-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Mr. Rift
Vice Admiral
Gute Idee.Enurian schrieb:Naja ich reduziere dann erstmal auf paar wenige Runden pro Abend, halt nur solang es Spaß macht. Das war schon bei früheren Battlefields eine gute Taktik: nach und nach wird es besser, irgendwann kann man dann wieder intensiver zocken, ohne dass man frustriert wird.
Oh mann man kann ja auch ein stimpack freispielen, was ja noch mehr das Teamplay sabotiert weil man dann ja noch weniger mitnimmt, weil man dann ja alleine der superhero ist, teures Geld in allen Ehren aber das Spiel ist doch an allen Ecken und Kanten einfach nur Schrott, das ist definitiv nicht Battlefield!
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Rift
Vice Admiral
Wenn Dice schlau ist, dann arbeiten die Grafiker und Mapdesigner jetzt schon auf Hochtouren an maps die erheblich kleiner sind, dafür dichter und detailreicher. Keiner wird enttäuscht sein, wenn es klassische bf maps sind mit Begrenzung auf 64 Spieler.
Auch an Infanterie only maps sollten Sie denken. Mal ne ordentliche Häuserkampf map.
Auch an Infanterie only maps sollten Sie denken. Mal ne ordentliche Häuserkampf map.
Firstdim
Commander
So, habe meinen 2042 runtergeladen und es ist mir klar, dass der offizieller Launch erst morgen ist, aber...
Ist es nicht so, dass wenn ich die 2042 Icon drücke so sollte irgend Hinweis erscheinen oder gar, dass man in Menü kommt ?
Bei mir, wenn ich 2042 starte, so werde ich gefordert mich bei Origin sich einzulogen, dann bin ich im Origin und passiert nix mehr, tote Hose.
Ich hoffe ist das kein Fehler...
Nebenbei, soweit mich erinnern kann, gibt es keine Solokampagne, hoffentlich gibt es eine Übungsgelände oder sonstiges.
Ist es nicht so, dass wenn ich die 2042 Icon drücke so sollte irgend Hinweis erscheinen oder gar, dass man in Menü kommt ?
Bei mir, wenn ich 2042 starte, so werde ich gefordert mich bei Origin sich einzulogen, dann bin ich im Origin und passiert nix mehr, tote Hose.
Nebenbei, soweit mich erinnern kann, gibt es keine Solokampagne, hoffentlich gibt es eine Übungsgelände oder sonstiges.
Das wird aber (hoffentlich) nicht passieren weil eine Haupt Neuerung ja tolle 128 Spieler sind, und häuserkampf Maps und kleinere maps enden dann in noch größeren clusterfuck!Mr. Rift schrieb:Wenn Dice schlau ist, dann arbeiten die Grafiker und Mapdesigner jetzt schon auf Hochtouren an maps die erheblich kleiner sind, dafür dichter und detailreicher. Keiner wird enttäuscht sein, wenn es klassische bf maps sind mit Begrenzung auf 64 Spieler.
Mr. Rift
Vice Admiral
Übungsgelände sollte drin sein. Haben Sie vor Monaten davon erzählt.Firstdim schrieb:So, habe meinen 2042 runtergeladen und es ist mir klar, dass der offizieller Launch erst morgen ist, aber...
Bisher gibt's das nicht. Du muss im Origin das Spiel manuell starten.
@Engaged
Deshalb ja eine Begrenzung auf 64 Spieler.
Außerdem könnten Sie von einigen maps 1/3 der map nehmen und Conquest klein daraus bauen. Oder Hälfte der map und dann mit 128Spielern meinetwegen.
Das Problem ist ja zur Zeit auch, das es sehr viel offene Flächen gibt mit so gut wie keiner Deckung.
Zuletzt bearbeitet:
Meine ganz ehrliche Meinung dazu, man kann da vielleicht noch was abmildern um die Leute dann noch ein wenig zu beruhigen, insgesamt ist das Spiel aber verloren weil broken by design, unabhängig von den verkaufszahlen von irgendwelchen casual gamern!
chilchiubito
Lt. Junior Grade
Wie der Server Patch heute ist gleichzeitig der Day 1 Patch?
Sultanrush
Lt. Commander
Muss sagen habe nun 48 Stunden Spielzeit und bin Level 41 weil es trotzdem Spass macht. Durch die Nacht gestern waren die Bugs praktisch nicht vorhanden. Vieles liegt nun mal an der Auslastung der Server. Ich freue mich da diese Fehler noch behoben werden und das Spiel nochmals mehr Spass machen wird.
