Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst es mal versuchen, CPU ist wohl stärker. Hast du nicht die Möglichkeit deine CPU bei deinem PC zu upgraden? Und wenn ich lese, das du schreibst das du schlecht bei dem Spiel bist und dazu noch mit 30-40 FPS zu frieden bist, dann wundert es mich nicht das du nicht gut bist im Spiel. Du brauchst minimum 60 FPS um das Spiel flüssig spielen zu können. Mit 30-40 FPS wirst du nichts reissen können...Da werden dich auch Noobs locker weghauen.
@Chillaholic:
Auch wenn mir das Spiel bisher gut gefällt, hast Du mit Deinen Punkten absolut recht, aber ich denke doch, dass sie da noch patchen und balancen werden. Allen voran die immer mal den ganzen Server betreffenden Lag-Epilleptiken.
Gestern hatte ich da aber echt einen lustigen Moment. Da kam uns als Squad von der Seite ein feindliches Hovercraft entgegen, welches wir dann versucht haben abzuwehren. Die Szene hat sich aber innerhalb von wenigen Sekunden viermal hintereinander abgespielt und jedes Mal habe ich es schnell anders versucht abzuwehren. Das war wie Fehler in der Matrix vs Edge of Tomorrow. 😂
Also Raytracing mit der Umgebungsbeleuchtung und Schatten hätte man sich sowieso sparen können, da das wichtige wie Reflexionen nicht vorhanden sind. Der einzige Unterschied hier ist das die Schatten etwas vermehrt vorhanden sind. Den Unterschied wird aber kein Mensch merken, ausser um einiges weniger an FPS zu haben:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du kannst es mal versuchen, CPU ist wohl stärker. Hast du nicht die Möglichkeit deine CPU bei deinem PC zu upgraden? Und wenn ich lese, das du schreibst das du schlecht bei dem Spiel bist und dazu noch mit 30-40 FPS zu frieden bist, dann wundert es mich nicht das du nicht gut bist im Spiel. Du brauchst minimum 60 FPS um das Spiel flüssig spielen zu können. Mit 30-40 FPS wirst du nichts reissen können...Da werden dich auch Noobs locker weghauen.
Ich werde mir in den Kommenden Wochen ein neues PC zusammenbauen und ja ich bin immer noch der Meinung das ich mit 30 FPS zufrieden bin, auch wenn ich nicht gut bin , macht es mir spaß , weil es mich motiviert beim nächsten mal besser zu sein, man kann sich auch auch auf die lauer liegen und so einen Vorteil haben.
Schießt denn ein 60 FPS'ler besser als einer mit 30 FPS`?!
Ergänzung ()
Der Display port bei meinem Monitor , den versuche ich mal auf meinem Laptop anzubringen, wenn ich zuhause bin.
Ich hatte mal einen Kabel gekauft aber der war total falsch, welchen Kabel brauche ich denn , um mein Laptop mit dem Monitor zu verbinden? am besten Display port
Spiel es mal mit 60 FPS, du wirst sehen was das für einen Unterschied macht. Mit 30 FPS kann man nichts reissen in einem First Person Shooter....glaube mir. Den Unterschied von 60 zu 144 FPS merkt man auch nochmals deutlich. Aber 30 FPS ZU 60 FPS ist ein riesen Unterschied....
Das hat nichts mit schiessen zu tun sondern das dein Bild nicht schnell genug dargestellt wird und deine Eingabezeit erhöht wird.
Auch wenn mir das Spiel bisher gut gefällt, hast Du mit Deinen Punkten absolut recht, aber ich denke doch, dass sie da noch patchen und balancen werden. Allen voran die immer mal den ganzen Server betreffenden Lag-Epilleptiken.
Mit sinkenden Spielerzahlen wird wohl die Serverperformance sich einpendeln.
Bessere Server sind wir denen wohl einfach nicht wert.
Einiges lässt sich patchen, die bescheuerte Musik und die Operators wird man wohl nicht rausnehmen.
