Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das Spiel ist unglaublich verbuggt. Habe gerade nun 3 Runden gezockt und kein einziger Kill wurde gezählt und das im gesamten Team…. Alle hatten 0 Kills 0 assists…… kein level up am ende der Runde. Da muss bis morgen noch ordentlich gepatched werden….
Aim Assist funktioniert bei gewissen Waffen und bei den anderen wieder nicht…
ich konnte es eben schon auf der Playstation 5 spielen. Ohne die Region umzustellen. Ersteindruck ist positiv, aber der Feinschliff fehlt noch. Wenn sie diesen hinbekommen kann es ein sehr gutes Battlefield werden.
Dass der Day-1 Patch erst am 19. kommt, ist auch ein Schlag in die Fresse für alle Gold- und Ultimate-Besitzer.
Das Spiel sollte auch im "Early-Access" fertig sein, andernfalls zahlt man dafür Beta-Tester zu sein.
@Iguana Gaming Bin ich voll deiner Meinung. Kann mich auch nicht erinnern wann ein Spiel das letzte Mal überwiegend bugfrei auf den Markt kam...
davon mal ab, sollte das Game von den Bugs mit dem Day1 Patch immer noch so laufen wie jetzt in der PreOrder Version, bisde im Grunde Early Access User und verhält sich nicht anders wie bei Cyberpunk im Grunde, wenn DICE/EA da mehrere Wochen/Monate wieder brauchen bis das Game bugfrei gefixt wurde
wenn ich nen Early Access Titel spielen will, dann entscheide ich mich auch gezielt dafür und will dann aber auch nur nen Bruchteil des Retail Preises dann zum Release zahlen, das was die Publisher seit Jahren hier uns zumuten ist einfach nur pure Abzocke
For optimum performance during the Early Access period, we recommend installing our latest GeForce Game Ready Driver, and then upgrading to our Battlefield 2042 GeForce Game Ready Driver that launches shortly before the game’s general release on November 19th. To quickly and easily install both, use GeForce Experience, which will notify you whenever a new driver’s released.
Our latest GeForce Game Ready driver ensures the definitive gaming experience in Marvel's Guardians of the Galaxy, Age of Empires IV, Battlefield 2042 Early Access, Call of Duty: Vanguard, Chivalry 2, DOOM Eternal, Forza Horizon 5, Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition, Jurassic World Evolution 2, Riders Republic, and The Elder Scrolls Online.
Additionally, we’ve got support for 6 new G-SYNC Compatible gaming monitors, and 6 new GeForce Experience Optimal Playable Setting profiles.
To download and install on Windows 10 and Windows 11 systems, simply fire upGeForce Experience and click the "Drivers" tab.
Ist es doch auch, jedenfalls nach der realistischen Definition eines fertigen Spiels. Die Inhalte sind da, fertig und spielbar. Bugfrei geht schon seit langer Zeit nicht mehr, selbst wenn du nem Studio noch doppeltes Budget und Jahre mehr Zeit gibst.
Day 1 Patch ist eine logische (und sinnvolle) Folge zu eng gestaffelter Entwicklungsschritte und Zeitüberschneidungen in Planung und Release.
Das mit dem Early Access ist wie bei Forza Horizon 5, da wurde auch nix gemacht. Nun ist das Game draußen und ist immernoch sehr verbuggt. Das wird hier ähnlich sein.... schade das man die Spiele heutzutage so rausbringt
Also das Spiel ist unglaublich verbuggt. Habe gerade nun 3 Runden gezockt und kein einziger Kill wurde gezählt und das im gesamten Team…. Alle hatten 0 Kills 0 assists…… kein level up am ende der Runde. Da muss bis morgen noch ordentlich gepatched werden….
Aim Assist funktioniert bei gewissen Waffen und bei den anderen wieder nicht…
Fuuuuuu*k wird es im Nachhinein nicht gezählt oder wie, ich glaube ich habe den halben Tag so gespielt! 🤷🏻♂️🤮🙄
Woran erkennt man den aim-assist denn bei Battlefield, bei call of duty und Fortnite merkt man dass dieser an den Gegnern klebt, bei Battlefield habe ich nicht das Gefühl irgendwie.