Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei halt auch die Gebrauchtpreise aktuell absurd hoch sind.
Ich ringe gerade mit mir meine Vega 64 zu verkaufen: Die Vega 64er gehen in der Bucht für über 500€ weg. Dafür bekomme ich eine schnellere und wesentlich effizientere RX 6600 XT neu. (Oder eine nochmal viel schnellere 6700 XT, wenn ich versuche eine zur UVP im AMD-Drop zu bekommen.)
Aktuell komme ich mit der Vega noch gut klar und eigentlich gebe ich alte Karten lieber im Freundeskreis weiter um eventuelle Probleme zu vermeiden, aktuell könnte ich aber praktisch gratis/günstig upgraden und spätestens für Bf 2042 in WQHD, dürfte mehr Leistung als die Vega sehr praktisch sein.
Für die Zwischenzeit habe ich aber nur eine uralte R7 260X hier (etwa so schnell wie eine aktuelle AMD iGPU). Damit läuft selbst Bf4 nur mit sehr niedrigen Settings mit 60fps...
Bekommst doch deutlich mehr für die alte Vega 64. Ca ~700€ auf ebay je nach Modell, minus 11% kommst du so bei ~625€. Dafür bekommt du eine RTX 3060(ti) / rx 6700xt beim AMD Drop.
Ihr habt vermutlich recht. Dann werde ich die Karte wohl wirklich mal die Tage einstellen. Eigentlich wollte ich bis zum RTX 4000 Release warten aber so viel wie heute, sehe ich für die Karte vermutlich nie wieder.
Ihr habt vermutlich recht. Dann werde ich die Karte wohl wirklich mal die Tage einstellen. Eigentlich wollte ich bis zum RTX 4000 Release warten aber so viel wie heute, sehe ich für die Karte vermutlich nie wieder.
Bekommt man denn mittlerweile Grakas beim Drop, oder ist das immer noch eher theoretisch möglich?
Ich würde auf jeden Fall erst verkaufen, wenn ich die Neue im Haus ist.
Sehr unwahrscheinlich zurzeit, aber mit etwas Glück bekommt man was bei AMD.
Würde ehr 200€ drauflegen und auf ein günstiges Modell der rtx 3070 upgraden, damit haste erstmal Ruhe.
Immernoch Funkstille bei DICE .. ich werde langsam echt fickerich
Den "Stress" mit den Drops würde ich mir überhaupt nicht antun.
Zudem ich selbst einige UVP Preise als noch zu hoch empfinde.
Daher warte ich ab und bediene ein wenig die Regler im Spiel.
Was sollen Sie auch sonst sagen. Das es eine Katastrophe anfangs wird.
Die haben sich mal wieder übernommen. Das Hauptspiel, Portal, Hazard Zone und dann noch ein Handy bf Spiel, dazu überwiegend Home Office und viele alte Entwickler von bf, die die Frostbyte Engine gut beherrschten sind weg.
Die Engine ist nämlich zwar sehr mächtig, aber auch sehr schwer zu beherrschen. Die Entwickler von dem geflopoten Spiel von Bioware Anthem haben ja nachträglich sich beklagt über die schwer zu beherrschende Frostbyte Engine.
Ergänzung ()
Edit
Henderson geht mittlerweile davon aus , das Hazard Zone erst 2022 erscheinen wird. Es braucht wohl noch einige Zeit.
Hoffen wir, das es nur Hazard Zone betreffen wird. Mit dem Hauptspiel und Portal hätten wir erstmal so oder so genug Beschäftigung.
Zumal von Hazard Zone eh so gut wie nix bekannt ist.
Ergänzung ()
Edit 2
Am 27- 30 Sptember soll ein Event in Frankreich statt finden für eingeladene Gäste, die die Beta anspielen können und zwischen 28 und 30 September können Spieler aus Schweden und Großbritannien die Beta spielen btw. testen. Ob alle oder auch nur ausgewählte Leute , steht noch aus. https://www.battlefield-inside.de/2...2-pre-beta-test-neue-beta-einladungen-amazon/
Laut einem Screenshot vom Origin, hätte die Beta insgesamt nur 4 Tage gedauert.
4 Tage für Vorbesteller und 2 Tage für "Normalos ".
WTF!!! EA macht alles, um so viele Leute wie nur möglich zum vorbestellen zu animieren. Wäre nicht so schlimm (muss jeder selbst wissen), wenn folgender Sachverhalt nicht wäre: wenig Infos, Spiel verschoben, Early Access Zugang sogar für ne Beta- vertrauenswürdig sieht für mich anders aus.
