private server einfach nicht für mich stattfinden. Aufsätze Munition etc hat nichts mit meiner kritik an bf6 zu tun und habe ich auch nicht einmal hier irgendwo geschrieben.

Auf einem privaten/ clan server hat man eine gewisse Möglichkeit Server so zu erstellen das man z.b. keine highpinger mehr drauf hat oder man auch einfach in einer Community mit Gleichgesinnten Spielern spielt.
Und ich beziehe mich nochmals auf bf1943+DC Mod, bf2, bfbc2, BF3 & bf4.

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den tryhard move aber die viel Spaß beim tryharden.

Waffenaufsätze etc haben doch rein gar nichts mit zutun wenn es um Teamplay geht.
Think about it!

Edit: Wann habe ich von Milizshooter oder sowas geschrieben??? Dann würde ich arma oder Squad spielen. Jetzt nicht Sachen behaupten die ich nie erwähnt habe.

Kein Hate!

Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH! :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
HAse_ONE schrieb:
Ich hab 87 Stunden BF6 gespielt und seit Ende letzten Jahres nicht mehr
Bei mir war es das gleiche, bis Ende Jahr gezockt aber aufgrund von Arc Raiders und Tarkov dann gewechselt. Ich bin dann erst in Season 3 wegen Golmud wieder zurückgekehrt und hatte sich gelohnt.

Mit Season 4 werde ich wieder reinschauen. Golmud hatte mich sehr unterhalten.