-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
P
Problem_solved
Gast
Jepp.maxik schrieb:Hat noch jemand das Problem dass zwischendurch mal die Maus und Tastatur hängen bleibt?
Maxminator
Commander
Das Spiel ist in dem Zustand höchstens als Alpha zu bezeichnen...
Ach ist das schön, dass ich so viel Spaß mit BF4 habe
BF2042 kann noch gute 1,5 Jahre reifen und um die 29€ kosten dann ist der Titel vielleicht eine Option für mich...
BF2042 kann noch gute 1,5 Jahre reifen und um die 29€ kosten dann ist der Titel vielleicht eine Option für mich...
P
Problem_solved
Gast
Oder aber wir haben Glück und Battlefield 2042 landet sehr schnell kostenlos im Epic Games Store.Maxminator schrieb:Das Spiel ist in dem Zustand höchstens als Alpha zu bezeichnen...
Maxminator
Commander
Zitat aus 3DCenter.de beschreibt es mehr als zutreffend!
Gibt es wirklich kein Serverbrowser? Und Rangliste?! Hallo?!
Zitat:
Gibt es wirklich kein Serverbrowser? Und Rangliste?! Hallo?!
Zitat:
Für den Prototyp des Couch-furzenden Konsoleros mit fettem Controller-Daumen und der Aufmerksamkeitspanne eines Silberfischchen werden nunmal andere Prioritäten gesetzt als für den klassischen PC-Spieler, der mit guter Wahrscheinlichkeit auch die alten Clan-Zeiten vor Augen hat, wenn er an PC Gaming denkt. Davon ist halt nichts mehr übrig. Ich verstehe wirklich nicht, dass die Konsolenmutation nicht offen kritisiert wird und sich stattdessen nur gewundert (und letztlich hingenommen) wird, warum ein elementares PC Feature nach dem anderen verschwindet.
snickii
Da wird es nie kostenlos landen, wenn dann wird es nach nem Jahr in EA Play landenProblem_solved schrieb:Oder aber wir haben Glück und Battlefield 2042 landet sehr schnell kostenlos im Epic Games Store.![]()
Crosser71
Lieutenant
Ist ja kein Vergleich für ein gewachsenes und durchgepatchtes Spiel😉.Maxminator schrieb:BATTLEFIELD 4 finde ich bei weitem stimmiger als BATTLEFIELD 2042
Bin ich alleine mit der Meinung?
Maxminator
Commander
komisch nur, dass ich persönlich BF2042 auch nicht kostenlos dauerhaft spielen würde. Anspielen ja, aber nicht spielen. In diesem Zustand... Wirklich schlimm was man mit der Serie BF veranstaltet hat 
BF2, BF Bad Company 2, BF3 und BF4 waren sehr gut alles andere Schrott in meinen Augen!
BF2, BF Bad Company 2, BF3 und BF4 waren sehr gut alles andere Schrott in meinen Augen!
Mr. Freeman_69
Lt. Junior Grade
Maxminator schrieb:komisch nur, dass ich persönlich BF2042 auch nicht kostenlos dauerhaft spielen würde. Anspielen ja, aber nicht spielen. In diesem Zustand... Wirklich schlimm was man mit der Serie BF veranstaltet hat
Heee heee, verschmäh mir nicht das gute alte 1942 ... das mit coolen Mods war damals auch schon der Hammer, Forgotten Hope war geil aber der Killer war natürlich Desert Combat
Also ich spiele hauptsächlich für die Unterhaltung, um Spaß zu haben, etc.Problem_solved schrieb:siehe z.B. Counter Strike Source, weil da konnte man wenn man gut ist in professionellen Ligen für gutes bis sehr gutes Geld spielen, aber Battlefield ist vom Prinzip leider nicht tauglich für 5 gegen 5 oder so. Somit stellt sich die Frage was die in Battlefield investierte Zeit einem bringt, und da lautet die Antwort leider: Nix.![]()
Maxminator schrieb:Und Rangliste?! Hallo?!
