So, erste Runde ist durch.
Kurzer Disclaimer, ich hatte das Headset auf "Stereo" stehen und das ist wirklich ein absoluter Nachteil ggü. 3D-Surround Konfigurationen, holy moly, was entgehen einem da wichtige Informationen.
Nun gut, davon Mal abgesehen.
Ich glaube, dass die Karte richtig gut geworden ist. Wake Island fand ich immer interessant zu spielen, weil es KEIN Schlauch Design ist. Die schlauchigen Straßen kann man easy umlaufen, oder man springt im Heli ab, nimmt sich ein Boot, you name it.
Ich finde die Spielbarkeit daher wirklich gut und endlich, endlich, hat man mehr Freiheit in dem Spiel. Mein Team/Squad hat nicht sonderlich viel gerafft, aber ist ok. Das ist ja generell ein Community-Thema bei Battlefield.
Die Karte ist wirklich schön geworden und ein würdiger Nachfolger zu BF5. Ich denke, dass auf der Karte für jeden etwas dabei ist mit jeder Spielweise. Meine Stats waren nicht gut, aber ich bin auch oft gestorben beim Versuch Leute zu reanimieren, egal.
Was mir aufgefallen ist und da würden mich eure Eindrücke auch interessieren, waren doch recht häufige und spürbare Mini-Ruckler im Spiel. Die habe ich auf anderen Karten zuvor nicht gehabt. Es ist daher schwer zu sagen ob es an meinem System liegt. Wenn die Ruckler kommen, droppen die FPS von 158 auf 120 kurz runter und gehen danach wieder wie angepinnt auf 158 hoch.
Würde dem ersten Eindruck jetzt Mal eine Schulnote 2+ geben.