Ohje Dice oder eher EA ??, all das macht mir wirklich Sorgen um den tatsächlichen Zustand des Spiels. Irgendwo stimmt was nicht gewaltig m.M.n. 🤔
Ergänzung ()
Edit 3
neue Infos zu den Gadgets vom Dataminer aus dem Alpha Code.
....Neu in Battlefield 2042 ist der Umstand, dass jeder Spezialist jedes Gadget tragen kann und man nicht mehr auf die sonst klassenspezifischen Grenzen achten muss. Jeder Spezialist kann sich also selbst mit Munition oder Heilung versorgen, wenn ihm danach ist und er das entsprechende Gadget ausgerüstet hat.....
WTF!!! 🤔🤔🤔
Hoffentlich sind das alles nur falsche Gerüchte, sonst seh ich auch schwarz.....
4 bzw 2 Tage Beta lohnt sich doch überhaupt nicht, da kann doch kein vernünftiges Feedback gesammelt werden
Die Beta dient maximal um final den Bealstungstest zu machen und halt als Promo für das Hauptspiel. Kann man mit Betas von früher nicht vergleichen. In der kurzen Zeit nach der Beta können die eh nicht mehr viel anpassen und auf das Feedback der Community eingehen. Trotzdem sollte es schon min. eine Woche gehen.
Irgendwann werden wir wohl ne Info bekommen oder sogar eine Beta spielen..... Irgendwas sagt mir dass es auch vielleicht erst 2022 sein kann
Und dafür hat derjenige dann kein anderes Gadget mehr und steht somit gegen zB Fahrzeuge deutlich schlechter da.
Muss man wirklich aus jedem kleinsten Fetzen an Information gleich furchtbares Drama machen? Alles was kommt, wird direkt maximal negativ interpretiert...
Ich hab EA gerade mal finanziell unterstützt wenn es an fehlenden 90 € liegen sollte und hab direkt bei Origin die Goldedition bestellt😂
Vielleicht gehts ja jetzt vorwärts.
@Powl_0
Gibt ja leider nix geiles (z.B.Gameplay ) , worüber man diskutieren könnte. Also diskutiert man halt über das was so gerade geleakt wird.
Und Drama mache ich doch gar nicht. Sind alles nur meine Gedanken.
Im Ernst, das mit der Muni und dem Medikit für jeden Spezi ist wirklich subjektiv und Ansichtssache. Persönlich finde ich schon, das es die Rolle der Sanitäters irgendwo untergräbt/degradiert. Wie auch des Supporters.
Wie es sich letzendlich im fertigen Spiel
anfühlt, weiß ich natürlich nicht, das ist schon richtig, aber
umgekehrt gilt es dann ja auch.
Und die Informationslage lässt zur Zeit wirklich zu Wünschen übrig. Vorallem nach der Verschiebung. Ich wäre kein echter Fan, wenn ich mir keine Gedanken/Sorgen machen würde.
Dann würde es mir nämlich am Arsch vorbei gehen.
Sich Sorgen/Gedanken machen über sein Lieblingsspiel darf man nicht mit allgemeinen hate verwechseln.
Casual 1:30h BF2042 Alpha leak. Macht euch Popcorn, ist eine abendfüllendes Gameplay 👍
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
War ja alles in 720p Auflösung und sah dementsprechend übel aus. Auch das Farbsetting war irgendwie so steril künstlich.... Aber das war ja Alpha-Material scheinbar.
Das Movement mit dem sliden hat mich doch stark an Cod erinnert und wirkte noch ziemlich unfertig.
Aber das wird sicher einige Monate alt sein, bzw. hoffe ich das
Das sliden wird schon so in BF sein, das hat man in jedem Gameplay Video gesehen. Das Movement soll ja ähnlich wie in Apex sein.
Wenns nach mir ginge sollten sie es noch weiter verschieben und ein besseres "Gesamtpaket" daraus machen. Wirkte irgendwie vieles nicht ganz richtig wenn man sich die Vergangenheit von Battlefield anschaut.
Oder man will sich halt sehr verändern... dann würde es halt so passen.
So langsam bekomm ich schon richtig Bock... Hab mir extra einen Tag Urlaub aufgehoben 😀 BF5 kann ich mittlerweile nur noch so eine gute Stunde spielen bevor es langweilig wird... Es gibt einfach nichts neues...