• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Same hier, gestern mal wieder Zeit gehabt für ein paar Runden und die Hitreg ist definitiv im Eimer. Selbst mir ist das aufgefallen, das will was heissen... Dafür hat mich das neue Video von JF angefixt und ich werde mir nun Battlefront 2 doch noch holen, aber das ist OT ;-)

kann das was? muss mal reinschauen, hat mir zu release nicht zu zugesagt.

Optisch ist es schlicht eine Wucht, Star Wars Feeling wird, wie schon bei Battlefront 1, prima transportiert. Für alle, die mit Star Wars nichts am Hut haben, dürfte es aber zu wenig bieten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Konsole80
Morgen kommt ein Hotfix, aber nur für die XBox ;) Der Patch der nächste Woche erscheinen sollte, wurde verschoben auf Ende Juli, um mehr kritische Fehler zu fixen. Damit ist der invisible Soldier Bug knapp 1 Monat im Spiel...

Solange die es vernünftig machen soll es mir egal sein. So schlimm find ich die Soldaten nicht. Viel schlimmer fand ich gestern dass sich nach einem Revive der Feruermodus meiner Waffe umgestellt hat. Wenn man plötzlich vor zwei Gegner steht und aus der Tommy Gun kommt nur ein Schuss ist das echt bescheiden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Auch das ist mir verschiedentlich passiert in letzter Zeit und ich dachte jeweils, irgend eine falsche Taste gedrückt zu haben. Gut zu wissen, dass das ein Bug ist und nicht meine Wurstfinger ;-)

Im Eifer des Gefechtes ist es mir zweimal hinterinander passiert. Erst hat sich der Modi nach Revive umgestellt, dann hab ich mich mega geärgert und schnell wieder gespawnt um mich an den Typen zu rächen.
Schlauerweise habe ich natürlich nicht den Feuermodus gewechselt, der stand ja noch auf Einzelfeuer. Hat mich der selbe Typ nochmal geholt :pcangry:
Hui Alt+F4 incoming :daumen:

hab ja gehöfft das mit dem Invisible Soldier wird Zeitnah gefixt. Bei Durchbruch nervt das schon ziemlich wenn man als Angreifer von Geistern erwischt wird...

Das mit dem Feuermodus ist mir nicht passiert. Aber so oft wie ich momentan Gegnern mit ner Schrothflinte begegne wäre der Feuermodus auch egal :freak:

Was mich auch Extrem Nervt ist das es Momentan kaum Spielmodi gibt. Hatte voll Lust auf Frontlinien :-/

Weiß einer einen Nachvollziehbaren Grund warum die Modi immer nur paar Tage drinn sind? Festung und das ding mit den Funktürmen hatte mir super gefallen.

Weil DICE damit künstlich Inhalt schafft und "alte" Spieler anlocken will sobald die Modis wieder verfügbar sind.

Auf Grund der wenigen Modi und der immer gleichen Maps (und Netcode Probleme, Unsichtbarkeitsbug, Performance etc etc) hab ich gestern BF1 installiert und ne Runde Frontlines auf Fort Vaux gezockt. Man muss sich zwar wieder umgewöhnen aber besser als sich BFV anzutun.

Also mit Frontlinien kannst du mich ja jagen. Ist der schlimmste Modi in BF. Der war in BF1 schon Mist und in BF5 habe ich den auch nur für die wöchentlichen Aufgaben gespielt und es war eine Qual :D
Rush oder der Modi mit den Funktürmen hat mir auch Bock gemacht. Denke die testen das 14 Tage damit möglichst viele das in der Zeit spielen. Irgendwann kommt der Modi vielleicht zurück, wie Squad Conquest.

Was sind denn genau "Festung" und der "Modus mit den Funktürmen". Was sind da die Objectives?

Edit: Alles okay. habe es schnell gegoogelt. ;)

outpost hab ich ja leider verpasst. vielleicht erleb ich noch, dass sie den modus nochmal freischalten :rolleyes:

das mit den durchsichtigen spielern kann nerven, wenn die netten unsichtbaren dann vll auch noch in einem busch mit dem mg campen -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Sorgt aber auch oft für Lacher da ja nicht jeder Soldat bei jedem gleich unsichtbar angezeigt wird. Dann schreit wieder einer "pass auf" "siehst du den Typ nicht???" Man selber nur "Hä wo?" und dann rennt da ein Waffe mit Helm durchs Feld direkt vor mir :D

jupp, so is es.

lustigerweise "sieht" man manche unsichtbaren sogar besser, wenn sie zb auf arras durchs feld laufen, werden oft die hände überproportional "hoch" über dem boden dargestellt dargestellt. (wackeln dann die hände wie bei einem wackel-dackel auf der hutablage ;))

@AnkH wie schauts aus in battlefront 2? hast schon eindrücke gesammelt? vll schau ich auch mal rein.

Keine Zeit, Zoidberg, ich ziehe dieses Wochenende um und werde schon froh sein, wenn am neuen Wohnort mein Internet überhaupt funktioniert ;-) Vom Runterladen eines Battlefront 2 oder gar Zocken bin ich da noch meilenweit entfernt...

na dann toitoitoi, dass alles klappt. hoffe du hast genug freunde/bekannte eingespannt zum schleppen ;)

wenn alles gut geht, werd ich am 1.10. dasselbe vergnügen haben ;)

ich schau vielleicht mal am wochenende ganz unbedarft rein.

Also der neue Karabiner für den Sturmi ist echt gut. 10 Schuss sind etwas knapp und auch nicht erweiterbar aber solide Alternative zu den anderen Karabinern.

Wow läuft BF5 gut mit dem 3700x, damit hätte ich nicht mit gerechnet, falle kaum noch unter 130 FPS. Mit dem 1600 hatte ich meistens nicht mal 90.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
WhyNotZoidberg? schrieb:
na dann toitoitoi, dass alles klappt.

Lief alles super, nur das Internet funktioniert nicht. Toll. Statt Glasfaser gibts nur das Handy...