-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
snickii
Wenn du so einen qualitativ hochwertigen Spotter wie mich im Panzer hast dann sind die Sniper Geschichte. xD
Das läuft echt gut wenn ich spotte, vorrausgesetzt ist natürlich einer der bissl Panzererfahrung hat.
Wurden eben auf Sandsturm nicht ein mal gekillt mit Tank.
Wurden eben auf Sandsturm nicht ein mal gekillt mit Tank.
Crosser71
Lieutenant
In welcher config? Meine user.cfg im Ordner OriginGames - BF2042 funktioniert nicht. Muss die etwa jetzt woanders hin als früher?Regen3 schrieb:Das Spiel unterstützt kein dx11, es läuft immer mit dx12.
Daher ist auch der vermeintliche "Geheimtipp" (für mehr fps), in der Config dx12enable auf "1" zu stellen, Quatsch 😂
grtty
Lieutenant
Konsole80 schrieb:Snipers Snipers und sie werden immer mehr
Mit dem zweiten DMR braucht man auch nur zwei Brustschüsse, um jemanden zu töten, werden ja jetzt wahrscheinlich einige freigeschaltet haben.
Das Lustige ist ja das Next Gen Konsolen Besitzer wie die Series X für das Standard Spiel 80 Euro zahlen müssen und die Grafik ist einfach nur mist. Das Spiel sieht doch auch in 4K miserabel aus und dafür verlangen die auch noch mehr. Dann müssen die mit 60FPS gegen Pc Spieler die 120 fps spielen. Ich kaufe mir den wohl erst später und werde erstmal schauen wie sich das ganze entwickelt. Es ist ja nicht so schlecht aber irgendwie turnt mich das Spiel komplett mit dem Menü usw voll ab. Die Grafik ist mein Hauptproblem womit ich nicht klar komme. Dagegen sieht Star Wars Battlefront 2 aus wie ein Meisterwerk
omaschabubu
Lieutenant
Ich hatte es gestern J4F mit der Drohne auf der Schiffs Map gemacht. Habe mir ein stilles Plätzchen gesucht und das ganze Match gespotted, beim großen Schiff. Glaube 89 Assistssnickii schrieb:wenn die dann auch noch gekillt werden alles Assists..
hm?Konsole80 schrieb:die Series X für das Standard Spiel 80 Euro zahlen müssen
Es kostet 59,99 für Series S/X. Siehe zB auf Amazon.
Ergänzung ()
Ja mei, ist halt so. Gibt auch genug PCler mit 60fps. Wenns dir misfällt, deaktivier Crossplay und fertig.Konsole80 schrieb:Dann müssen die mit 60FPS gegen Pc Spieler die 120 fps spielen
Grafik finde ich nicht schlecht. Spiele auf PC in 3440x1440 High Settings. Ein paar Karten haben wenig "Gerümpel" Details wie Möbel oder Deko in Häuser, random Geraffel am Straßenrand etc. Aber Texturen sind größtenteils hoch aufgelöst, Effekte sind toll und bei nativer Renderauflösung ist es auch knackscharf.
Meiner Meinung nach sieht es nicht schlechter aus als BFV, durch die Größe der Maps ist aber die Objektzahl weiter verteilt.
Ergänzung ()
In Battlefront gibts auch kleinere Maps, weniger Spieler, weniger (quasi gar keine) dynamischen Objekte, etc.Konsole80 schrieb:Dagegen sieht Star Wars Battlefront 2 aus wie ein Meisterwerk
Mit 2042 hab ich definitiv mehr Spaß als mit Battlefront, und das zählt für mich als Prio 1.
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nach den ersten Stunden muss ich sagen: dieser dauernde Serverwechsel ist absolut bescheuert, welcher Deppen-Entwickler kommt auf so einen Schwachsinn, echt!? Zwischen den Matches vergehen so Minuten, dann landet man nicht mal mit dem vorherigen Squad iwo. Was für eine Kacke, gerade Revanche-Matches haben doch im BF immer Spass gemacht, das ist nun wirklich das Maximum der Vercasualisierung. Man bin ich angefressen gerade...
Mr. Rift
Vice Admiral
Stimmt. Das vergesse ich immer. Aber ich hatte auch nicht immer eines zur Verfügung.snickii schrieb:Ich konnte IMMER ein Fahrzeug mit B anfordern. Es war immer eins da. Man muss es nur nutzen ^^
Was Dice machen könnte und das würden viele feiern und es ist realistisch machbar. Sie könnten die gr maps teilen. Also Conquest groß, so lassen, wie es ist und dann für Conquest small, einfach eine map in 2 Teile aufteilen.
Die maps sind so groß und teilweise sieht die eine Hälfte der map komplett anders aus wie das andere Ende der map. So würden die Spieler nicht nur die Wahl haben , Sie hätten dann quasi statt 7 , 14 maps.
