snickii
Für mich ein Grund auf die Ultimate upzugraden kappaEngaged schrieb:Man kann Helme für die Soldaten freispielen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ein Grund auf die Ultimate upzugraden kappaEngaged schrieb:Man kann Helme für die Soldaten freispielen!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
AtotheX schrieb:Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Das Spiel ist gerettet.
Sollte es der Hardware nicht egal sein, wie detailliert die Texturen sind? Das die Räume leer und steril sind ist die eine Sache, aber die eintönigen und lieblosen Texturen eine andere.Mr. Rift schrieb:Die detailarme Grafik sieht vielleicht so aus, weil Sie zu viele Kompromisse eingehen mussten wegen der old Gem Konsolen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kann ich nicht beurteilen. Stecke da zu wenig drin in der Technik. Aber damals bei ps3 haben die Konsolen Sachen limitiert, wo man als normalo nie drauf kommen würde. Teilweise nur Kleinigkeiten.AtotheX schrieb:Sollte es der Hardware nicht egal sein, wie detailliert die Texturen sind? Das die Räume leer und steril sind ist die eine Sache, aber die eintönigen und lieblosen Texturen eine andere.
MMuhahahahhahaaaAtotheX schrieb:Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Das Spiel ist gerettet.
Laut Gamestar konnte die "Presse" nur wenige Matches spielen, also wird wohl keiner Zeit gehabt haben, das genauer zu untersuchen. Aber ist ja nicht mehr lang, morgen um die Zeit hast du die InfosSultanrush schrieb:Gibt es schon Performance Videos?
Du solltest etwas mehr Geduld haben.Engaged schrieb:Geheilt wird man auch nicht bzw wiederbelebt die stehen vor ein gucken dumm und rennen weiter.
Ich warte mal ab, wie morgen bei mir auf dem PC läuft. Mit der Beta hatte ich ja auch keine Ruckler oder so. Also bin ich erstmal entspannt😴Engaged schrieb:Suche nach meiner ersten Runde empfinde ich das auch als solides grundgerüst, aber das hat Baustellen an allen Ecken und Enden.
Und was ist das für eine Performance wie doll ruckelt das bitte zwischendurch, dafür können die doch kein Geld verlangen, das hätte so gar nicht offiziell auf dem Markt erscheinen dürfen.
Eine schlechte Verbindung würde ich jetzt nicht als Bug deklarieren.Dai6oro schrieb:Für mich ist so ein Bug durchaus gravierend.
Und ich dachte schon ich bin mit dem Heli irgendwo hängen geblieben obwohl ich nichts gesehen habe, bin dadurch gestorben und war über Kopf und so ganz komisch.Dai6oro schrieb:Für mich ist so ein Bug durchaus gravierend.
Das ist eh so eine Sache wo die Entwickler irgendwie an den Spielern vorbei entwickeln:Mr. Rift schrieb:Aber ich denke, die maps sind einfach zu groß, auch für 128 Spieler. Deshalb ist so wenig los teilweise.