An sich macht mir das Spiel ja echt Spaß, aber ich frage mich ja, warum Dice jedes mal bei 0 mit den QoL Features anfängt. Wirklich in jedem neuen Teil werden Features wieder rausgenommen, damit sie später nachgeliefert werden müssen.
Warum sehe ich nicht, wieviel HP ein Fahrzeug hat, wenn ich da einsteigen will? Keine Lust auf Fahrzeuge mit 5% HP um instant zu sterben.
Warum gibt es keine Liste der Spawnpunkte. Macht sich besonders toll, wenn sich die Spawnpunkte überlagern, da den Richtigen anzuklicken.
Warum wird man in bereits beendete Runden (oder kurz davor) gepackt?
Wieso man den Defi durch "E" ersetzt hat, wie schon in BF5 - kein Plan. Super dumme Entscheidung wie ich finde.
Man hat den Pre-Screen bei einer komplett neuen Runde damit begründet, dass man sich im Squad besser aufeinander einstellen kann. Warum muss ich aber warten bis das Spiel fast angefangen hat um das Loadout anzupassen. Klickt man sofort auf einenm Spawnpunkt um einen "guten" zu bekommen, kann ich das Loadout solange nicht mehr bearbeiten, bis man gespawnt ist. Also hier auch wieder nur bis zum Brett vorm Kopf gedacht.
Leider gibt es viele dieser kleineren - mittleren Sachen, die den Eindruck schon sehr stören.
Und warum schafft es kaum ein Spiel die HUD Safezone in den Optionen festzulegen.
Bei UWQHD ist es mehr als nervig, wenn man für die Minimap den Kopf erstmal gefühlt um 90° drehen muss um darauf zu gucken. Zum Glück kann man das in der config Datei ändern.
Performance ist bei mir okay - nur leider ab und zu starke Frameaussetzer, aber das muss wohl am Server liegen, da es nicht immer der Fall ist. Sonst so 70-120 FPS mit High-Ultra.
Und zum Teamplay - naja, aktuell will wohl jeder noch rumtesten und "Spaß haben".
Leider laufen viele Runden darauf hinaus, dass 80% aller Spiele am selben Flaggenpunkt kämpfen und der Rest der Map sehr leer ist.