-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Mr. Rift
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.252
FĂŒr den neuen Nvidia Treiber gibt's einen Hotfix.
https://www.computerbase.de/news/gr...e-ready-fuer-battlefield-2042-mit-dlss.78693/
https://www.computerbase.de/news/gr...e-ready-fuer-battlefield-2042-mit-dlss.78693/
- BeitrÀge
- 3.809
Hier liest es sich schon wie bei Reddit, nix positives mehr 
Hab jetzt 35 Std und bin Level 38 und bis auf die bekannten Sachen wie:
Hovercraft
Kein Scoreboard
lÀstige Squadwechselmechanik
Server Probs
Hitreg
macht es mir SpaĂ
Hab jetzt 35 Std und bin Level 38 und bis auf die bekannten Sachen wie:
Hovercraft
Kein Scoreboard
Server Probs
Hitreg
macht es mir SpaĂ
Dai6oro
Admiral
- BeitrÀge
- 9.885
@Rush
Wenn die negativen Dinge die Positiven bei Weitem ĂŒbertreffen ist das kein Wunder. Und das ist auch nicht unsere Schuld.
Bei reddit kann man immerhin noch schmunzeln, da habe ich bugs gesehen, die ich mit Stufe jetzt 34 noch nicht gesehen habe. Passend fand ich dazu den Kommentar eines Users:
DICE better provides the Mother of all Day 1 Patches.
Wenn die negativen Dinge die Positiven bei Weitem ĂŒbertreffen ist das kein Wunder. Und das ist auch nicht unsere Schuld.
Bei reddit kann man immerhin noch schmunzeln, da habe ich bugs gesehen, die ich mit Stufe jetzt 34 noch nicht gesehen habe. Passend fand ich dazu den Kommentar eines Users:
DICE better provides the Mother of all Day 1 Patches.
Windell
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 12.022
Rush schrieb:Hovercraft
Kein Scoreboard
Server Probs
Hitreg
Ich fĂŒhre mal die Liste fort was mich noch weiter stören wĂŒrde:
Performance Probleme
Teils "schlechte" Grafik
Waffen Balancing
Nur 2 Spielmodi
Keine richtig zerstörbaren Objekte/HÀuser (All Out Warfare)
Keine Info ĂŒber Squad/Teammitglieder und deren Gadgets
Kein Infoscreen ĂŒber Medics in der NĂ€he wenn man down geht Ă€hnlich BF5
Operator sehen bei beiden Fraktionen gleich aus
(Operator statt Klassen)
(Aufgrund der Operator noch weniger Teamplay)
(Unendlich Muni fĂŒr Panzer,Helis und Co)
BorstiNumberOne
Commodore
- BeitrÀge
- 5.103
Wahrscheinlich. Frei nach dem Motto: âYo Bro, voll krass was da abgehtâ und âVoll die fette Action Diggaâ. Gefolgt von âWas sind das fĂŒr kleine BĂ€lle?â und âEgal, raus damit, gönn Dirâ.t3chn0 schrieb:Ich frage mich halt wie die getestet haben. Das kann doch einfach nur ein Haufen Casual Spieler auf Konsole gewesen sein, die dann gesagt haben, dass sich das Spiel bombastisch anfĂŒhlt.
So viele Explosionen und so viel Action, fantastisch.
ErgÀnzung ()
Ich bin hier wegen Euch und meinen Mitzockern doch auch neugierig geworden⊠aber auch weil ich gerade krankgeschrieben bin und die Zeit abends mal zwei/drei Stunden nutzen wollte. Nachdem die kleinen PokebÀllchen nun deaktiviert worden sind, war zumindest gestern auch die Performance angenehmer. Jetzt muss man halt auf die Patches warten. Gestern hatte ich auch mal eine sehr gute Runde, wo es richtig Teamplay mit stetigem Wiederbeleben und Versorgen gab. Es hÀngt leider einfach immer mit von den Mitspielern ab, egal welches Battlefield.snickii schrieb:stimmt, ich zÀhle mich dazu.
Aber nachdem ich mit BF und FH5 sehr gefrustet war wegen diversen Bugs wird mir das nicht mehr passieren. NÀchstes mal wird schön gewartet
Zuletzt bearbeitet:
- BeitrÀge
- 5.918
Was nicht passieren wird. Da muss jeder realistisch sein. Im besten Fall werden 10-20% der aktuellen Probleme gefixt. Mit GlĂŒck dann auch eher gravierende FehlerDai6oro schrieb:DICE better provides the Mother of all Day 1 Patches.
- BeitrÀge
- 3.809
Tom Henderson hat doch schon Infos zum Patch rausgehauen:
Quelle: https://twitter.com/_Tom_Henderson_/status/1460722703984386049
Day 1 Patch - Nov 19th (Launch patch)
Day 10 Patch - Nov 30th (Quality of life update)
Day 25 Patch - Dec 7th (Content patch)
There's people saying the Day 1 Patch is going to fix a lot of issues, but that's likely to come in the Day 10 Patch.
