Sultanrush
Lt. Commander
unlogisch ist es nicht.BorstiNumberOne schrieb:Wir machen ein Zukuntsspiel, nennen wir es „C5“ und das Gewehr „M5“. 🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unlogisch ist es nicht.BorstiNumberOne schrieb:Wir machen ein Zukuntsspiel, nennen wir es „C5“ und das Gewehr „M5“. 🤣
Ja, hab ich und ist auf Deutschirock91 schrieb:Moin,
hat jemand die Version von Voidu gekauft? Ist die auch in deutsch?
BorstiNumberOne schrieb:Wir machen ein Zukuntsspiel, nennen wir es „C5“ und das Gewehr „M5“. 🤣
Während und kurz nach dem Zweiten Weltkrieg kamen eine ganze Reihe RDX-basierter Sprengstoffe auf den Markt (C, C2, C3). C3 war sehr effektiv, aber bei Kälte brüchig. In den 60er Jahren wurde der bekannte C4, ebenfalls auf RDX basierend, mit Polyisobutylen und Di(2-ethylhexyl)sebacat als Binde- und Knetmittel entwickelt.
Wer kommt denn auch bitte auf sowas lol. Controllersettings umstellen damit man auf dem PC überhaupt erst mal zielen kann.Phear schrieb:Ich glaube eines der Probleme ist auch, dass man aktuell einige Sachen selber optimieren kann, aber nicht viele danach suchen.
PC sensitivity input fix: https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/qspcln/pc_sensitivity_input_fix_found/
Was du tatsächlich meinst ist "wie bisher jedes Battlefield ab Hardline".Regen3 schrieb:In einem Jahr wird BF2042, wie bisher jedes Battlefield, wieder für nen 10er verramscht.
Das ist DLSS, stell das auf Performance dann ist der Glow weg!Chillaholic schrieb:Ich spiel auf Ultra und überall liegt so ein grässlicher Glow auf den Objekten, welchen ich nicht abgeschaltet kriege. Helles Licht auf Distanz sieht grässlich aus.
DLSS ist auf aus.Rush schrieb:Das ist DLSS, stell das auf Performance dann ist der Glow weg!
GstInput.MouseRawInput 1
GstInput.VerticalSoldierMouseRatio 1.000000
GstInput.VerticalVehicleMouseRatio 1.000000
GstInput.SoldierZoomSensitivity1 1.000000
GstInput.SoldierZoomSensitivity10x00 1.000000
GstInput.SoldierZoomSensitivity1x00 1.000000
GstInput.SoldierZoomSensitivity1x25 1.000000
GstInput.SoldierZoomSensitivity1x50 1.000000
GstInput.SoldierZoomSensitivity2 1.000000
GstInput.SoldierZoomSensitivity2x00 1.000000
GstInput.SoldierZoomSensitivity2x50 1.000000
GstInput.SoldierZoomSensitivity3 1.000000
GstInput.SoldierZoomSensitivity3x00 1.000000
GstInput.SoldierZoomSensitivity3x50 1.000000
GstInput.SoldierZoomSensitivity4 1.000000
GstInput.SoldierZoomSensitivity4x00 1.000000
GstInput.SoldierZoomSensitivity5x00 1.000000
GstInput.SoldierZoomSensitivity6x00 1.000000
GstInput.SoldierZoomSensitivity8x00 1.000000
GstInput.SoldierZoomSensitivityAll 1.000000
GstInput.UniformSoldierAiming 1
GstInput.UniformSoldierAimingCoefficient 0.000000
GstInput.UniformVehicleAiming 1
GstInput.UniformVehicleAimingCoefficient 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 1.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 1.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 1.000000
GstRender.Dx12Enabled 1
GstRender.ShadowQuality 0
GstRender.WeaponDOF 0 Kimme und Korn schärfen
Hmm, das kann ich fast nicht glauben, ausser der Typ hat noch einen Controller angeschlossen fürs Fliegen oder so. Muss ich mal testen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dies einen Einfluss haben wird, wenn kein Controller angeschlossen ist. Diese Info fehlt leider im Video.Phear schrieb:
Gut die sind generell verbuggt. Können ja auch fliegen...Laphonso schrieb:Hovers
Och, ist doch bei jedem Batrlefield so...Laphonso schrieb:Dass diese Menge an "issues and problems", neben den generellen Designproblemen (und ja, nochmals, ich hatte viel Spaß und daher auch gestern und vorgestern netto insgesamt 13 Stunden da versenkt), quasi eine Woche vor dem Release noch "so" exisitiert, macht große Sorge...
Die konnten schon vor 10 Jahren fliegen, in 2042 ein klacks xDPowl_0 schrieb:Gut die sind generell verbuggt. Können ja auch fliegen...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
BmwM3Michi schrieb:FPS FIX FOR NVIDIA CARDS in BF2042 - 30-40% MORE FPS - DRIVER ISSUE!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.