Ich meine die müsste auch auf deutsch sein. Wenn du noch mehr sparen willst, gäbe es auch die Möglichkeit das Game per VPN über die Türkei zu kaufen (37 für Standard, 47 für Gold).irock91 schrieb:Moin,
hat jemand die Version von Voidu gekauft? Ist die auch in deutsch?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
RainerSchund
Cadet 4th Year
Wie bei BFV, dass der Support frühzeitig beendet und künftige Inhalte gestrichen werden? Bitte nicht...Windell schrieb:das soviele Leute ihr Spiel zurückgeben. So hat man wenigstens die Hoffnung, das sich was bessert.
Crosser71
Lieutenant
Ist bestimmt Absicht von NVIDIA. So können sie vom aktuellesten Treiber zum neuen eine Mehrleistung von 30 % und mehr vermelden😂. So verkauft man gute Nachrichten 😉Floeffy schrieb:Also das mit dem Treiber kann ich bestätigen. Am Samstag kurz ne Runde gezockt lief gut mit 60 fps.
Nächsten Tag Treiberupdate gemacht und fps gingen auf 30-40 fps runter....
Grafikkarte 3060 Ti
HDMI Kabel vermutlich, kommt halt drauf an welche Anschlüsse dein Laptop hat. Das kannst du einfach googlen.CENGIZ1976 schrieb:Dafür bräuchte ich aber eine Spezielles Kabel, könnt ihr mir bitte sagen welches? Ich kenn mich da leider nicht aus.
Was die tastatur angeht, kann ich die Tastatur benutzen die ich auf meinem Desktop habe?
Tastatur kannste natürlich die vom Desktop nehmen.
Sultanrush
Lt. Commander
Was für ne Grakka soll der Laptop haben? Ich bezweifle das dieser besser sein wird als deine 1080ti.CENGIZ1976 schrieb:Hi Leute,
mir fällt es jetzt gerade auf , ich habe Zuhause noch einen Gaming Laptop, ich kann die doch auf meinem Monitor anschließen und dann in Großformat zocken oder nicht?
Dafür bräuchte ich aber eine Spezielles Kabel, könnt ihr mir bitte sagen welches? Ich kenn mich da leider nicht aus.
Was die tastatur angeht, kann ich die Tastatur benutzen die ich auf meinem Desktop habe?
Auf der tastatur vom Laptop ist es eine Qual
Das Spiel wird aber nicht für BF Veteranen entwickelt. Verstehe nicht wieso man das immer noch denkt. Neue Kundschaft soll her, denn davon gibt es ein vielfaches mehr als aktive BF Veteranen. DICE braucht keine alten Hasen, die am Feierabend mal spielen und von Jahr zu Jahr weniger aktiv werden.AnkH schrieb:bei all den Entwickler und Angestellten bei DICE müsste es ja zwingend BF-Veteranen haben.
Mag für Veteranen schlecht klingen, aber sollte absolut einleuchtend sein.
Dabei ist allerdings ein Account Ban nicht ausgeschlossen. Ist nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich.DeMeP schrieb:gäbe es auch die Möglichkeit das Game per VPN über die Türkei zu kaufen (37 für Standard, 47 für Gold)
Xes
Admiral
Die Entscheidungen werden aber in der Chefetage gefällt und da (so zumindest mein Eindruck) sitzen schon lange keine Gamer mehr bei EA. Da zählt nur: Womit wird aktuell/zukünftig am meisten Geld verdient?AnkH schrieb:Trotzdem bin ich immer wieder überrascht, bei all den Entwickler und Angestellten bei DICE müsste es ja zwingend BF-Veteranen haben.
Ich bin mir nicht sicher wie lange sich ein solcher Titel in Entwicklung befindet aber dieses Battleroyale-Gerücht klingt sogar einleuchtend: In BfV haben sie Firestorm noch schnell reingepfuscht. Vermutlich gingen die Entscheider davon aus, dass sie damit den absoluten Hit landen werden und haben den nächsten Titel vor Beginn voll auf BR ausgelegt.
