Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann bin ich mal auf die Patchnotes gespannt. Sie müssen unbedingt die basics die zu einem Shooter dazugehören fixen, sonst wird sich das Thema 2042 ganz schnell von selbst erledigen.
Nachdem ich 20 Stunden nur 2042 gespielt und dann in Portal rein bin... dachte ich so "Alter, geil hier rennen ja richtige Soldaten rum" xD Wenns 4-5 BF 3 Maps gibt Spiel ich vermutlich nur noch das.
Ich hatte bisher auf den bc2 und den bf3 maps erheblich mehr Spaß, als auf den 2042 maps.
Da fällt mir grad ein, die 1942 maps noch gar nicht ausprobiert.
Ich habe einfach die Befürchtung, dass die einfach die casual Spieler natürlich die breite Masse darstellen.
Hier wird das Geld gemacht und die interessieren sich einfach nicht für Stats oder wie etwas läuft. Die wollen einfach nur "zocken".
Da achtet niemand auf Rubberbanding (zumindest weniger) oder Accuracy. Denen geht es nur um "Spaß" nicht darum einen Charakter mit hoher SPM, KPM oder sonstwas zu haben.
Deshalb kann man die ganzen, für mich wichtigen Stats nicht mehr abrufen. Das ist wieder dieser Pussy-Muff...damit die schlechten Spieler nicht mit ihrem Lowskill konfrontiert werden.
Soll halt jemand 4h am Stück in der Ecke liegen und alle 10 Minuten mal jemanden killen.
Solange der Geld dafür bezahlt ist das scheinbar legitim. Ich finde das traurig, dass es nichtmals einen Kompromiss gibt.
Das Spiel wurde dermaßen einfach und verdummt gemacht, dass es schon weh tut. Das alles damit es auch der letzte Horst versteht.
Das Resultat ist eine Horde von Zombies auf laggenden Servern ohne Balancing und ohne Revives, Munition. Einfach nur drauf...egal ob mit 30FPS auf einem Rubberbanding Server, oder 144 FPS auf einem 60er Tickrate Server.
Das Problem ist...wenn die guten Spieler auf einmal einen sauberen Ping mit guter Hitreg haben, dazu ordentlich FPS auf High Refresh Monitoren, werden die casual Spieler wieder wie Lemminge gefarmed.
Dann geht das Geheule los und wir bekommen wie bei BF5 auch, wieder einen TTK Patch der alles noch dümmer macht.
Hatte ich nur kurz gespielt, ist schon ziemlich minimalistisch. aber finde die maps aus all den Portal Games auch besser. Hoffentlich bringen sie da schnell ein paar mehr. Denke ich werd jetzt dort mehr spielen. Haben Sie die EXP für das Matchmaking in Portal eigentlich auch verändert? Oder nur die Community Server?
Ich hatte bisher auf den bc2 und den bf3 maps erheblich mehr Spaß, als auf den 2042 maps.
Da fällt mir grad ein, die 1942 maps noch gar nicht ausprobiert.
Eins der Probleme in diesem Spiel.
Die neuen Karten sind einfach schlecht! Mich stört gar nicht die Größe sondern das schlechte Design. Keine der neuen Karten macht wirklich Spaß und ich weiß echt nicht wie man die Leute bei Laune halten will wenn frühestens im Februar neuer content (dann wahrscheinlich auch nur 1 Map) kommt.
Mag auch sein daß sich viele über die paar alten Karten freuen, ich würde aber gerne neues spielen und da versagt 2042 leider komplett.
Die Mapgröße und die Gestaltung hat sicher auch mit den Spezialisten zu tun, viele Gebäude würden nicht so viel Sinn machen wenn du da mit dem Wingsuite überall kleben bleibst. ^^
Bzw. evtl hängts auch damit zusammen das es eigentlich BR Maps sind, gibt ja meist nur 3-4 Punkte an denen die Datendisks sind. Genau an den Punkten sind auch oft zufälligerweise die Flaggen in Conquest
Bzw. auch dort sind meist nur Gebäude - dort soll im BR nämlich gekämpft werden.
Also was die Map Manifest angeht, diese Map ist praktisch perfekt. Sie ist gross und überall hat es Container und Sachen. Da ist nichts leer und der Hügel mit der Vegetation ist auch super.
Stimmt, Manifest gefällt mir auch, aber Sandsturm und die Schneemap könnte man direkt schonmal streichen finde ich. Neuanfang finde ich auch nicht geil.
