Windell schrieb:
Jungs es sollte erlaubt sein sowohl seine Kritik am Spiel auszuüben als auch seine Freude und seinen Spaß mit dem Spiel.
Kann man auch gerne. Aber Kritik sollte fundiert und in einer sachlichen Form vorgetragen werden.
Hier wird aber extrem viel sinnlos gebashed.
Oder ist das hier fundierte Kritik für dich?
t3chn0 schrieb:
Das Spiel ist einfach etwas für "dumme". Sorry, aber was sich die Leute hier zusammenspielen ist die größte Scheiße ever =D.
Bei BF4 waren die Leute im Schnitt noch wirklich intelligent und es gab richtig gut Plays.
oder sowas hier:
t3chn0 schrieb:
Was man aber auf jeden Fall merkt und das kotzt mich massiv an, wie extrem casual dieses Spiel geworden ist.
Jetzt gibt es nicht mehr die Punkte dafür der geilste Stecher zu sein, mit dem geilsten Gunplay etc. . Nein...jetzt ist man gut, wenn man viel assists hat und hilft... lol ey, diese scheiß Political Correctness Zeiten....
Sowas hier würde man in anderen Spielen als coolenTrick beschreiben, über welche sich Profis über Wissen von Anfängern abgrenzen können. Hier wird direkt der Entwickler beleidigt:
Engaged schrieb:
Auch noch so eine schwachsinnige Sache mit Marias Pistole vor die eigenen Füße schießen geht schneller als wenn man die selbstheilung hält, welche Trottel sitzen dabei DICE im Studio?
Ich könnte da noch seitenweise zitieren, habe dafür aber echt schon zuviel Lebenszeit geopfert.
Man kann gerne die Spezialisten kritisieren, mangelndes Balancing, Verbindungsabbrüche, ernsthafte Bugs (keine Tachonadeln lol), fehlende Features usw. -mache ich ja auch.
Aber hier driftet das teilweise enorm in sinnloses und vollkommen übertriebenes Bashing ab was ich unglaublich schade finde denn der Titel ist zwar im jetzigen Status keinesfalls fehlerfrei, hat aber (für mich) erstmals seit Bf4 (vor fast 10 Jahren) wieder das potential richtig gut zu werden.
Hier lesen eventuell Leute rein und denken dann nach den vollkommen überzogenen Kritiken, das Spiel sei eine reinste Shitshow, aber das ist ja objektiv betrachtet überhaupt nicht der Fall:
Das Spiel ist grundsätzlich gut und könnte mit Bugfixes und weiteren Features / Anpassungen potentiell einer der besten Teile der Serie werden.
-Das ist nicht nur meine Meinung sondern die der meisten größeren ernsthaften Reviewer, wenn man sich so auf Youtube umsieht.
So nun, aber wirklich genug Senf dazu von mir. Möchte weiter spielen. Hatte gestern schon spaßige gute 8H zusammen. (Ohne die Verbindungsabbrüche und das Kommentieren hier im Forum wären es vermutlich noch mehr gewesen.)