Bin nicht sicher was ich vom Spiel halten soll. Ich glaube die Aussage es ist okay, trifft es am besten.
Gibt einige Momente wo man richtig ein Grinsen im Gesicht hat und kurz drauf schüttelt man einfach nur mit dem Kopf.
Will hier auch nicht alles wiederholen aber ich find die Maps auch zu groß. Es gibt zwar immer mal wieder coole Fights, selbst da wo man es nicht vermutet hätte aber grundsätzlich sind die maps zu weitläufig.
Dass es kein Squadmenü gibt und man nicht seinen Mates hinterherjoinen kann ist echt der größte Mist.
So muss man sich dann aufteilen und gferade bei der Größe der Karten ist ein zweites oder drittes Squad für den Sieg elementar.
Die Spezialisten sind ganz okay wobei ich fast nur die Medic-Tante spiele. Den Hacker oder die Hackerin spielen ein paar Mates und für close range ist das ganz praktisch wenn man die Gegner sieht aber mMn absolut nicht op. Den Greifhakentyp spiele ich überhaupt nicht, man kommt eh überall hoch.
Die Frau mit dem Wingsuit ist auch ganz cool, komplett unrealistisch teilweise und die Landung ist immer eine Bruchlandung aber das muss wohl so

Aber aus einem freien Fall von einem Meter kann man locker 300 Meter fliegen.
Sie Selbstheilung bei Fahrzeugen finde ich immer noch absolut behämmert. Auch das Trefferfeedback wenn man eine Rocket drauf feuert ist nicht da. Man bekommt ja nicht mal die Info wieviel damage man gemacht hat. So schnell wie die Panzer dann noch sind, wird es schwierig die platt zu machen.
Ansonsten gibts noch reichlich lags und performance Probleme die hoffentlich bald behoben werden.
Bin gespannt was im Patch nächste Woche alles enthalten ist. Das fehlende Squadmenü ist echt ein brutaler Minuspunkt.
Der Sound ist auch echt zum Abgewöhnen. Habe die Musik komplett entfernt. Hört sich aber mehr verbuggt an was da für ein Gedudel läuft
Habe bisher aber noch nicht einen Absturz oder Crash gehabt oder ingame einen heftigen Bug dass ich neustarten musste. Hier und da klappt der revive nicht aber das ist ja schon normal bei BF.
Rush schrieb:
Und mal ehrlich, gibts was schöneres als das hier?
Puh für mich gibt es da vieles was schöner ist. Ich weiß ja dass du alles auf low hast aber ich würde das Spiel in der Optik direkt wieder ausmachen. Sieht fürchterlich aus