Jo.
Ich hÀtte vielleicht erwÀhnen sollen, das ich hier 3 komplette Sets habe. Logitech, Sharkoon und Silvercast von Lidl.

Am PC hÀngen zur Zeit Logitech und Lidl.
Zur Zeit ist es aber gut, das ich mit der Lidl Maus spiele.
Ich weià auch nicht so genau, was mit mir los ist, bin ja eigentlich ein ruhiges Kerlchen, aber wenn ich im Jet manchmal von Active Radar Raketen abgeschossen werde, bekomme ich oft Rage AnfÀlle.

instant.
Weil, ich kann mir nicht merken, wo genau das Icon fĂŒr die Fahrzeug Auswahl auf den maps immer ist. Jede map woanders und dann noch unterschiedlich zwischen USA und Russland.
Also kriege ich oft keinen Jet ab am Anfang der Runde. Dann muss ich manchmal lange warten, spawne dann in der Luft, nur um direkt 2 Raketen rein zu bekommen und direkt tot. Dann knall ich erstmal die Maus auf den Tisch und schimpfe, diese Taschendiebe haben mir das Geld gestohlen. "D

.đđ€
Hab ich hier abgeschaut, diese SprĂŒche.
SpaĂ muss sein
Im Ernst,
ich verstehe nicht ganz wie das mit dem Fahrzeug abbekommen funktioniert.
Gibt ja diesen Timer, aber manchmal kann ich nach dem Ablauf des Timers trotzdem nix auswÀhlen, ist ausgegraut, obwohl andere aus dem Team es auswÀhlen können. Manchmal sind's 2 Minuten , manchmal 5 Min. Da spielt irgendein anderer Faktor noch eine Rolle?? Aber welcher?
Es stehen ja bei Heli/Jet je nach map dann 2 oder 3 oder 4 (WĂŒstenmap) zur Auswahl.
Aber manchmal gibt's nur 2 jets zur VerfĂŒgung, manchmal 3 oder 4 auf der WĂŒstenmap.
Bin nicht sicher, denke aber, das sich die Anzahl auf beides bezieht.
Wenn also alle Leute nur den Attack Heli nehmen, dann gibt's eben in dem Team 3 Attack Hellis und nur einen Jet oder umgekehrt.
Auf Manifest hatte ich z.B. eine Runde, da waren im Team 3 jets unterwegs, manchmal aber konnte ich nix auswÀhlen, obwohl auf der map kein einziger Jet unterwegs war.
Auch habe ich den Eindruck, aber wissen tue ich es nicht, das es drauf ankommt, wieviele Flaggen man hÀlt.
Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.
Jedenfalls kommen meine schlimmsten Rage Momente, wenn ich 5 min auf nen Jet warte und dann wenn ich endlich einen erwische kurz nach dem spawn tot bin und dann manchmal 10 Min warte und nix abbekomme.
Dann versuche ich ne andere map zu spielen. Dann kommt ne andere map, die aber kurz nach dem laden mit einer Fehlermeldung sich verabschiedet und ich wieder im HauptmenĂŒ lande. Spiel geht also wieder von vorn. Wieder eine map laden, lande dann auf einer map, die kurz vorm Ende ist. Also wieder neue Runde laden und dann kommt ne neue map von Anfang an, aber ich lande wieder im HauptmenĂŒ.
Und so gibts manchmal Tage, wo ich eigentlich nur 2 StĂŒndchen gemĂŒtlich fliegen wollte, aber von den 2 Stunden, war ich effektiv nur 10 min in der Luft. Rest in MenĂŒs oder Spawn MenĂŒ verbracht.
Erinnert mich an die bf3/4 Zeiten, wo die Leute um die Helis gekÀmpft haben auf dem Heli Deck.

Wo die eigenen Teammitglieder dich anfangs noch mit der RPG oder C4 abgeschossen haben.
Ja als Pilot muss man leiden können.