CENGIZ1976 schrieb:
30 FPS halte ich für Shooter für absolut unspielbar.
40-50 ist das absolute Minimum und ab 80+ fängt es an Spass zu machen.
Du hast deutlich schlechtere Reaktionszeiten und es fühlt sich einfach nur ruckelig an.
Mmn. Eigentlich nur der Littlebird und evtl. der DMG des Hovercraft.
Der normale Heli, Panzer und der Jet sind doch vollkommen in Ordung. (Das SMG des Panzers macht mmn. eigentlich sogar zu wenig Schaden.)
Ansonsten finde ich es eigentlich richtig gut, dass endlich auch die Transport-Fahrzeuge gut benutzbar sind. Die waren in den alten Teilen durchgängig nur dafür gut von A nach B zu kommen. Nun kann man mit Freunden auch in diesen Fahrzeugen den Server rocken.
Wobei man an der Stelle sagen muss, dass das Hauptspiel aktuell auch noch voll auf Vehicle Gameplay ausgelegt ist. Es gibt ja keinerlei 32P Conquest Small oder Rush Maps außerhalb von Portal und auf den riesen Maps ist man tendentiell eher Kanonenfutter. (Das war aber schon in den alten Teilen auf den großen 64P Maps so.)
CENGIZ1976 schrieb:
Sag du es mir. Welches Ufo würdest du eher treffen: https://blurbusters.com/category/testufo/
Nun stell dir vor das ist ein vorbeilaufender Gegner in Battlefield.
Das Ganze wird mit 100+ fps entsprechend nochmals besser/leichter.
2042 ist das schlechteste Battlefield welches ich je gespielt habe.
Habe es per EA-Play angetestet und kann ja mal meine bisherige Kritik ablassen:
Fahrzeuge sind mal wieder absolut overpowered.
Das Hovercraft ist einfach nur ein Witz und kann 90° Wände und Häuser hoch fahren während der Schütze Granatensalven feuert, ist gleichzeitig immun gegen normales Feuer, kann nur durch Sniper oder Explosivstoffe beschädigt werden.
Am Anfang jeder Runde explodiert erst mal alles um einen herum, ich habe aufgehört es in Frage zu stellen nach einigen Runden. Verwirrend ist es trotzdem etwas.
Oft sieht man aufgrund eines Bugs keine Teamzugehörigkeit und schießt auf Freunde, weil beide Teams die gleichen bescheuerten Operators haben.
Die Operators sehen aus, als ob die auf ne Fashion-Show gehen.
Assault Rifles schießen mit Nerf-Darts.
Während die PP-19 Bizon viel zu viel Schaden macht und 53 Schuss im Magazin bei Null Recoil.
Der Custom-Server-Modus ist auf lächerlich geringe XP begrenzt, Waffenkills zählen hier nicht mehr zu Freischaltungen, da das KI-System hier wohl in der ersten Woche massiv abused wurde. Hardcore-Server bieten somit keine ausreichende Belohnung mehr.
Die Server-Performance ist unterirdisch, ständig gibt es Rubber-Banding und das obwohl EA alle Server hostet.
Die "Musik" am Anfang und Ende der Runde sind einfach nur futuristisch anmutende Störgeräusche und massiv nervend, niemand wird sich in Zukunft an den Soundtrack erinnern wie es in den vorigen Teilen war, weil er einfach nur aus nervigen Geräuschen besteht.
Das traurige ist, dass man wirklich sieht wie das Game kurz vorher nochmal komplett geändert wurde. 100% sicher - das bf2042 ein zweites Warzone sein sollte.
Hauptsache schnell schnell, low effort, aber maximaler Gewinn.
Warum man sich nicht an BF3 und BF4 orientiert bleibt mir ein komplettes Rätsel.
€A.
Ich glaube nicht das es ein reines Warzone Spiel hätte werden sollen, das macht 0 Sinn da es Battlefield ist. Es kann natürlich sein das man in ein Battle Royal (Hazard Zone ist ja genau das wo alle gedacht hätten das es ein Battle Royal wird) viel Zeit investiert hat und dann dies auf Eis gelegt hat.