DrĂŒcken wir die Daumen. Der gute Tom hat auch schon des Ăfteren daneben gelegen.Rush schrieb:Tom Henderson hat doch schon Infos zum Patch rausgehauen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der day1 Patch besonders umfangreich wird, da vermutlich sĂ€mtlich bis 12. verfĂŒgbaren Fixes bereits im day0 veröffentlicht wurden.
Im Endeffekt blieb dann nur eine Woche Zeit um neue Fixes anzugehen und bis dato unfertige Fixes zu testen.
Zuletzt bearbeitet:
snickii
â
- BeitrÀge
- 16.308
Und das Àndert jetzt genau was? Das isn Forum, hier achtet man nicht unbedingt auf die RechtschreibungRegen3 schrieb:Warum schreiben hier alle "Wingsuite"?
Obwohl ich mach langer BF Pause in der Trial relativ gefrustet war, da ich alleine, blind, planlos und ohne Zielwasser mit wenig FPS unterwegs war/bin, habe ich beim Gold Deal aus der TĂŒrkei nicht widerstehen können.
Ich lasse in der Regel immer ein BF aus und erfreue mich dann lĂ€nger an dem jeweiligen Nachfolger. Habe BF4 und BF V ausgelassen und da ich aktiver EA Play Abonnent (nicht Pro!) bin, könnte ich diese sogar jederzeit spielen, aber ich hatte Ă€uĂerst viel SpaĂ in BF3 und BF1.
Ich bestelle mit dem Wissen vor, dass es sich noch entwickelt. Ăber viele Probleme kann ich hinwegsehen, sonst kann ich auch ein paar Monate warten, bis es in die EA Play List rutscht und kostenlos wird. Es hat auch seinen Reiz, das Spiel von Anfang an zu begleiten.
Ich werde auf meine Stunden kommen, auch wenn ich eher Kanonenfutter bleibe, aber da ich nur seltener zum Spielen komme, ist der frĂŒhe Einstieg fĂŒr mich gar nicht so schlecht, um Mapkenntnis zu erlangen, fĂŒr die ich wahrscheinlich Monate brauche. Ich bin bislang relativ zufrieden und bin sicher, dass sich der Fehler bald angenommen wird. Das war bislang in jedem BF so.
Ich lasse in der Regel immer ein BF aus und erfreue mich dann lĂ€nger an dem jeweiligen Nachfolger. Habe BF4 und BF V ausgelassen und da ich aktiver EA Play Abonnent (nicht Pro!) bin, könnte ich diese sogar jederzeit spielen, aber ich hatte Ă€uĂerst viel SpaĂ in BF3 und BF1.
Ich bestelle mit dem Wissen vor, dass es sich noch entwickelt. Ăber viele Probleme kann ich hinwegsehen, sonst kann ich auch ein paar Monate warten, bis es in die EA Play List rutscht und kostenlos wird. Es hat auch seinen Reiz, das Spiel von Anfang an zu begleiten.
Ich werde auf meine Stunden kommen, auch wenn ich eher Kanonenfutter bleibe, aber da ich nur seltener zum Spielen komme, ist der frĂŒhe Einstieg fĂŒr mich gar nicht so schlecht, um Mapkenntnis zu erlangen, fĂŒr die ich wahrscheinlich Monate brauche. Ich bin bislang relativ zufrieden und bin sicher, dass sich der Fehler bald angenommen wird. Das war bislang in jedem BF so.
- BeitrÀge
- 12.677
Quality of life Updates am 30 November, also muss ich mit dem extrem geruckel, lag, rubber banding, und zeitlupen Effekt noch lÀnger auf XSX Leben?
Eben erste Runde Sanduhr ist das mitten im Match bestimmt 30 Sekunden am StĂŒck in zeitlupe gelaufen. đ€ź
Eben erste Runde Sanduhr ist das mitten im Match bestimmt 30 Sekunden am StĂŒck in zeitlupe gelaufen. đ€ź
- BeitrÀge
- 3.809
Rubber Banding ist ein Server Problem, das wird Freitag behoben sein, hoffe ich!
Er ist halt ein Leaker, da können auch mal falsche Infos kommen, weil sich Unternehmen auf einmal umentscheiden usw.
Trotzdem sin 99% sein Leaks wahr gewesen und ohne seine Infos hĂ€tten wir gar nix erfahren, weil EA einfach null Werbung fĂŒr ihr Game gemacht haben.
@DeMePEr ist halt ein Leaker, da können auch mal falsche Infos kommen, weil sich Unternehmen auf einmal umentscheiden usw.
Trotzdem sin 99% sein Leaks wahr gewesen und ohne seine Infos hĂ€tten wir gar nix erfahren, weil EA einfach null Werbung fĂŒr ihr Game gemacht haben.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 4.207
- Aufrufe
- 127.305
- Antworten
- 24
- Aufrufe
- 4.611
- Antworten
- 4.655
- Aufrufe