Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mal die einstellungen aktivieren wenn ich das nächste mal Spiele.
Ich bin nur Frustriert das ich so schlecht bin , kann aber auch an meinem Hohen alter liegen.
Du bist sicher einfach iwie abgehärtet, was FPS anbelangt, mit einer 1080Ti und alles auf "ultra" in 4K dürften die FPS für mich def. nicht mehr feierlich sein, ich habe ja schon bei 1440p und alles auf "high" nur deren 60-70FPS...
BTW: Konsole öffnen mit der Taste links neben der Nummer 1 (ist bei mir das "§"), dann zuerst eingeben "perfoverlay.enable 1" (natürlich ohne Anführungszeichen) und danach "perfoverlay.drawfps 1" und zack, hat man die FPS Anzeige. Noch nicht ganz schlau werde ich aber aus der Anzeige, welche FPS nun relevant sind, GPU, CPU oder das Dritte...
BTW: irgendwie habe ich die Option zum globalen Einschalten des "Inverted Mode" mit Maus doch gefunden, schon mal happy.
Boa hat jemand schon Mal die old Gen Version gesehen?
Hab gerade Mal dem großen (eigentlich fortnite Kiddy) die Version auf Xbox one spielen lassen damit ich das Mal sehe, das sieht ja richtig grauenvoll aus, obwohl doch nur 64 Player.
Was brauche ich um die zehn Stunden auf PC zu spielen, jetzt würde ich mir das da gerne noch mal angucken, der Download geht ja eigentlich ganz schnell. 😅
Was brauche ich um die zehn Stunden auf PC zu spielen, jetzt würde ich mir das da gerne noch mal angucken, der Download geht ja eigentlich ganz schnell. 😅
@Nekkepenn
So lange ihr im Squad zusammen seid einfach E drücken.
Wenn man zu nah an einer Wand oder ähnlichem liegt funktioniert das wiederbeleben aber oft nicht.
Dynamic Resolution Scale. Im Grafikmenü ganz nach unten scrollen, da sind die Einstellungen dazu.
Aber falls du wirklich mit nativen 4K spielst, wirst du zumindest teilweise deswegen nicht gut spielen können. Da macht deine 1080Ti nämlich nur so ca 30fps.
Auf 2560x1440 oder 3440x1440 Medium/High schafft die Karte 60fps, das wird sich deutlich besser anfühlen. Oder eben 4K aber DRS aktiv, dann ist das UI in 4K aber die Grafik wird dynamisch gröber gerendert, um wieder nahe an 60fps zu kommen.
Das funktioniert nie das ist auch der wiederbelebungs Bug, wenn sie frei liegen geht es nämlich eigentlich immer.
Die Grafik ist ja eigentlich nicht am clippen, komische warum das trotzdem nicht neben der Wand geht.