Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage hier gerade für einen Kollegen aus meinem Platoon: Er hat sich vor Wochen bei Origin die Standarteditionen gekauft und möchte jetzt doch Gold haben. Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass man bei Origin stornieren kann. Er findet aber bei Origin dazu nicht die Möglichkeit. Kann jemand einen Tipp geben, wie das funktioniert?
Und ich so... noch 15 Stunden warten bin aber jetz so richtig gespannt wenn ich dann auch mal darf. Was man jetzt so in den Streams anschauen darf ist schon sehr ordentlich mMn.. Bin aber verwundert weshalb auf Twitch das Spiel noch so unten Krebst, ob das dann mit den PC Spielern ordentlich aufheizt? Mal gucken.
Vermutlich. Sind grad halt alles noch Xboxler und Release ist erst morgen für die meisten Regionen.
Viele der "großen" Kanäle streamen ja auch noch nicht live gameplay.
Mit PTFO und Teamplay kann man hier übrigens keinen blumentopf gewinnen, dieses Spiel richtet sich an die Leute die ausschließlich auf Kills spielen, die werden hier keine Konkurrenz von normal spielenden Battlefield Spielern haben!
Die ganze Battlefield Nummer ist nur Deko, eigentlich ist es aber ein anders verpacktes cod! 🙄
Wann bekommt scheinbar nicht so viele Punkte für Flaggen holen heilen und so weiter um den 128 Player meatgrinder modus auszugleichen.
Mal sehen wie und ob sich das noch einpendelt.
Mit PTFO und Teamplay kann man hier übrigens keinen blumentopf gewinnen, dieses Spiel richtet sich an die Leute die ausschließlich auf Kills spielen, die werden hier keine Konkurrenz von normal spielenden Battlefield Spielern haben!
Die ganze Battlefield Nummer ist nur Deko, eigentlich ist es aber ein anders verpacktes cod! 🙄
Und garniert wird das ganze noch mit kaputter Sprache mit Gander Pünktchen für alle Spieler:in! 🤮
Beim alles anschauen und gar nicht so wie früher klarkommen habe ich bestimmt eine 0,1 KD, mal sehen ob ich das in den nächsten Wochen wieder rausholen kann! 🤣
Aber immerhin kann man jetzt sehen wer etwas braucht, die haben dann so eine Sprechblase über dem Kopf.
Noch mal was zu Gamestar. Ist nicht alles schlecht von denen. Im Gegenteil, das meiste ist ziemlich ok. Machen auch interessante Videos. Nur die Schlagzeilen und generell die ganze Aufmachung sind schon ziemlich auf möglichst viele clicks ausgerichtet.
Das ist seit dem Sie von den Franzosen übernommen wurden, noch schlimmer geworden.
Wenn man das weiß, dann kann man gut differenzieren.
Natascha ist aber eine sehr interessante Frau. Richtig schöne, sexy Stimme. Und nicht nur die Stimme gefällt.
Man muss nur halt wissen, was und wie Sie es machen, ist auf deren Zielgruppe ausgerichtet.
Und 90% von den Leuten hier im Thread haben andere Erwartungen an ein Battlefield und Prioritäten, als dort die Spieler, die es 2- 3 Monate spielen und dann weiter wandern.
Teamplay müsste erheblich mehr belohnt werden, das würde schon viel helfen.
Diese Angel mit einem zusätzlichen medikit ist schon mal eine gute Grundlage, bringt nur nichts wenn man dafür irgendwie gefühlt nichts für bekommt.
Muss ich mich wohl erst mal wieder auf CoD modus trimmen, war die letzte Zeit doch so schön auf bf5 eingespielt! 🤣
Frage hier gerade für einen Kollegen aus meinem Platoon: Er hat sich vor Wochen bei Origin die Standarteditionen gekauft und möchte jetzt doch Gold haben. Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass man bei Origin stornieren kann. Er findet aber bei Origin dazu nicht die Möglichkeit. Kann jemand einen Tipp geben, wie das funktioniert?
Beim Spiel neben dem Fragezeichen klicken und dann abbrechen klicken. Dann kannst du stornieren. Genau so habe ich es heute storniert.
Ich konnte auch nicht länger warten und habe es auch vorhin auf der Xbox Series X gespielt in dem ich als Ort Neuseeland abgeändert habe und muss schon sagen das es mir doch sehr gut gefällt. Auf dem LG 4k 77 Zoll OLED Fernseher sieht das schon richtig geil aus.
AIM Assist war nur am Anfang bei dem Training vorhanden und nachher in den Spielen ist es momentan nicht vorhanden. Ich hoffe das das am 19.11 Nachgeliefert wird.
Die Maps Breakaway und Renewal habe ich schon angespielt und es gefällt mir. Grafik und Performance ist bei mir ordentlich Gut. Habe mit der Series X keine Ruckler oder so gehabt, lief alles butterweich.
Hier noch etwas von Gamestar :O
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auf Orbital fühlt sich es auch nicht mehr so leer an, die Leute bewegen sich über die ganze Karte, das kommt wahrscheinlich weil in der Beta jeder gratis dulli da einmal reingeschaut hat und die es nicht anders wussten. 😅
Und so eine Pünktchen Sternchen Sprache hat nirgends wo was zu suchen, das ist eine noch größere Vergewaltigung der deutschen Sprache, als meine Rechtschreibung oder Deutschrap!
Für Google Chrome am Desktop gibt es zum Glück ein add-on welches auf den Webseiten alles in normales Deutsch umwandelt.