Ich weiss gerade nicht welches Spiel mir zuletzt soviel Freude bereitet hat... ich meine man hat jeden Tag aufs neue diese Freude wieder in BF einzusteigen (Hatte ich wohl zuletzt bei GTA 5 wenn ich mich recht erinnere). Was das angeht haben die von Battlefield sicher nichts falsch gemacht, sind halt die nervigen Bugs.....
Ich weiss gerade nicht welches Spiel mir zuletzt soviel Freude bereitet hat... ich meine man hat jeden Tag aufs neue diese Freude wieder in BF einzusteigen (Hatte ich wohl zuletzt bei GTA 5 wenn ich mich recht erinnere). Was das angeht haben die von Battlefield sicher nichts falsch gemacht, sind halt die nervigen Bugs.....
Scheint so zu sein und ist von der changelog her mehr als ein Witz und hätten sie sich sparen können!chilchiubito schrieb:Wie der Server Patch heute ist gleichzeitig der Day 1 Patch?
omaschabubu
Lieutenant
HAse_ONE schrieb:Naja es ist einfach traurig. 3 Jahre Entwicklung mit 4 Studios und dann kommt sowas bei raus? Was haben die gemacht?
Du tust ja so als ob das Spiel einfach unspielbar ist ?!
Ich weiß nicht in welcher Utopie du lebst zu denken das Spiele 95% Bugfrei auf dem Markt kommen.
Oder denkst du das bei EA/Dice 150k Alphatester hat um jeden Bug ausfindig zu machen. Das macht in solchen Titeln auch nicht AAA Titeln, immer die Playerbase.
Klar hat das Spiel Bugs, aber das der Gunner die TOW lenken kann wäre für mich kein Totschlag Argument.
Sultanrush
Lt. Commander
Der Patch war bei mir 7 GB gross, hoffentlich fixt das die ganzen Server Probleme.
Mr. Rift
Vice Admiral
P
Problem_solved
Gast
Findest du? Also ich fände es wirklich sehr schön wenn man z.B. einen Ranglistenmodus hätte indem man bei guter Spielleistung irgendwelche einzigartigen Sachen freischalten kann und das dann andere Spieler auch sehen können. Ich persönlich fände sowas mega motivierend.HAse_ONE schrieb:Meiner Meinung nach braucht nicht jedes PVP Spiel irgendeine Rangliste etc. das ist ja im Grunde auch nur virtueller Schwanzvergleich. Ich bin sogar der Meinung, dass diese ewigen Ranglisten, SBMM etc. den Spielspaß verringern.
Nein.chilchiubito schrieb:Wie der Server Patch heute ist gleichzeitig der Day 1 Patch?
chilchiubito
Lt. Junior Grade
Karkand, Sharqi peninsula, Seine Crossing, Grand Bazar. Das wäre Wahnsinn. Aber sie bringen eh erstmal MetroMr. Rift schrieb:Auf back to Karkand hätte ich richtig Lust
Mr. Rift
Vice Admiral
Gut ist, bei aller Kritik, das Sie die Engine so weiter entwickelt haben, das vieles serverseitig gepatcht werden kann und nicht wie früher fast alles über den Client läuft, wo man dann erstmal auch als PC Spieler Wochen auf ein Hotfix warten musste, weil die Konsolen Zertifizierung so lange bei Sony und MS dauerte.
Hoffentlich steckt EA jetzt alle Energie in das reparieren/umgestalten und kommt nicht auf die verrückte Idee, die Ressourcen in eine Switch Version rein zu stecken.
Hoffentlich steckt EA jetzt alle Energie in das reparieren/umgestalten und kommt nicht auf die verrückte Idee, die Ressourcen in eine Switch Version rein zu stecken.
Du scheinst noch nicht sehr alt zu sein oder, und hast erst mit dem internetzeitalter angefangen zu spielen wa? 😅omaschabubu schrieb:Ich weiß nicht in welcher Utopie du lebst zu denken das Spiele 95% Bugfrei auf dem Markt kommen.
Ergänzung ()
Die ist scar ganz gut oder was sagt ihr? Müsste ja eigentlich für die Fortnite Kiddies, zumindest besser als die ersten beiden sturmgewehre die nichts taugen! 😅
Zuletzt bearbeitet: