Sorry, aber bitte was?
Ich habe Portal nach 5 Minuten geschlossen =D. Soll das ein Witz sein?
Das hat doch mit Bad Company 2 rein fucking GAR NICHTS zu tun.
Ja, vielleicht macht Euch das Spaß weil ihr Bad Company 2 nicht kennt. Aber, das ist hier 2042 mit BC2 SKIN mehr ist es nicht.
Nicht eine Waffe spielt sich wie in Bad Company 2, nicht eine einzige. Dann ist die Auswahl der Waffen komplett eingeschränkt und deutlich weniger umfangreich als Bad Company 2.
Die Klassen und Gadgets, das ganze Gameplay hat NICHTS, aber auch NICHTS NICHTS NICHTS mit Bad Company 2 zu tun, das ist ein schlechter Scherz.
Das hier ist 2042, mit der gleich beschissenen Hitreg, der gleichen, schlechten Spielmechanik, der gleichen schlechten Performance, aber im BC 2 Skin mit den beliebtesten Maps.
Was das mit einem "Loveletter" an die Community zu tun hat, keine Ahnung. Das hätte man sich aus meiner Sicht schenken können mit solch einer Implementierung.
Bad Company 2 war komplett hektisch, extrem schnell und sehr performant. Das Spiel war zu Hochzeiten schon echt hardcore vor allem im Squad Deathmatch.
Nä, kotzt mich wirklich an, sorry. Die XM8 und die M416 sind ein Witz...vor allem auch die Bullet Travel Time und Damage sind komplett anders. Wie kann man das mögen? =/
Das macht mich alles noch viel trauriger, weil die Leute jetzt echt denken, dass sie Bad Company 2 spielen....oh man ey. BF3 ist mir total egal, das kann gerne murksig sein. 1942 könnte interessant sein, da es schon ewig alt ist. Aber gerade BC2 war doch einfach brutal gut.
Ich habe da bestimmt ca. 2000h in BC2 und es bricht mir das Herz..
Ist mir auch egal, ob ich hier wegen meiner kritischen Hate Art angegangen werde. Fakt ist, ich habe mit allen BF Teilen zusammen bestimmt 10.000h Battlefield hinter mir und so viel Hate wie BF5 bekommen hat, hätte das hier EASY verdient. Aber egal...