Damit würde auch das Sinn machen:
Vermutlich war zu diesem Zeitpunkt das BR-Spiel nahezu fertig, aber man hat Last-Minute gemerkt (vermutlich nach den ersten externen Playtests), dass ein komplettes BR-Battlefield eben doch nicht so gut ankommen wird und hektisch angefangen den Titel noch umzubauen. Das würde jedenfalls die vielen Bugs und fehlenden Features erklären.HAse_ONE schrieb:Und dann kam ja vor ein paar Monaten die Aussage von Dice "we are way ahead of schedule"... lol
Was ich dann aber nicht verstehe:
Wenn sie so lange am BR-Teil gearbeitet haben und: "way ahead of schedule" waren, warum ist dann auch hazard zone so unterwältigend?
Das Spiel sieht gut aus, aber alle drei Teile: Das Hauptspiel, Hazard Zone und Portal sind mmn. erst zu ~70% "fertig" -Da fehlt jeweils noch eine Ecke mehr Content und vor allem eine große Menge an Balancing und Bugfixes.
Dai6oro
Admiral
Soso Dice braucht uns also nicht. Dann viel Spass mit all den Hype spielern die das Game nach 3 Monate zur Seite legen und auf den neuen Hype aufspringen. Da kannst dann gegen Bots spielen, weil nur noch eine Minderheit wirklich spielt. Veteranen haben das Spiel groß gemacht.Powl_0 schrieb:Das Spiel wird aber nicht für BF Veteranen entwickelt. Verstehe nicht wieso man das immer noch denkt. Neue Kundschaft soll her, denn davon gibt es ein vielfaches mehr als aktive BF Veteranen. DICE braucht keine alten Hasen, die am Feierabend mal spielen und von Jahr zu Jahr weniger aktiv werden.
Mag für Veteranen schlecht klingen, aber sollte absolut einleuchtend sein.
Neue Kundschaft schön und gut, aber wenn man die nicht binden kann, haste nach ein paar Monaten ein totes Spiel. Nicht zuletzt dadurch ist BFV so gegen die Wand gefahren.
Von Fertig ist das Spiel jedenfalls weit weit entfernt. Kann man es spielen? Ja! Ist es ein tolles Spielerlebnis? Auf keinen Fall. Vielleicht dann in nem halben Jahr, falls dann einer der neuen Kundschaft überhaupt noch spielt.
Chillaholic
Fleet Admiral
2042 ist das schlechteste Battlefield welches ich je gespielt habe.
Habe es per EA-Play angetestet und kann ja mal meine bisherige Kritik ablassen:
Habe es per EA-Play angetestet und kann ja mal meine bisherige Kritik ablassen:
- Fahrzeuge sind mal wieder absolut overpowered.
- Das Hovercraft ist einfach nur ein Witz und kann 90° Wände und Häuser hoch fahren während der Schütze Granatensalven feuert, ist gleichzeitig immun gegen normales Feuer, kann nur durch Sniper oder Explosivstoffe beschädigt werden.
- Am Anfang jeder Runde explodiert erst mal alles um einen herum, ich habe aufgehört es in Frage zu stellen nach einigen Runden. Verwirrend ist es trotzdem etwas.
- Operators statt Klassen, absolut bescheuerts System.
- Oft sieht man aufgrund eines Bugs keine Teamzugehörigkeit und schießt auf Freunde, weil beide Teams die gleichen bescheuerten Operators haben.
- Die Operators sehen aus, als ob die auf ne Fashion-Show gehen.
- Assault Rifles schießen mit Nerf-Darts.
- Während die PP-19 Bizon viel zu viel Schaden macht und 53 Schuss im Magazin bei Null Recoil.
