• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Stormfirebird schrieb:
Wo sind hier die Leute die meinten Beta war ein altes Stadium [...]
Das ist jetzt halt halb unterm Sand begraben duckundweg

Stormfirebird schrieb:
Wo sind hier die Leute die meinten Beta war ein altes Stadium und das wird schon gefixt werden?
Gab es echt Erwachsene Leute die ernsthaft daran geglaubt haben, oder meinst du die Leute die sich das schön geredet haben weil sie 90 € verbrannt haben? 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne, Windell und Bluefire87
Engaged schrieb:
Gab es echt Erwachsene Leute die ernsthaft daran geglaubt haben
Anscheinenend schon, das hat hier ja einige Seiten gefüllt, bei mir ist so ziehmlich das gegenteil passiert gerade wegen den 90€.
Ich hab bisher ziehmlich viel gespielt aber auch nur weil ich Tonnenweiße Leute habe die halt auch spielen, sonst hätte ich Stunde 1 das Spiel zurückgegeben.
Klar ist es irgendwo Spielbar aber es gibt mehr Baustellen als wirklich ansprechendes Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge und Engaged
Stormfirebird schrieb:
Wo sind hier die Leute die meinten Beta war ein altes Stadium und das wird schon gefixt werden?
Ich glaube auch weiterhin, dass es mit diversen Patches und Optimierungen ein gutes Spiel wird. Kein Spiel war nach einem ersten Patch ein richtig gutes Spiel. Ich erinnere noch einmal ein BF4. Naiv, wenn man denkt, dass sofort alles gut wird mit 1 Patch oder Fix.
Ich spiele 2042 durchaus gerne. Aber jedem seine Meinung😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor, BorstiNumberOne und Junker
Stormfirebird schrieb:
Die wirst du hier so schnell nicht mehr sehen. Die sind noch alle im Spiel und können das Squad nicht mehr wechseln.. 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Engaged
Crosser71 schrieb:
Ich glaube auch weiterhin, dass es mit diversen Patches und Optimierungen ein gutes Spiel wird.
Gutes Spiel sein könnte*. Kann genauso in die falsche Richtung gehen je nachdem wie da mal wieder Feedback ausgelegt wird. Es gibt einige Bugs die den Spielfluss komplett zerstören und die müssen weg.
Das Gunplay ist eine absichtliche Designentscheidung und das ist ein ziehmliches Problem meiner Meinung nach. Da muss umgedacht werden, naiv wer da meint da ist es in der Entwicklung gescheitert.
Falsche Prioritäten wie schon in vorherigen Spielen, lieber viele Gimmicks und hauptsache ein paar Aufmacher anstatt einem guten Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell, Engaged und BorstiNumberOne
Stormfirebird schrieb:
Gutes Spiel sein könnte*. Kann genauso in die falsche Richtung gehen je nachdem wie da mal wieder Feedback ausgelegt wird. Es gibt einige Bugs die den Spielfluss komplett zerstören und die müssen weg.
Das Gunplay ist eine absichtliche Designentscheidung und das ist ein ziehmliches Problem meiner Meinung nach. Da muss umgedacht werden, naiv wer da meint da ist es in der Entwicklung gescheitert.
Falsche Prioritäten wie schon in vorherigen Spielen, lieber viele Gimmicks und hauptsache ein paar Aufmacher anstatt einem guten Spiel.
Damit hast du recht😉. Ich habe ja nur meine Meinung und Überzeugung geäußert.

Gerade gesehen..

.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl und Engaged
Liebe Leute, ich brauch mal Hilfe..

Xbox Gamepass Ultimate vorhanden. Wie komme ich jetzt an die 10 Std Test-Phase ?
Xbox-Konto ist mit Steam und EA verknüpft.
Was muss ich jetzt machen ? Komme echt nicht weiter.

/edit: Habe jetzt gelesen über die EA Desktop App. Wenn ich es später über Steam kaufen sollte, bleibt mein Fortschritt denn erhalten ?

