Kann ich selbstverständlich erklären.
Ich habe über Monate gar nicht mehr gezockt, zumindest nicht viel und kein Battlefield mehr.
Ich habe eine Runde Tsuru Reef gespielt nach Release und fand es "ok". Habe das Spiel wieder nicht mehr angerührt. Dann kam der Wake Island Trailer und ich war wieder "hyped".
Also habe ich nach Release Wake Island gespielt und habe ja auch meine extrem positiven Ansichten hier kund getan. Ich war total begeistert vom Flow, der Grafik und generell dem Feeling. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich habe ca. 7-10 Runden auf der Karte gespielt, eine Pause gemacht und es eine Woche später nochmal versucht.
Auf einmal war alles anders. Nur noch Heli und Jet Gefarme. Die Leute kennen alle Camper-Spots. Von einer freien, fast Sandbox Karte ist nichts mehr übrig geblieben. Man sieht ja in meinem Video, dass man hier unfassbare Stats erreichen kann.
Bei 300+ Kills, kannst Du davon ausgehen, dass am Boden keine Sau mehr Spaß an der Karte hatte. Selbst bei > 100 Kills durch einen Heli, ist man fast dauerhaft tot, wenn man Flaggen einnehmen will.
Ich beschwere mich, weil es komplett broken ist und jetzt, wo es endlich wieder eine Karte gibt die Spaß macht, kommt wieder so ein Downer, der alles zerstört. Warum muss sowas sein?
Und ich beschwere mich, weil ich total Lust auf Battlefield habe, aber das Erlebnis teilweise katastrophal ist.
Wenn einem total egal ist, ob man eine Runde gewinnt, oder verliert. Wie oft man stirbt, wie gut das eigene Aiming ist, dann ist sowas doch ein vollkommen anderes Erlebnis. Ich bin halt total kompetitiv. Egal ob man Monopoly spielt, den Fußball kickt, GoKart fährt, oder am Rechner sitzt. Von daher stört es mich einfach zu verlieren. Und wenn man durch solche Dinge immer wieder und wieder verliert, ist es frustrierend und dann schreibe ich hier rein, um meinen Frust loszuwerden. =)