- Der Custom-Server-Modus ist auf lächerlich geringe XP begrenzt, Waffenkills zählen hier nicht mehr zu Freischaltungen, da das KI-System hier wohl in der ersten Woche massiv abused wurde. Hardcore-Server bieten somit keine ausreichende Belohnung mehr.
- Die Server-Performance ist unterirdisch, ständig gibt es Rubber-Banding und das obwohl EA alle Server hostet.
- Die "Musik" am Anfang und Ende der Runde sind einfach nur futuristisch anmutende Störgeräusche und massiv nervend, niemand wird sich in Zukunft an den Soundtrack erinnern wie es in den vorigen Teilen war, weil er einfach nur aus nervigen Geräuschen besteht.
Zuletzt bearbeitet:
Sultanrush
Lt. Commander
Also mir gefällt das Spiel mit jedem Tag einfach besser. Klar mich nerven diese ganzen Lags und Bugs auch, aber ich habe trotzdem sehr viel Spass daran. Ich finde die Maps ehrlich gesagt nicht zu gross geraten. Ich muss nur selten lange Wege laufen da man immer die Möglichkeit hat irgendwie ein Fahrzeug zu ergattern und wenn nicht dann geniesse ich bei den langen Wegen einfach die geile Grafik.
Es ist ein Battlefield das ich mir nach knapp 10 Jahren nach BF3 und BF4 gewünscht habe. Es ist schon so das es noch nicht ganz fertig ist das Spiel, aber es sind ja nicht nur die 3 Modus die neugekommen sind sondern generell das man bei Portal einfach ganze 3 alte Battlefield Reihen als neuauflage hinzugefügt hat. Da steckt meiner Meinung sehr viel Arbeit dahinter.
Ich bin der Meinung das die meisten Spieler die sich über die Grafik beschweren, nun mal keine Hardware haben um es auf Ultra zu spielen. der Unterschied von Low auf Ultra ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Deswegen kann ich es manchmal nicht nachvollziehen das Leute die Grafik als schlecht darstellen weil sie nicht in der Lage sind das Spiel zumindest auf High Einstellungen zu spielen.
Das gute ist aber das es durch die vielen Bugs ja nur noch besser werden kann und ich denke das vieles schon mit dem nächsten Patch behoben werden.
Die ganze Kritik wegen den Server und Bugs ist allerdings gerechtfertigt.
Es ist ein Battlefield das ich mir nach knapp 10 Jahren nach BF3 und BF4 gewünscht habe. Es ist schon so das es noch nicht ganz fertig ist das Spiel, aber es sind ja nicht nur die 3 Modus die neugekommen sind sondern generell das man bei Portal einfach ganze 3 alte Battlefield Reihen als neuauflage hinzugefügt hat. Da steckt meiner Meinung sehr viel Arbeit dahinter.
Ich bin der Meinung das die meisten Spieler die sich über die Grafik beschweren, nun mal keine Hardware haben um es auf Ultra zu spielen. der Unterschied von Low auf Ultra ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Deswegen kann ich es manchmal nicht nachvollziehen das Leute die Grafik als schlecht darstellen weil sie nicht in der Lage sind das Spiel zumindest auf High Einstellungen zu spielen.
Das gute ist aber das es durch die vielen Bugs ja nur noch besser werden kann und ich denke das vieles schon mit dem nächsten Patch behoben werden.
Die ganze Kritik wegen den Server und Bugs ist allerdings gerechtfertigt.
Chillaholic
Fleet Admiral
Ich spiel auf Ultra und überall liegt so ein grässlicher Glow auf den Objekten, welchen ich nicht abgeschaltet kriege. Helles Licht auf Distanz sieht grässlich aus.Sultanrush schrieb:Ich bin der Meinung das die meisten Spieler die sich über die Grafik beschweren, nun mal keine Hardware haben um es auf Ultra zu spielen. der Unterschied von Low auf Ultra ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Deswegen kann ich es manchmal nicht nachvollziehen das Leute die Grafik als schlecht darstellen weil sie nicht in der Lage sind das Spiel zumindest auf High Einstellungen zu spielen.
