• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

D14CB0E9-997B-4D16-AB9B-103756ADE144.png

Morgen dann eventuell News von EA :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Vielleicht kündigen Sie das auch erst am 1.10 an. Wieder mit so einem affigem Meme.
IT'S OCTOBER!!!!!!!!! kappa

• Gefällt mir
Reaktionen: Freddyn und Cpt.Willard
ja da haben sie sich wirklich nicht gerade schlau angestellt :D auf der anderen seite glaube ich TH oder den Leakern nur noch sehr wenig... mal sehen was passieren wird

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Die Termine wurden wohl so jetzt auch an Content Creator geschickt. Also wird es wohl vermutlich demnächst eine offizielle Aussage dazu geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crosser71
BF mobile Gameplay.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
🤢🤮

• Gefällt mir
Reaktionen: Xes, Engaged und Cpt.Willard

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und Rush
Das ist das erste Gameplay mit einem MG, was ich sehe. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen.

Hoffentlich gibts ein paar brauchbare DMRs. Spray and pray ist mittlerweile nicht mehr so meins auch wenns manchmal fun ist einfach reinzuhalten.

Ne, aber wenn diese Woche nix kommt weiß ich auch nicht mehr, ein bisschen Kommunikation wäre mal Nett von EA. Youtuber/Twitcher haben auf jedenfall den Zugang am 04.10. das ist Safe, damit sollte eigentlich der Rest auch stimmen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Chyraan und chilchiubito
Mir ist es mittleweile schon echt egal wann und ob es kommt 🤷‍♂️
Die Videos die ich hier gesehen habe vom dem Alphagameplay, bzw. technical Playtest fand ich alle nicht so dolle.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ach, nicht so skeptisch sein. Es wird gut ausschauen und auch später gut laufen. Da bin ich mir sicher. Aber bei dem ganzen Theater bisher ist meine Vorfreude auch abgekühlt. Ich spiele einfach BF4 weiter und warte einfach entspannt ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und Rush
Ich bin sehr gespannt auf die Beta. Die geleakten Videos aus der Alpha versprühen null Atmosphäre und lassen mich ziemlich kalt. Das muss man aber nicht überbewerten. Solange man nicht selber Hand anlegen durfte, kann man sich auch kein Urteil bilden.

Naja normalerweise ist das bei Battlefield aber so das es einen flasht nach den ersten Videos. Vorallem die Grafik überzeugt mich immer aber bei 2042 hab ich das irgendwie gar nicht...

Genau den Gedanken hatte ich auch. Ich bin seit BF1942 dabei und für mich ist das irgendwie sehr casual..

Es ist ein Triple A Shooter, wir haben 2021, das ist sowas von klar das es Casual wird. Casuals sind 90% der Zielgruppe, die ein Spieleentwickler heutezutage erreichen will, nicht die 10% die hier im Foren Angst haben, das es zu Casual wird, es zu viele Noobfeatures und es eventuell schlechte Grafik und Maps hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Chyraan und Windell