Übrigens: Wenn ein Freund bei Origin ein Game startet und es mir unten angezeigt wird minimiert sich mein Spiel. xD wtf
Stimmt, Manifest gefällt mir auch, aber Sandsturm und die Schneemap könnte man direkt schonmal streichen finde ich. Neuanfang finde ich auch nicht geil.
Übrigens: Wenn ein Freund bei Origin ein Game startet und es mir unten angezeigt wird minimiert sich mein Spiel. xD wtf
Also das bf4 release feeling ist auf jedenfall bei mir da.... Leider nur nicht das positive was zum bf suchten treibt 😜.
Es ist fast identisch mit dem bf4 Release Desaster. Aber bereuen tu ich den Kauf nicht. Ich wusste ja was kommen könnte daher... I hope so for a fixed game...
Did performance ist leider wirklich bescheiden aber es wird bald besser denke hoffe ich.
Edit... Was ich nicht verstehe warum in einem bf mit so großen maps nur so wenige Fahrzeuge sind😱😵🙄🤔?????
Wo sollen dann die epischen panzerschlachten mit helis Jets inf etc stattfinden oder besser gefragt wie.? Das hätte bf4 besser drauf sieje z.B. Goldmund map da ging sowas.
Mir gefällts auch. Voraussetzung ist natürlich ein Squad das zusammen agiert und sich etwas abstimmt was den Operator betrifft.
Wer solo läuft riskiert nach 1-2 Frags direkt gekillt zu werden weil halt viel mehr Spieler auf der Map sind als in den vorherigen Teilen.
Die Messlatte ist in durch die erhöhte Spielerzahl doch um einiges gestiegen. Hier hat 1 Squad nicht so eine große Gewichtung wie zuvor
Die Menge an Vehikel passt schon. Stellt dir mal vor die Packen noch mehr Helis rein. Dann gibts direkt alt F4 wegen der ganzen ich-bin-nur-pilot-und-troll-alles-weg Spieler
Neuanfang sieht zwar interessant aus, ist aber genau wie Kaleidoskop oder Hourglass irgendwie nicht spannend. Was mir aber gerade gefällt, ist die Arktiskarte. Eben weil sie nicht einfach eine große Fläche ist und mit dem Eis, der Bohrstation und der Basis links, schon ein mMn interessanter Aufbau ist. Nicht einfach so eine 2,5km x 2,5km Fläche, wo man montags schon sieht, wer freitags vorbei kommt.
Die Menge an Vehikel passt schon. Stellt dir mal vor die Packen noch mehr Helis rein. Dann gibts direkt alt F4 wegen der ganzen ich-bin-nur-pilot-und-troll-alles-weg Spieler
Mehr Fahrzeuge... Damit ist gemeint...pro team....
2x Kampf heli, 2x light heli, 2x jet, 4x tanks, 2x aa, und natürlich die Transportmittel die es schon gibt.
Bis auf die zweite aa gab es das doch in bf4 und bf3. Hat keinen gestört. Wenn man prinzipiell keine Fahrzeuge in einem shooter haben will, sollte man lieber cod oder cs oder oder spielen. Bf lebt nun mal von den all in one schlachten.
Ich finde die meisten Maps furchtbar. Trostlose Landschaften mit seelenlosen Betonbauten. Überhaupt keine Details. Gerade Kaleidoskope und Hourglas finde ich mehr als schrecklich. Wie kann man das designen und gut finden? Nur grüne Wiese/Wüste mit Beton. Nichts weiter.
Zudem kaum Levolution. Auf jeder Map einfach ein Tornado, wow. Ok gibt noch eine Rakete, Verzeihung. Das war in BF4 einfach richtig gut (meistens).
Es kommt einfach nichts an ein nahezu perfektes Caspian Border dran. Hoffe da kommen noch mehr Maps. Portal kann man ja aktuell auch nicht wirklich spielen, da es keine EP mehr gibt.
Mehr Fahrzeuge... Damit ist gemeint...pro team....
2x Kampf heli, 2x light heli, 2x jet, 4x tanks, 2x aa, und natürlich die Transportmittel die es schon gibt.
Bis auf die zweite aa gab es das doch in bf4 und bf3. Hat keinen gestört. Wenn man prinzipiell keine Fahrzeuge in einem shooter haben will, sollte man lieber cod oder cs oder oder spielen. Bf lebt nun mal von den all in one schlachten.
Kommt bei euch diese sand map auch eigentlich jedes zweite Mal, oder in verkackte angefangene Runden, hoffentlich wird es noch eine map Rotation geben? 🤔🤷🏻♂️