Dai6oro
Admiral
Sorry aber das Spiel sieht auch auf Ultra jetzt nicht gerade geil aus und es ist weit entfernt davon ein Grafik Benchmark zu sein wie es frühere Titel waren. Wobei das für mich persönlich nicht störend ist. Die ganzen Bugs und das nicht durchdachte Design der Maps oder der des Spiels generell sind imo viel störender.
Und nein es liegt wohl nicht an meiner Hardware.
Und nein es liegt wohl nicht an meiner Hardware.
Wer es nicht gemerkt hat: Die PP-29 fühlt sich auch deshalb so stark an, weil man direkt mit "high power" ammo startet. Die normale Munition schaltet man erst später frei. Dasselbe Spiel bei der SVK, die mit high power startet, bei der DM7 bekommt man sie hingegen erst später.
edit: Wenn ihr "kein Recoil" schreibt, macht euch das nicht gerade glaubwürdig. Haltet mal die PP-29 gegen die Wand, auch die hat einiges an Recoil. Lässt sich nur relativ gut kontrollieren.
edit: Wenn ihr "kein Recoil" schreibt, macht euch das nicht gerade glaubwürdig. Haltet mal die PP-29 gegen die Wand, auch die hat einiges an Recoil. Lässt sich nur relativ gut kontrollieren.
Chillaholic
Fleet Admiral
Verglichen mit dem M5A3 hat die Bizon Null Recoil und ne deutlich bessere TTK auf allen Distanzen.Enurian schrieb:edit: Wenn ihr "kein Recoil" schreibt, macht euch das nicht gerade glaubwürdig. Haltet mal die PP-29 gegen die Wand, auch die hat einiges an Recoil. Lässt sich nur relativ gut kontrollieren.
Cpt.Willard
Commander
Alter, wie lässt sich denn bitte dieser Wingsuit steuern, irgendwas läuft bei mir krass schief - straight in den Boden 
CENGIZ1976
Lt. Commander
ich habe diesen hier GIGABYTE G5 KC-5DE2130SD 15,6" FHD i5-10500H RTX3060 16GB RAM 512GB SSDSultanrush schrieb:Was für ne Grakka soll der Laptop haben? Ich bezweifle das dieser besser sein wird als deine 1080ti.
GIGABYTE G5 KC-5DE2130SD 15,6" FHD i5-10500H RTX3060 16GB RAM 512GB SSDPowl_0 schrieb:HDMI Kabel vermutlich, kommt halt drauf an welche Anschlüsse dein Laptop hat. Das kannst du einfach googlen.
Tastatur kannste natürlich die vom Desktop nehmen.
@Cpt.Willard
Wingsuit steuert sich wie ein Papierflugzeug. Wenn du direkt in den Boden fliegst, drückst du W - die Steuerung ist aber wohl invertiert, daher der nose dive. Drücke stattdessen S, um die Nase hochzuziehen. Man kann / muss auch etwas Schwung holen: Also erst bisschen runter und mit dem Schwung dann wieder hochziehen und Strecke machen.
Wingsuit steuert sich wie ein Papierflugzeug. Wenn du direkt in den Boden fliegst, drückst du W - die Steuerung ist aber wohl invertiert, daher der nose dive. Drücke stattdessen S, um die Nase hochzuziehen. Man kann / muss auch etwas Schwung holen: Also erst bisschen runter und mit dem Schwung dann wieder hochziehen und Strecke machen.
BorstiNumberOne
Commodore
Ja, schau mal bitte in den Kaufthread. Da hat @BmwM3Michi alles beantwortet. Ich habe auch die Gold Edition von da und sie ist deutsch.irock91 schrieb:Moin,
hat jemand die Version von Voidu gekauft? Ist die auch in deutsch?