grtty
Lieutenant
blueGod schrieb:Ich habs beispielsweise immer noch nicht hinbekommen, dass eine Granate beim klick auf die Maus einfach geworfen wird.
Hast du die Einstellung mal probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blueGod schrieb:Ich habs beispielsweise immer noch nicht hinbekommen, dass eine Granate beim klick auf die Maus einfach geworfen wird.
Der i5 wird um Gnade bitten. Fand schon bei BFV waren 4c/4t zu wenig und haben regelmäßig harte Framedrops erlitten.cyberpirate schrieb:Intel 4670K@4,2GHZ
CPU wird glaub ich ein größeres Problem sein. Die 980TI sollte noch in Ordnung sein in 1080p in Medium Settings.cyberpirate schrieb:Intel 4670K@4,2GHZ, 16GB DDR3 Crucial 2330Hz, Palit Geforce 980Ti.
Ohne schnellen 6 Kerner wie ein 3600X konnte man schon BF1 und BFV in WQHD vergessen. Mein damals 1600X hat es nicht mehr gebracht, lief immer Anschlag und das war laggy ohne Ende.Powl_0 schrieb:Der i5 wird um Gnade bitten. Fand schon bei BFV waren 4c/4t zu wenig und haben regelmäßig harte Framedrops erlitten.
Ja! Macht keinen Sinn. Bis BF5 bin Ich aber zufrieden. Egal. Die Beta schon gelöscht. ist aber ja klar das irgendwann auch mal Schluss ist.Powl_0 schrieb:Der i5 wird um Gnade bitten. Fand schon bei BFV waren 4c/4t zu wenig und haben regelmäßig harte Framedrops erlitten.
Ich war mit meinem 6 Kerner (Intel) auch positiv überrascht. Denke in der Beta ist vieles noch nicht optimiert. Sprich, Leute mit mehr Kernen als 8, klagen über Probleme.eddietwo schrieb:BIN VERWUNDERT
In den Youtube Videos sieht man echt miese FPS Werte bei den leuten.
Habe nen kleinen 3600er ryzen und ne olle gtx 1660
Habe Soweit alles unten bis auf Texture und Filterung ( jeweils High )
Habe im offenen Feld 90-100fps und wenn viel los ist immer noch 75 rund.
Ich dachte ich komme auf 40 fps maximal nach den ganzen Videos und Erfahrungen.
Läuft iwie super flüssig zu meiner Überaschung
Wenn die Beta paar Monate alt ist und niemand der Autoshot Bug aufgefallen ist - mahlzeit!Andymiral schrieb:Wenn es stimmt das die Beta paar Monate alt ist, dann hatten sie genug Zeit die gröbsten Sachen zu fixen.
Ja habe ich, das führt aber genau zu dem von mir beschriebenen Ergebnis, dass in diesem Fall beim durchscrollen der Waffen, mit dem Rausrad, die Granate ausgelöst wird sobald diese an die Reihe kommt.grtty schrieb:Hast du die Einstellung mal probiert?
Was ist ein Autoshot Bug?maxik schrieb:Wenn die Beta paar Monate alt ist und niemand der Autoshot Bug aufgefallen ist - mahlzeit!
GPU übertaktet? Frostbite ist sehr allergisch darauf.RoboHackfeld schrieb:Jemand eine Idee?