-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Das soll auch ein bekannter Bug sein sagte mir der Kollege.
Wenn einer auf dem Server solche Fehler ausnutzen kann; dann gute Nacht. Dann kann man nur den Server verlassen. Und wenn das öfters vorkommt, kann man es sich schenken weiter zu spielen.
Da muĂ EA unbedingt sofort ran und sowas beheben.
Sultanrush
Commander
- BeitrÀge
- 2.049
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
MightyGlory
Lieutenant
- BeitrÀge
- 571
Man merkt mit sowas leider das die Entwickler keinen Mut und Ideen mehr haben was gutes eigenes zu machen und nehmen lieber den alten Kram aus der Vergangenheit, was meiner Meinung nach nicht als Werbung fĂŒr ein neues Spiel gilt sondern eher die Bankrott ErklĂ€rung keinen eigenen Weg eingehen zu wollen. Hat man den Schwanz schon so sehr vor der eigenen Community eingezogen bei EA/DICE das man jeden kleinen Gegenwind nachgibt ?!
Wie gesagt, schöner Trailer und nett gemeint aber wenn man ehrlich ist, sieht man eigentlich nur wahnsinnig viel aufgewĂ€rmte Suppe die in einer neuen SchĂŒssel einfach nicht besser wird und ein Koch der nur noch Verwalten will und nicht mehr aus sich herauskommen will.
Bei Wake Island wird das sicherlich etwas anders, da die kleine Insel vom Layout halt schon wenig Spielraum zulÀsst. Bin trotzdem gespannt.
Und ja, dass man das "Asset" "Hotel mit Pool" rezykliert, ist mir auch sofort aufgefallen. Damit habe ich aber grundsĂ€tzlich auch kein Problem, wenn es funktioniert. Und am Ende hat es halt an StrĂ€nden/KĂŒstenregionen relativ viele Hotels mit Pool, warum also da das Rad neu erfinden.
Cpt.Willard
Commander
- BeitrÀge
- 2.488
Das ist fĂŒr mich kein Battlefield mehr. Das Spiel gibts jetzt seit Monaten und wo der Focus drauf liegt, sieht man glasklar - COD-Kids abholen.
Viel Spass, wemŽs gefÀllt
testwurst200
Commander
- BeitrÀge
- 2.983
Ja es spielt sich wie CoD (zumindest habe ich so Cod4 in Erinnerung) aber es macht trotzdem SpaĂ.
Wenn ich Battlefield spielen möchte, spiele ich Eroberung
Sultanrush
Commander
- BeitrÀge
- 2.049
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
omaschabubu
Lieutenant
- BeitrÀge
- 583
testwurst200 schrieb:Ja es spielt sich wie CoD (zumindest habe ich so Cod4 in Erinnerung
COD 4 ist das letzte Spiel der Reihe, was in meinen Augen nicht richtig gut war. Es war damals nicht mal wirklich weit von Klassischen BF Titeln entfernt. Nur keine Fahrzeuge... Nach COD 4 wurden die Spiele er richtig schlimm.
Sultanrush schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Hatte das GlĂŒck das ich gestern Abend am Playtest teilnehmen durfte (btw alle playtester bekommen das Spiel geschenkt).
Kurz Fazit: King of the Hill (Arma) mit BF vibes. Aber weit von Milsim entfernt.
Gunplay und Movement: ist fast schon wie in einem Casual Action Game.
Grafik & Performance: Performance ist erstmal gut. Die Grafik ist Schick, aber sieht ein wenig "Clean" aus, es fehlen ein paar Assets die ein wenig Stimmung ins Spiel bringen.
R.A.M.
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 2.034
Edgeraze
Lieutenant
- BeitrÀge
- 660
testwurst200
Commander
- BeitrÀge
- 2.983
Sultanrush
Commander
- BeitrÀge
- 2.049
Gibt es immer noch ein NDA so das man Gameplay nicht zeigen darf?omaschabubu schrieb:Hatte das GlĂŒck das ich gestern Abend am Playtest teilnehmen durfte (btw alle playtester bekommen das Spiel geschenkt).
Das Spiel sieht fĂŒr mich sehr gut aus, und das gezeigte Material ist aus der Alpha. DafĂŒr sieht es schon verdammt gut aus und ich freue mich drauf, einfach weil es nun Abwechslung mit neuem Modus bringt und das mit der UE5 Engine.
Ich finds auch lustig das die nun eine Grafikeinstellung unter low mit "Potato" betitelt haben damit man das Spiel auch mit einer 1660 GTX zocken kann.
FĂŒr mich mit der RTX 5090 wird natĂŒrlich auf Maximum und 4k gezockt
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 24
- Aufrufe
- 4.833
- Antworten
- 11.127
- Aufrufe
- 685.803
- Antworten
- 4.655
- Aufrufe