Großzügig von Steam, das Sie so kulant sind beim erstatten.
Wieso wrrden die Bewertungen nicht zugelassen momentan?
Doch nicht nur deshalb, weil die Bewertungen schlecht sind. Haben da Leute bewertet, die das Spiel gar nicht gekauft haben auf Steam?
Weil so ohne Grund macht Steam das doch nicht.
Da ich bei einem Key Anbieter gekauft habe, stellt sich mir eh nicht die Frage. Da kann man nix zurück geben.
Ich wüsste auch nicht was ich machen würde, wenn es die Möglichkeit dazu gäbe.
Aber, das die Spieler Kritiken so sind, sind EA und Dice selbst schuld und nur Sie selbst. Ich würde sagen, der Shitsorm ist verdient.
Wenn jetzt MS oder Sony es aus dem Shop zurück nehmen würden, also den Verkauf stoppen wie bei Cyberpunk 2077, dann ist es der Sargnagel für das Spiel. Dann wird EA es firwkt aufgeben. Den meisten Umsatz machen Sie immer am Anfang.
Aber ich muss auch sagen, wer ein Produkt in so einem Zustand ausliefert, darf sich über einen Shitstorm nicht wundern.
Ob der EA CEO schon das alles so erwartet hat? Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, als er vor ca. 2 Monaten schon bei einem Interview oder war es ein Investoren Call? über den Nachfolger gesprochen hat und das dieser schon in 2 Jahren kommen soll. Zuvor wurde ja seitens EA gesagt, 2042 soll sehr lange am Leben bleiben/gehalten werden.
Ich hoffe wirklich, EA gibt das Spiel nicht direkt auf. Erstens nicht aus Liebe zu der Serie und zweitens weil dann der Gold Edition Aufpreis für alle Gold Käufer weg wäre. Wenn EA es schnell aufgibt und das traue ich ihnen durchaus zu, dann wird da auch nicht mehr viel Content kommen.
Ich frag mal vorsichtshalber, hat jemand schon Geld zurück erhalten von einem Key Anbieter? Hier speziell Voidu.
Andererseits geht's mir nur um die Gold Edition. Ca. 28€ Aufpreis. Ganz aufs Spiel will ich noch nicht verzichten. Hätte dann einfach nur günstigen Standard Key gekauft nächsten Monat.
I want believe, wie Fabian Siegismund gesagt hat.
Schwierig, schwierig. Die Corona Pandemie hat auch ihren Teil dazu beigetragen. Soll jetzt nicht als Ausrede halten, wie fast überall, aber es hat auch dazu beigetragen.
Am meisten tut es mir leid für die Leute, die zur Zeit nicht viel Geld haben, Azubis, Studenten z. B. Die können das Geld nicht so einfach verschmerzen oder generell junge Leute, die halbes Jahr gespart haben vom Taschengeld.
Ich bin selbst hin und her gerissen.
I want believe. Aber es fällt immer schwerer.
Als totale Katastrophe würde ich es aber nicht bezeichnen. Nur Erwartungen nicht erfüllt.