//edit: Auch in der komischen EA-App nichts von der 10 Std-Testphase zu sehen ohne EA Play kostenpflichtig abzuschließen. Ich glaube ich gebe auf und überlege weiter, ob ich es normal kaufen sollte :D

Zuletzt bearbeitet:
moreno111 schrieb:
Gerade gesehen..

.
Da hat der Typ zu 100% Recht und scam ist die einzig richtige Bezeichnung!!!
Ergänzung ()

Freddyn schrieb:
Liebe Leute, ich brauch mal Hilfe..

Xbox Gamepass Ultimate vorhanden. Wie komme ich jetzt an die 10 Std Test-Phase ?
Xbox-Konto ist mit Steam und EA verknüpft.
Was muss ich jetzt machen ? Komme echt nicht weiter.
Mit den Game Pass für Xbox kannst du es auf Xbox spielen!
Für PC brauchst du dieses 15 € Abo von EA.

• Gefällt mir
Reaktionen: moreno111 und Freddyn
Oh danke, dann kann ich ja lange rumprobieren.
Dann bin ich wieder beim Stand von vor einer Stunde.. kaufen oder nicht ?
Ich würde dem Game sehr gerne eine Chance geben. Will irgendwie nicht glauben, dass es tatsächlich so katastrophal ist :(

Freddyn schrieb:
Ich würde dem Game sehr gerne eine Chance geben. Will irgendwie nicht glauben, dass es tatsächlich so katastrophal ist :(
Oh doch die Youtuber sind alle gekauft oder von EA gesponsort, schau dir metacritic oder sonstige echte Bewertungen von Leuten an!
Das Spiel ist kompletter Betrug, und hat dazu den Status einer Alpha-Version, das sind Fakten und können auch nicht von denen Leuten gut geredet werden welche sich alles schönreden!

Freddyn schrieb:
Eine Katastrophe ist es nicht. Das kommt auf die Erwartungen an. Es ist eine riesige Enttäuschung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und moreno111
Freddyn schrieb:
...
Ich würde dem Game sehr gerne eine Chance geben. Will irgendwie nicht glauben, dass es tatsächlich so katastrophal ist :(..
hol dir halt ein Monat EA-Play (10 Stunden testen) oder EA-Play Pro (ohne Zeitbeschränkung).
Da kannst du es zumindes anspielen ohne 50€plus auszugeben. Ich hab eh ein EA-Play Pro Abo und mir macht das Spiel auch Spaß, aber ohne das Abo würde ich es sicher nicht spielen.

ich hab unter 0,1. Von 20 Toden werd ich 10x vom Hovercraft überfahren, 5x vom Heli gekillt, 3 mal weggesnipert, 1x weiss ich nicht warum ich gestorben bin und einmal bring ich mich selber um, weil ich sonst 14 Stunden laufen müsste bis ich da bin wo die Aktion ist. (Fürchtbare Maps)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor, Magl, SERGE4NT und 3 andere
HAse_ONE schrieb:
Zu 2042: Die Grafik an sich find ich jetzt nichtmal besonders schlecht. Aber vieles ist einfach zu steril. In den Maps ist zu wenig clutter, viele Texturen sind einfach nur so gut wie einfarbig.

Genau das ist das was mir an der Grafik nicht gefällt.

Ansonsten ist BF2042 in gewissen Dingen grafisch auch besser als seine Vorgänger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
spielor schrieb:
ich hab unter 0,1. Von 20 Toden werd ich 10x vom Hovercraft überfahren, 5x vom Heli gekillt, 3 mal weggesnipert, 1x weiss ich nicht warum ich gestorben bin und einmal bring ich mich selber um, weil ich sonst 14 Stunden laufen müsste bis ich da bin wo die Aktion ist. (Fürchtbare Maps)
OK bin ich nicht der einzige mit gefühlter minus KD, mir geht es 100% exakt so wie in deiner Auflistung, habe kein zweites Spiel wo das so ist, und ich weiß warum sie kein scoreboard einfügen, genau das wird nämlich der Grund sein! 🤮
Und ja was die sich mit diesen hoverboard Zeug gedacht haben keine Ahnung! 🤷🏻‍♂️