Meiner Meinung nach braucht nicht jedes PVP Spiel irgendeine Rangliste etc. das ist ja im Grunde auch nur virtueller Schwanzvergleich. Ich bin sogar der Meinung, dass diese ewigen Ranglisten, SBMM etc. den Spielspaß verringern. Ich hatte beispielsweise deutlich mehr Spaß in Overwatch wenn ich nicht Rangliste gespielt hab. Ranglistenspiele werden immer extrem toxisch. Und ich spiel zwar im Grunde um zu gewinnen, aber nicht um jeden Preis und im Tryhard Modus. Mir gehts da eher um den Spaß, Ranglistenspiele arten für mich immer mehr in "Arbeit" aus. Und bei Battlefield passt sowas auch überhaupt nicht, da gibt es einfach viel zu viel random zeugs.
Freddyn
Cadet 4th Year
snickii schrieb:Spielt einfach mal den Portal Modus (BF3 und BC2).
Dort gibt es weiterhin XP ? Wurden die nur in den Customs deaktiviert ?
snickii
Ja gibt's.Freddyn schrieb:Dort gibt es weiterhin XP ? Wurden die nur in den Customs deaktiviert ?
Crosser71
Lieutenant
Aber Waffenleveln funktioniert doch nicht und Punkte soll es weniger geben?🤔Freddyn schrieb:Dort gibt es weiterhin XP ? Wurden die nur in den Customs deaktiviert ?
CSOger
Captain
Kann es sein, das man Gegner nicht spotten kann, wie in der Beta ?
Wenn ich Q drücke, dann gebe ich nur eine Info hierhin, dorthin.
---
Schade das man das fliegen nicht auf einer Trainingsmap üben kann wie in BF V.
Joysticks/Hotas werden nicht unterstützt. Ich hoffe, das kommt noch.
Wie fliegt ihr ? mit Gamepad ? Maus/Tastatur ?
Mit Beidem habe ich Probleme mit der Steuerung. Stürze mich oft selbst in den Tod.
Ansonsten war ich nur mit Joystick geflogen. Aber geht ja nicht
Wenn ich Q drücke, dann gebe ich nur eine Info hierhin, dorthin.
---
Schade das man das fliegen nicht auf einer Trainingsmap üben kann wie in BF V.
Joysticks/Hotas werden nicht unterstützt. Ich hoffe, das kommt noch.
Wie fliegt ihr ? mit Gamepad ? Maus/Tastatur ?
Mit Beidem habe ich Probleme mit der Steuerung. Stürze mich oft selbst in den Tod.
Ansonsten war ich nur mit Joystick geflogen. Aber geht ja nicht
Ben81
Lt. Commander
Spiel mit Bots erstellen ist keine Option?Lev Arris schrieb:Schade das man das fliegen nicht auf einer Trainingsmap üben kann wie in BF V.
Maus & Tastatur.Lev Arris schrieb:Wie fliegt ihr ? mit Gamepad ? Maus/Tastatur ?
Ergänzung ()
Alles richtig einstellen, und üben, üben, und üben.Lev Arris schrieb:Mit Beidem habe ich Probleme mit der Steuerung. Stürze mich oft selbst in den Tod.
Ansonsten war ich nur mit Joystick geflogen. Aber geht ja nicht![]()
Da ich mich nicht überwinden konnte es zu kaufen, ist es nun erstmal EA Pro geworden. Mal schauen was die in einem Monat so schaffen
Dafür kann ich nun mal schauen was in EA Pro so los ist.
Aber Reddit zu BF2042 ist der Hammer. Ich bin eigentlich permanent im Lachflash bei den Beiträgen.
Aber Reddit zu BF2042 ist der Hammer. Ich bin eigentlich permanent im Lachflash bei den Beiträgen.