Weil die Kritik bezüglich der map Größe ist überall zu lesen und mMn gerechtfertigt.
Es hat schon was mit den großen maps, aber die Wahl zu haben, wäre am besten. Mal ne große map, dann wieder nur 2 kleine spielen, dann wieder ne große, das wäre gut.
Das hatte ich gestern auf einem Server im Portal. Immer abwechselnd gewesen, 1 x 2042 map , danach 1x kleinere map aus bc2/bf3. War super Abwechslung.
Aber sagt mal jetzt eure ehrliche Meinung. Die map Größe und das map Design erinnern schon etwas an ein Battleroyal Spiel oder?
Mich würde wirklich eure neutrale Meinung interessieren.
Ich bin dieser Meinung (teilweise).
Ist es nun wirklich so oder denke ich so, weil es dieses Gerücht gab, das Dice anfänglich ein Warzone Klon machen wollte bzw. ein Battleroyal Spiel.🤔
Ergänzung ()
This! Hatte ich gestern und war wesentlich geiler. Jetzt kommt das aber.....Powl_0 schrieb:Da hilft nur Portal Server mit 2042 Settings und Rotation.
Momentan scheint es aber so zu sein, das man im Portal genau so Punkte macht und Rang Aufstieg wie im Hauptspiel , aber die Waffenaufsätze
schaltet man frei durch Kills mit der jeweiligen Waffe und das scheint im Portal nicht zu zählen.
Wenn ich mir jetzt schon die ganzen XP farm Server anschaue, verstehe ich diese Entscheidung auch.
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Eben geschaut.Konsole80 schrieb:Das für 59.90 ist für die Xbox one
https://www.amazon.de/dp/B095JP1KRH/
Gibts laut Preisvergleich auch in anderen Stores für 59,90 für die Series X Version.
Andymiral
Lt. Commander
Es könnte sich noch in den nächsten Tagen noch einiges ändern denke ich.
Ich erinnere mich dunkel an den early access von BF1 oder BFV (bin mir nicht mehr sicher) da haben zu Beginn ein paar Spielmodi gefehlt...und nach dem finalen Start kamen die noch dazu
Ich erinnere mich dunkel an den early access von BF1 oder BFV (bin mir nicht mehr sicher) da haben zu Beginn ein paar Spielmodi gefehlt...und nach dem finalen Start kamen die noch dazu
Mr. Rift
Vice Admiral
Ja und die Flugphysik in bf V war anfangs auch für den Arsch. Gab damals auch die Gerüchte, das Dice es nicht mehr rechtzeitig zum Release geschafft hat, weil Flugphysik bzw. das Zusammenspiel mit fen Bodentruppen immer erst zum Ende gemacht wird. Da bin ich zuversichtlich. Auch was die allgemeine Ballance angeht.
Was mir Spaß macht ist snipen.
Als Maria Falk mit Sniper Gewähr, Heilungspistole und Muni Kiste, ist man der perfekte Lone Wolf.
Widerspricht nur dem Kerngedanken eines Teamspiels. 🤔
Ich hab aber schon in bf1 u. BF V viel alleine gespielt so zwischendurch.
Mit bf1 hat ja das Community sterben angefangen. Und als Pilot ist man eh meistens für das Sqad unwichtig und die Leute verlassen das Sqad. Man ist meistens eh immer mit seinem Wingman am spielen.
Ich vermisse die alte gute Viper. Die war so schön agil.
Was mir Spaß macht ist snipen.
Als Maria Falk mit Sniper Gewähr, Heilungspistole und Muni Kiste, ist man der perfekte Lone Wolf.
Widerspricht nur dem Kerngedanken eines Teamspiels. 🤔
Ich hab aber schon in bf1 u. BF V viel alleine gespielt so zwischendurch.
Mit bf1 hat ja das Community sterben angefangen. Und als Pilot ist man eh meistens für das Sqad unwichtig und die Leute verlassen das Sqad. Man ist meistens eh immer mit seinem Wingman am spielen.
Ich vermisse die alte gute Viper. Die war so schön agil.
Wo hast du denn geschaut?
edit: Jo tatsächlich für 59.90. Das war vorher für 80 Euro. Da bin ich ja froh das ich es nicht vor Paar Tagen gekauft habe. Auch bei Saturn für 59.90. Nur in Microsoft Store kostet es noch 80 Euro
edit: Jo tatsächlich für 59.90. Das war vorher für 80 Euro. Da bin ich ja froh das ich es nicht vor Paar Tagen gekauft habe. Auch bei Saturn für 59.90. Nur in Microsoft Store kostet es noch 80 Euro
Zuletzt bearbeitet:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.