Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Japp ist uns auch aufgefallen. Kein Recoil und auf Distanz besser als die AR´s. Spielen momentan auch sehr viele. Heute zum ersten Mal Alt+F4 Rage quit
Die Sandmap am Stadion die Punkte A1-A3..... Lags und FPS Drops ohne Ende und grausiger Netcode.
Abgesehen von den technischen Problemen auf der XBox Series X (Netzwerkfehler, Clippingfehler, Netcode des Todes of Doom aus der Hölle, usw.) stört mich vor allem die Spielweise der meisten Spieler. Meine Güte... Sogar im Vorbeigehen oder -fahren ne Flagge einnehmen ist schon zu viel verlangt...
Ich komm mir langsam vor wie ein Profi im nutzen von den Dingen die jeder hasst und die ganzen Glitches nutze ich gleich unwissend mit. Ich verstehs nicht, ich spiel doch eigentlich normal. Zumindest versuche ich es.
Ihr müsst man als Spotter in den Panzer rein, das wird von den Punkten her richtig gepusht.
Ihr bekommt für jeden den ihr entdeckt so viel EXP wie ein Medic der einen heilt.
da musst aber auch Glück haben das die auch mal gekillt werden
Eben konnte ich mich nicht reviven, also ich hing in dem Bildschirm fest nachdem ich gestorben bin. Dann bin ich raus aus der Runde... in die nächste Runde rein und nach rund 5 Minuten "Verbindung zu den EA Servern verloren.
Na gut... hab ich noch eine Runde gestartet und nach rund 20 Minuten hat sich das Spiel einfach geschlossen.
Gerade in Renewal bei Flagge E1 im Lagerhaus. Wirklich niemand rechnet damit das man sich als Spiderman oben in den Kisten versteckt, die Feinde suchen sich einen Wolf um den Gegner zu finden. Und natürlich ordentlich paar Leute von oben gekillt
Gerade in Renewal bei Flagge E1 im Lagerhaus. Wirklich niemand rechnet damit das man sich als Spiderman oben in den Kisten versteckt, die Feinde suchen sich einen Wolf um den Gegner zu finden. Und natürlich ordentlich paar Leute von oben gekillt
Mein Fazit:
Dieses Spiel ist der aller letzte Schrott. Waffen mal wieder total unbalanced.
Panzer OP, da kein Teamplay vorhanden und durch die Anpassungen am Squadsystem auch völlig unmöglich.
Spotting totaler Schrott. Performance grottig, in Anbetracht der Grafik .
Maps ohne Fahrzeuge viel zu groß. Infanterie dadurch auch leichte Beute.
Spezialisten sind für Battlefield ohne Nutzen und nur ein Pseudoersatz für die lächerlich geringe Auswahl an Waffen.
Wenn man liegt, u. dann was anvisieren will, dann ruckelt u. zuckelt der eigene Charakter.
Diesen Fehler gab es in früheren Teilen auch schon zum Release. Warum lernen sie nicht daraus ?
Dann kann man sich im liegen beim anvisieren nicht bewegen. Also anvisieren beenden, sich bewegen, u. wieder neu anvisieren - fühlt sich komisch an.
Und bei den BC2 - Map kann man sich gar nicht hinlegen. Oh wieso haben sie das von Damals übernommen ?
Ich habe das gehaßt Damals
Das Spiel ist massiv verbugt. Teamplay gibt es nicht wirklich. Und wiederbelebt wird man so gut wie gar nicht.
Tja, deswegen ist es wohl ein "Ego"-Shooter
Zur Zeit bereue ich den Kauf. Ich hoffe das wird noch.
Das Spiel ist massiv verbugt. Teamplay gibt es nicht wirklich. Und wiederbelebt wird man so gut wie gar nicht.
Tja, deswegen ist es wohl ein "Ego"-Shooter
Vergiss es. Da wird sich nichts verbessern. Du erkennst ja teilweise nicht mal, ob du wen wiederbeleben kannst oder nicht. Dadurch machen sich die meisten nicht mal die Mühe.
Das Ding ist maximal im Beta-Stadium, so wie das manchmal hin und her ruckelt. Frechheit, sowas mal wieder abzuliefern. Seit Battlefield 3 wird nur noch Beta an den Kunden gegeben.
Meinst du die PP29? Ja die ist gut. Aber ich finde die gut weil die mMn dahinschießt wo ich hinziel. Bei den anderen ist die random bullet deviation so krass dass es echt nervt. Aber ich sehe schon, da die jetzt dann so viele nutzen wird Dice die nerfen, anstatt die anderen Waffen zu buffen oder zu fixen.