Denke das man dann wohl gegen Mitte nächstes Jahr ein Battle Royal bringen wird. COD hatte es damals auch so gemacht, Nach dem Release von Modern Warfare 2019 hat man ein halbes Jahr später Warzone rausgebracht.
Du hast wohl noch nich die entsprechenden Upgrades für die Wildcat und den MV-38 Condor.
GimmeYes schrieb:
Das traurige ist, dass man wirklich sieht wie das Game kurz vorher nochmal komplett geändert wurde. 100% sicher - das bf2042 ein zweites Warzone sein sollte.
Ich glaube auch, dass das mal ganz anders aussehen sollte. So wie es ist, erscheint das Spiel komplett unfertig und zusammengewürfelt. Die Operators sollen wohl dafür sorgen, dass man nen Season Pass erwirbt und mehr Geld bei EA lässt.
Bin ich der einzige der das Gefühl hat das die Raketen vom Apache praktisch unbrauchbar sind? Da muss man genau auf den Feind treffen mit der Rakete damit der stirbt, während das mit dem Little Bird ziemlich einfach ist. Klar der Little Bird wirkt momentan OP. Aber die Standard Raketen vom Apache sind für mich praktisch wirkungslos.
Ja die Dinger werden ja noch stärker. Die bleiben ja nicht so. Den Littlebird hast auch erst ab nem gewissen Level und wenn das Teil noch stärker wird... Ich hab auch gar nix dagegen dass deren Raketen stark sind aber die Nachladegeschwindigkeit ist halt schon sehr drüber. Du hast ja quasi mit den Raketen Dauerfeuer. Da hilft es teilweise echt nur nen Hacker dabeizuhaben im Team. Der ist quasi ein Muss.
Ich denke, ich bin der einzige der die großen Maps mag...
Gefühlt, erinnert mich das an BF1942, wie gesagt ...gefühlt - aber das macht für mich schon einen Unterschied zu CS, COD und co...
Nein mir gefällt es eben auch, und bei 128 Spieler soll sie ja gross sein. Man hat genug Möglichkeiten ein Fahrzeug zu beschaffen.
Wer noch länger laufen will und es nun mal Real wirkt, der kann noch Hell Let Loose oder Squad spielen. Da sieht man was es heisst in der Realität zu spielen
Gibt es eigentlich einen Operator der die Möglichkeit hat nicht auf dem Radar zu erscheinen, ähnlich wie mit dem Ghost in COD?
Also wenn ich ehrlich bin. Von den großen Maps bekommen wir jetzt eigentlich nicht so viel mit als Team. Das ist uns gestern besonders aufgefallen:
Situation:
Map Renewal. Wir fahren zu Beginn zu A1 und A2 nehmen die Fahnen. Fahren dann weiter durch das Tor zu D1 und D2 und bleiben quasi bis Ende der Map bei den 2 Punkten, denn jedesmal wenn wir eine D Fahne eingenommen haben mussten wir schon wieder die andere verteidigen. Von den anderen Fahnen haben wir quasi nichts gesehen. Wenn du stirbst kannst du natürlich auch bei den anderen Fahne spawnen aber warum solltrst du das tun wenn dein Squad noch bei D beschäftigt ist.
So oder so ähnlich ging es uns bei vielen Karten, dass wir zu 90% bei 2 Fahnen geblieben sind.
Das war so bei Orbital (C Fahnen), bei der Hafenmap (B Fahnen oder C/D), Renewal (D Fahnen oder A Fahnen) und bei Hourglass (Stadion). Das ist jedenfalls nicht so wie in früheren BFs wo du mal die ganze Map gesehen hast. Wenn du aber eh immer nur Teile siehst wofür brauche ich dann große Maps?!
Dafür gibt es Schalldämpfer
Hilft natürlich nicht gegen Aufklärung von Drohnen, Panzern etc., aber die filmen dich halt, das kannst nur mit Gewalt ändern.