-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Beta Early Access - October 6th
Open Beta - October 8th
Quelle: https://twitter.com/_Tom_Henderson_/status/1441471480714481665
Open Beta - October 8th
Mr. Rift
Vice Admiral
BF mobile Gameplay.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sultanrush
Lt. Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
SERGE4NT
Lieutenant
Gibt es schon eine offizielle Bestätigung?Rush schrieb:Beta Early Access - October 6th
Open Beta - October 8th
Ne, aber wenn diese Woche nix kommt weiß ich auch nicht mehr, ein bisschen Kommunikation wäre mal Nett von EA. Youtuber/Twitcher haben auf jedenfall den Zugang am 04.10. das ist Safe, damit sollte eigentlich der Rest auch stimmen!
AtotheX
Lieutenant
Ich bin sehr gespannt auf die Beta. Die geleakten Videos aus der Alpha versprühen null Atmosphäre und lassen mich ziemlich kalt. Das muss man aber nicht überbewerten. Solange man nicht selber Hand anlegen durfte, kann man sich auch kein Urteil bilden.
Es ist ein Triple A Shooter, wir haben 2021, das ist sowas von klar das es Casual wird. Casuals sind 90% der Zielgruppe, die ein Spieleentwickler heutezutage erreichen will, nicht die 10% die hier im Foren Angst haben, das es zu Casual wird, es zu viele Noobfeatures und es eventuell schlechte Grafik und Maps hat.
Zuletzt bearbeitet: